Seite 22 von 307 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 6129

Thema: Far Cry 2

  1. #421
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Far Cry 2

    Bin gerade ein DVD von der PC Action am sehen, worin die Sagen das man auch mit einem Handy Telefonieren kann. Zudem sollen Besondere Extras vorhanden sein die jedoch nicht verraten werden, jedoch sollen dieses Extras dem Spiel einen zusätzlichen Gameplay Schub geben das es noch mehr spaß machen soll. (frage mich schon was das sein wird) Zum anderen sagen die zu der (PC Version) das wenn man die volle Qualität des Spiels haben möchte einen Vier Kern Prozessor haben sollte.

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Na da bin ich ja mal sehr gespannt,was da noch alles an coolen extras kommt.
    Das Game wird ja immer geiler

  4. #423
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Jo, das mit dem Handy hat man aber schon mal in nem Gameplayvideo gesehen

    Zitat Wolfsblut2007 Beitrag anzeigen
    Wirt es Elefanten geben ?!
    Keine Ahnung, aber Afrika ohne Elefanten ist wie ein Furz ohne Geruch---> langweilig

  5. #424
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber Afrika ohne Elefanten ist wie ein Furz ohne Geruch---> langweilig

    sry das ich dich entäuschen muss...^^ es wird aba keine elefanten geben... nur so kleinere tiere die ungefährlich sind... also gazellen zebras büffel hühner und noch so n paar...

  6. #425
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Far Cry 2

    Wieso sind eigentlich alle auf Tier Jagt aus?

  7. #426
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Wieso sind eigentlich alle auf Tier Jagt aus?
    wenn man schonma in afrika is kann man ja auch ruhig mal n paar büffel schießen... oda nich?!

  8. #427
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Far Cry 2

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen

    sry das ich dich entäuschen muss...^^ es wird aba keine elefanten geben... nur so kleinere tiere die ungefährlich sind... also gazellen zebras büffel hühner und noch so n paar...
    Das reicht ja auch. Hauptsache keine Mutanten mehr!

  9. #428
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Für mich reichts auch völlig.Elefanten wären purer Luxus für mich
    Aber ich kann mir auch gut vorstellen,dass ich ab und zu mal auf die Jagd gehen werde

  10. #429
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Elefanten werden zumindest im PC Bereich durch Mods hinzugefügt (denk ich mal)
    Auf Konsolen können die auch noch durch nen Patch nachkommen


    Fand die Mutanten auch cool
    Aber is halt nicht so passend auf einer tropischen Insel oder in der Savanne

  11. #430
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Far Cry 2

    Habe ein neues Video, denke mal das, das neu ist

    Far Cry 2 - Live Wire Video

  12. #431
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Habe ein neues Video, denke mal das, das neu ist

    Far Cry 2 - Live Wire Video
    Nich schlecht das video,aber ich kannte es schon
    Is aber trotzdem noch ziehmlich neu.Gibts erst seit 3 oder 4 tagen.
    Und ein neueres gibts nich.

  13. #432
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 2

    Da bin ich ja beruhigt

    Zu FarCry2, ich wusste gar nicht,dass man sich da die Wunde mit Feuer "verkokeln" kann

  14. #433
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Far Cry 2

    Es stecken wohl eine Menge einzigartiger sachen im Spiel.

  15. #434
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 2

    Vielleicht bekommt man ja mal nen Giftpfeil oder so in den Finger und kann sich den dann abschneiden :ugly

  16. #435
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Far Cry 2

    ... ist schon ein harter Bursche, den man da spielt...
    Bekommt tausend Treffer, holt sich aber nur die Kugeln raus, die in seiner Hand und seinem Bein stecken. Ab und zu mal noch ne Wunde ausgebrannt und weiter gehts.
    Was auch komisch ist:
    Wenn man "stirbt" und von Kugeln dursiebt zusammenbricht, kommt ein Kumpel, schleppt einen zwei Meter weiter drückt einem eine Deagle in die Pfoten und weiter gehts...

    Naja, das ist vielleicht fürs Gameplay recht lustig, aber ich hätte es mir etwas realistischer gewünscht.

    Bei Crysis war sowas ja noch durch den Supermananzug erklärbar, aber hier?

  17. #436
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Die Entwickler wollten halt den Spieler im Spiel halten,sodass man nicht immer am verrecken ist und an nem Speicherpunkt alles wieder neu machen muss.Da find ich,haben die das schon gut hingekriegt,dass ein Kollege einem wieder auf die Beine hilft.

  18. #437
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 2

    Kann man eigentlich irgendwann mal gänzlich verrecken? Also ich glaub kaum,dass der Kumpel einen 20mal aufhilft.
    Und was ist wenn alle Kumpel tot sind?Irgendwo wurd ja mal gesagt,dass die auch sterben können

  19. #438
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Far Cry 2

    Vermutlich wenn man zu lange ohne Hilfe ist oder dein Buddy beim Rettungsversuch draufgeht. Ein Rettungslimit das als Lebensersatz wie in alten Spielen fungieren soll wird es denke ich nicht geben.

  20. #439
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    hab 2 screens gefunden die ich noch nich kannte und die ich auch ziemlcih geil finde...
    auf einem sieht man das es dort auch richtigen dschungel mit wasserfällen gibt... dachte eig das es dort ziemlich trocken is...

    auf dem letzten bild sieht man das auf der E3 nur x360-versionen zum zocken waren... neben den bildschirmen ist die steuerung auf nem schild zu sehen... leider kann man wieder nichts lesen.. (ich zumindest nich...^^ )

    zum release-termin hab ich jez schon ziemlich oft 1. Oktober 2008 gelesen... denke mal das wird dann stimmen.. ( und hoffe es auch...)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Far Cry 2   Far Cry 2   Far Cry 2  

  21. #440
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Far Cry 2

    Wem es Interessiert es gibt bereits ein Buch zu Far Cry 2 mit dem Titel -Far Cry 2: Blutige Diamanten- Scheint die Vorgeschichte zu sein oder die Haupt Story zum Spiel habe da keine Ahnung.



    Kurzbeschreibung

    Der preisgekrönte Egoshooter von Ubisoft bekommt nach langer Durststrecke einen schicken Nachfolger. FarCry 2 entführt den Spieler diesmal nicht in die Südsee, sondern auf den schwarzen Kontinent. Eingekesselt zwischen zwei rivalisierenden Fraktionen im krisengeschüttelten Afrika, wird der Spieler damit beauftragt, den sogenannten "Schakal" dingfest zu machen, der sich die Kleinkriege der hiesigen Warlords zu Nutze macht und die Konflikte immer wieder anstachelt. Eine wahrhaft tödliche Mission...

    An Bord eines Flugzeugs über Zentralafrika befindet sich die junge Tierärztin Paula. Mit ihr fliegt ein düsteres Geheimnis, das tausenden von Menschen in der bürgerkriegsgeplagten Region den Tod oder aber die Hoffnung auf ein besseres Leben bringen könnte.
    Gehetzt von den skrupellosen Söldnertruppen rivalisierender Warlords eines ausgebluteten Landes, muss Paula um ihr nacktes Überleben kämpfen. Bis sie schließlich den Spieß umdreht und aus der Beute die Jägerin wird. Doch ihre Jagd konfrontiert sie mit den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit, den Abgründen ihrer gequälten Seele. Erinnerungen, die sie für immer vergessen wollte ...

    Amazon.de: Far Cry 2: Blutige Diamanten, Bd. 2: Michael T. Bhatty, Mathias Ulinski, Holger Wiest: Bücher

Seite 22 von 307 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 soldaten

far cry 2 morte tattoo

far cry 2 tattoo morte

far cry2.3 schusswaffen tragen.wie geht das

far cry 2 farben sehr blass

morte tattoo far cry 2

far cry 2 blutdiamant fort

goldene waffen far cry 2

far cry 2 malaria loswerden

far cry 2 kirche oder mikes bar