Seite 286 von 307 ErsteErste ... 266276285286287296306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.720 von 6129

Thema: Far Cry 2

  1. #5701
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 2

    Habs jetzt auch schon ne ganze Weile aber immer noch nicht durch. Spiele es erlich gesagt auch gar nicht mehr, weil es irgendwie Langweilig ist.
    Da hat mir der erste Teil viel mehr Spaß bereitet, denn immer nur von A nach B fahren und C töten und das noch in einer relativ leblosen Welt, macht mir nicht wirklich Spaß.
    Das Spiel hat gute Ansätze und hebt sich auch sicherlich von der Masse der Shooter ab, aber es fehlt das gewisse etwas.

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5702
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Far Cry 2

    jop genauso seh ich das auch, das Spiel ist einfach noch nich fertig gewesen als es rauskam

  4. #5703
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Far Cry 2

    Für mich ist es viel besser als der erste

  5. #5704
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Far Cry 2

    Habs jetzt auch schon ne ganze Weile aber immer noch nicht durch. Spiele es erlich gesagt auch gar nicht mehr, weil es irgendwie Langweilig ist.
    Da hat mir der erste Teil viel mehr Spaß bereitet, denn immer nur von A nach B fahren und C töten und das noch in einer relativ leblosen Welt, macht mir nicht wirklich Spaß.
    Das Spiel hat gute Ansätze und hebt sich auch sicherlich von der Masse der Shooter ab, aber es fehlt das gewisse etwas.
    Wurde mir auch schnell langweilig und als ich dann wegen eines dummen Bugs neu anfangen musste, hatte ich gar keinen Bock mehr. Nachdem es dann drei bis vier Wochen in der Ecke lag hab ich es dann für die zwei goldenen Trophys die man zum Schluss bekommt doch noch durchgespielt ...

  6. #5705
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Far Cry 2

    Habs jetzt online getestet und bin "süchtig" geworden also mir machts echt super viel spaß^^

  7. #5706
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Far Cry 2

    was ich finde den online mode ja mal total schlechtxD
    Ist glaube ich einer der langweiligsten die ich je gespielt habe
    Außer maps zu erstellen aber dafür macht der story mode Spaß und das reicht ja eigentlich auch

  8. #5707
    demIan demIan ist offline
    Avatar von demIan

    AW: Far Cry 2

    find Far Cry 2 auch total langweilig nach ner Weile, immer das Gleiche.
    Und wie auch schon gesagt wurde, der MP ist einfach mal "ziemlich schlecht "

  9. #5708
    ice_silver93

    AW: Far Cry 2

    Wo kreigt man im MP also welchen Spielmodi die meisten XP?

    Will endlch Rang 10! (Wegen Trophy)

  10. #5709
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Far Cry 2

    Der mapeditor ist wirklich super, keine Frage. Aber was will man den mit super selbst gebastelten maps machen wenn der MP scheisse ist. Ich hab mir auch ne Map gebastelt, und sie mit Freunden gezockt. Die map war geil, hab von vielen Leuten super Bewertungen bekommen, aber auch meine Kumpels meinten: Auch die beste Map bringt nix, wenn im MP: bugs, schlechtes Gameplay und ne schlechte Steuerung enthalten sind.

    Sorry aber so seh ich daas halt.

    Singleplayer ist ganz gut, macht aber auch nur zum einmal durchspielen spass. Danach nervt es nur noch und wird auch ziemlich langweilig immer solche langen Strecken zu fahren, und wenn man dann halt noch die etwas merkwürdige Steuerung hat, dann landet bei mir zumindest das Spiel wieder im Regal...

  11. #5710
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Far Cry 2

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Wo kreigt man im MP also welchen Spielmodi die meisten XP?

    Will endlch Rang 10! (Wegen Trophy)
    keine anung ich hatte immer Deathmatch die letzte Bastion gespielt

  12. #5711
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Far Cry 2

    Kann mir einer sagen, wie ich die zusatzmissionen kriege??????????

  13. #5712

  14. #5713
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Far Cry 2

    das respawning der wachen, die man bereits getötet hat, ist mit unter das nervigste, was ich jeh gespielt habe.. storry... nicht vorhanden. gameplay auch nicht der hit..

    nur schöne grafik macht kein gutes spiel..

    bin froh, dass ich es mir nur ausgeliehen hab und kein geld für sowas verpulvert habe

  15. #5714
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Far Cry 2

    Werds mal wieder zocken^^ aber ich habe bei dem Game Gamingsickness^^ Voll dumm.

  16. #5715
    xashx xashx ist offline

    AW: Far Cry 2

    @ aroul so gehts mir auch ... das erste und einzige game bei dem mir übel wird. Liegt glaub an dem Ständigen gewackel vom Bildschirm und dem Malaria unschärfe effekt ... Is echt schade !

  17. #5716
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Far Cry 2

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    @ aroul so gehts mir auch ... das erste und einzige game bei dem mir übel wird. Liegt glaub an dem Ständigen gewackel vom Bildschirm und dem Malaria unschärfe effekt ... Is echt schade !
    Echt wird dir wirklich übel ?

    Naja muss auch zu geben wenn man zu lange rennt dann wird ihm fast schwarz vor augen und dass ständige hin und her wackel

  18. #5717
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Far Cry 2

    em handelt sich um Gaming Sickness

    tritt meistens bei Ego shootern auf
    das Gehirn denkt man würde wirklich durch die Gegend springen und sendet falsche Signale ans Ohr und umgekehrt
    zum glück bin ich davon nicht betroffen
    aber schon krass sowas

  19. #5718
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Far Cry 2

    Also sowas hat ich bisher auch noch nich (nich ma bei far cry 2 xD ). Meine Augen tun mir nur derbst weh wenn ich zulange gezockt hab, aber ich glaub das hatten wir alle schonma stimmts ? xD

  20. #5719
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Far Cry 2

    Habe ich auch manchmal, das es über dem Auge und das Auge wehtut. Schön ist das nicht, wenn sowas auftritt sollte man sofort eine längere Pause einlegen

  21. #5720
    bfbcxbox360 bfbcxbox360 ist offline
    Avatar von bfbcxbox360

    AW: Far Cry 2

    Also das mit dem Malaria im Game hätten sie sein lassen sollen und irgend eine andere Krankheit nehmen sollen man kann nur so kurz sprinten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 soldaten

far cry 2 morte tattoo

far cry 2 tattoo morte

far cry2.3 schusswaffen tragen.wie geht das

far cry 2 farben sehr blass

morte tattoo far cry 2

far cry 2 blutdiamant fort

goldene waffen far cry 2

far cry 2 malaria loswerden

far cry 2 kirche oder mikes bar