Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 642

Thema: Far Cry 3

  1. #41
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight
    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    W#re schon sehr verwunderlich, wenn Ubisoft die ganze Zeit die Klappe hält und der Release dann schon so spontan (August) käme.
    Haja find ich sowieso besser wenn die spontan n Spiel aufn Markt bringen

    Kann man sich umso mehr freuen wenn man net unbedingt n jahr drauf warten muss

    ----------
    21.03.2011

    Far Cry 3 - Erreicht uns nicht vor 2012


    Nach der neusten Ausgabe des offiziellen Playstation Magazins aus England, sind alle Hoffnungen auf ein Far Cry 3 Release
    noch in diesem Jahr gestorben. Während die Zeitschrift in ihrer letzten Ausgabe noch über ein Release irgendwann
    in diesem Jahr spekulierte, wirft eine Quelle in dem April-Exemplar alle Spekulationen über Bord,
    indem sie behauptet, dass das Spiel noch eine Weile brauchen wird.

    Es bleibt vorerst also weiter ruhig um den dritten Teil der Open-World-Shooter Serie.


    Quelle

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Far Cry 3

    Weitere Hinweise auf Entwicklung aufgetaucht

    Noch hat Ubisoft Far Cry 3 nicht offiziell angekündigt, die Entwicklung des Ego-Shooters gilt jedoch als relativ sicher. Im Lebenslauf eines Stuntmans sind nun weitere Hinweise auf die Entwicklung von Far Cry 3 aufgetaucht, da Lee Villeneuve angeblich am dritten Teil der Shooter-Reihe mitgewirkt hat.

    Angeblich soll Ubisoft schon vor dem Release von Far Cry 2 im Oktober 2008 die Arbeiten an Far Cry 3 aufgenommen haben. Eine offizielle Ankündigung seitens Ubisoft steht allerdings noch aus. Allerdings soll der Shooter womöglich im nächsten Monat auf der E3 2011 in Los Angeles vorgestellt werden, wie die Seite Superannuation zuletzt via Twitter berichtet hat. Im Lebenslauf des Stuntmans Lee Villeneuve, der bereits für Prince of Persia und Splinter Cell als Stuntman für die Motion Capturing-Aufnahmen zuständig war, ist nun ein weiterer Hinweis auf die Entwicklung von Far Cry 3 aufgetaucht.

    Demnach kommt der französische Stuntman auch im neuen, bislang nicht offiziell angekündigten Ego-Shooter von Ubisoft zum Einsatz. Bleibt also abzuwarten, wann Far Cry 3 nun endlich vorgestellt wird. Glaubt man einem früheren Bericht des Official Playstation Magazine, wird der Titel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.
    quelle: GamesAktuell.de

  4. #43
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    Far Cry 3 - Hinweise verdichten sich

    Immer wieder tauchen neue Gerüchte zu Far Cry 3 auf, welches wohl dieser Tage bei Publisher Ubisoft in Entwicklung ist. Dass es in Entwicklung ist, das gilt mehr oder weniger als sicher. Schließlich ist es eine sehr wertvolle Marke. Nur eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

    Doch die Hinweise verdichten sich so langsam aber sicher. Einen weiteren Hinweis lieferte jetzt der französische Stuntman Lee Villeneuve, der auch schon bei anderen Ubisoft-Produktionen als Bewegungsgeber herhalten musste. In seinem öffentlich einsehbaren Lebenslauf taucht jetzt nämlich auch der Name Far Cry 3 auf. Will heißen, dass er angibt, auch hier mitgewirkt zu haben. Das ist dabei nicht nur ein Hinweis auf das Spiel selbst, sondern auch auf die eingesetzte Technik. Bei den Animationen scheint es demnach nämlich Motion Captures zu geben.

    Glaubt man dem ehemaligen Insiderblog Superannuation, der mittlerweile nur noch über Twitter die Informationen verbreitet, so wird es im nächsten Monat, also wahrscheinlich auf der E3 2011 eine erste Präsentation von Far Cry 3 geben.

    Quelle

  5. #44
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Far Cry 3 by Ubisoft Montreal

    Soeben wurde auf der Ubi E3 PK der Nachfolger von FarCry2 vorgestellt.

    Name: FarCry 3
    Publisher: Ubisoft
    Entwickler: Ubisoft Montreal
    Release: coming 2012

    Zitat vg247
    Far Cry 3 is in development, and will launch next year, Ubisoft has announced this evening.

    FC3?s been made at Ubisoft Montreal, with help coming from Ubisoft Shanghai and Ubisoft Massive.

    The game sees you as Jason Brody, a man stranded on a tropical island. You’ll be able to choose how the story plays out for you, as you decide to fight to your allies or enemies.

    “Far Cry 3 brings something new and unexpected, while still building upon the foundations of excellence that are inherent to the Far Cry brand,” said producer Dan Hay.

    “Whether you’re already a fan of the Far Cry series or jumping into the franchise for the very first time, you’re going to be blown away by the gritty story and epic adventure we’re going to deliver.”

    Far Cry launches in 2012 for PS3, 360 and PC.
    Trailer bzw. E3 Gameplay:

  6. #45
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Far Cry 3 by Ubisoft Montreal

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    Trailer bzw. E3 Gameplay:

  7. #46
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Far Cry 3

    Dank dir.
    Meins wurde gleich wieder deaktiviert :/

  8. #47
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    Sieht schonmal ganz ganz nett aus.

    werds mal im Auge behalten

  9. #48
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Far Cry 3

    Sieht auch gut aus. Besonders der Dschungel hat mir sehr gefallen.

  10. #49
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Far Cry 3

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Besonders der Dschungel hat mir sehr gefallen.
    Far Cry halt.
    Ist genauso als wenn du zu NfS sagen würdest. Also der Autoteil hat mir am besten gefallen
    Aber ich weiß ja wie du's meinst.

  11. #50
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Far Cry 3

    wird aufjedenfall geholt finde auch den Dschungel richtig jut gemacht, dieses Setting schläft nie

  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Live at IGN



    ----------

    Far Cry 3: Screenshots und Artworks


    Ubisoft kündigte während der E3-Pressekonferenz einen den dritten Teil der “Far Cry”-Reihe an. Die Entwicklung hat Ubisoft Montréal übernommen, mit Unterstützung durch Ubisoft Shanghai und Massive Entertainment. Die Veröffentlichung soll 2012 erfolgen.
    In “Far Cry 3? übernehmt ihr die Rolle von Jason Brody, einem Mann der auf einer mysteriösen Tropeninsel strandet. “In diesem primitiven Paradies, wo Gesetzlosigkeit und Gewalt die einzigen Konstanten sind, entscheidet der Spieler, wie sich die Geschichte entwickelt. Angefangen von den Kämpfen, die er eingeht, bis hin zu den Feinden und Verbündeten, die er sich auf seinem Weg macht”, so der Publisher.
    Die ersten Video-Szenen findet ihr übrigens hier.

    http://www.play3.de/2011/06/09/far-c...-und-artworks/

  13. #52
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 3

    Das Bild mit dem abgestürzten Flugezug in den Bäumen erinnert mich total an FarCry 1. Das sah im Level Fort dort fast genauso aus.

  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 3

    Demo Walkthrough

    [GT]715913[/GT]

  15. #54
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    Sau geil, danke. Mal schauen wann genau es 2012 erscheint. Hoffe mal noch im 1.Quartal.

  16. #55
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z
    Far Cry 3 stellt Spieler vor moralische Dilemma

    Gut oder Böse? Diese Frage stellt sich inzwischen bei vielen Spielen, die dem Spieler etwas Entscheidungsfreiheit lassen.
    So auch “Far Cry 3?, das die Spieler offenbar vor moralische Dilemmas stellt. Mit einer glaubhaften Spielwelt will man sicherstellen,
    dass sie Eindruck hinterlassen, sagte Producer Dan Hays.

    Um die Spieler tatsächlich vor moralische Dilemmas zu stellen, muss die Spielwelt äußerst
    glaubwürdig sein, sodass die Entscheidungen schwer fallen und große Auswirkungen zeigen.

    “Wir wollen dem Spieler den Traum verkaufen, dass er fast dort ist,” so Hays. “Dass sie den Ort fast riechen können, dass sie ihn
    fast schmecken können.” Dadurch würde man laut Hays, schwierige Entscheidungen nicht leichtfertig fällen, weil sie so greifbar wirken.

    Im OXM-Interview hieß es weiter: “Man läuft einem Charakter über den Weg, der
    furchtbar schreckliche Dinge macht, aber man braucht ihn. Was sagt das über dich selbst?”
    www.play3.de/2011/07/04/far-cry-3-stellt-spieler-vor-moralische-dilemma/

    --------------------------------------------------------

    Far Cry 3: Zehn Mal so groß wie die Vorgänger


    Ubisoft erklärte in einem Interview, dass das schiere Ausmaß von “Far Cry 3? eine große Rolle spielen wird.
    Es soll zehn Mal so groß wie beide Vorgänger zusammen werden. Laut Story Director Jason Vandenberghe
    wird die Umwelt wird immer noch “dicht” sein, aber die wirklich große Sache wird das Ausmaß sein.

    “Wenn man die Sichtweite und das Ausmaß von Far Cry 1 und Far Cry 2 bedenkt, nimm das und multipliziere es mit zehn,”
    sagte Vandenberghe dem Edge-Magazin. “Wir wollen es sogar noch weiter treiben. Wir konzentrieren uns darauf diese Größe
    ‘dicht’ zu machen, sodass es an jeder Ecke etwas zu finden oder zu sehen gibt. Das ist ein Schlüssel für Open - World - Erlebnisse.
    Wir fragten uns selbst: Wenn es im Spiel niemanden zu erschießen geben würde, könnte es immer noch Spaß machen?”

    Über die moralischen Entscheidungen im Spiel sagte Vandenberghe, dass man nicht nur Gut vs. Böse-Entscheidungen erwarten sollte.
    Das wäre seiner Meinung nach nicht interessant. “Ich möchte die Spieler vor intensive Situationen stellen und dann will ich nicht sehen
    was sie machen. Das ist nicht die Aufgabe des Designers.”
    www.play3.de/2011/07/05/far-cry-3-zehn-mal-so-gros-wie-die-vorganger/

  17. #56
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Far Cry 3: Zehn Mal so groß wie die Vorgänger

    Na toll, nicht mal im Vorgänger haben sie es geschafft die Welt einigermaßen abwechslungsreich zu füllen.
    Ich fand das Teil gar nicht sooo schlecht, wie viele es oft hinstellen wollten.
    Aber wenn ich an das Rumgefahre und die ewig gleichen Gegner-Checkpoints denke, dann frag ich mich ob eine Vergrößerung der Spielwelt wirklich zielführend sein kann.
    Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.

  18. #57
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Far Cry 3

    Far Cry 3
    soll Spieler zu Erkundungstouren anregen



    “Far Cry 3? wird die Spieler zu ausgedehnten Erkundungstouren in der riesigen Spielwelt anregen. Anders als der Vorgänger, der mit zufälligen Gegnerbegegnungen und wiederkehrenden Wachposten den Forscherdrang der Spieler eher minderte. All zu oft wich der Forscherdrang bei “Far Cry 2? der schnellen Fahrt von A nach B um unnötigem Ärger aus dem Weg zu gehen.

    Auch wenn Ubisoft weiterhin der Meinung ist, dass zufällige Begegnungen für ein Open-World-Action-Titel notwendig sind, soll bei “Far Cry 3? ein stärkerer Fokus auf die Erkundung der Spielumgebung liegen. Dabei sollen die Spieler nicht permanent durch Angriffe abgelenkt werden, sobald sie sich abseits der Straßen bewegen.

    Laut Producer Dan Hay werden die Spieler die Action-Sequenzen selbst auslösen können, wenn sie wollen und nicht wenn das Spiel meint, es sei Zeit für eine Schießerei.

    “Wenn man also erkunden und entdecken will, kann man das machen. Man kann eine Mission starten, sein Ding machen, erkunden und entdecken. Die AI ist sich nun bewusst, dass man da ist, aber man hat die Möglichkeit sie reagieren zu lassen, wenn man entscheidet sie anzugreifen und sich in die Action zu begeben.”

    Das Team versucht die Spieler zudem zu Erkundungen anzuregen, indem sie aus der Ferne Blicke auf bestimmte interessante Gebiete gewähren. Auf dem Weg dorthin oder direkt am Ziel sollen die Spieler dann mit speziellen Events belohnt werden.

    “Es gibt interessante Stellen und kleine Geschichten, die erzählt werden,” verriet Hay im Interview mit Gaming Union. “Diese Dinge sollen die Spieler erleben: Erkundungen und Entdeckungen.”

  19. #58
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Far Cry 3

    Und noch ein Demo-Walktrough von Ubisoft.
    Mit neuen Kommentaren und Gameplay-Stil. Er benutzt die Seilrutsche..


  20. #59
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Far Cry 3

    Sieht wirklich atemberaubend schön aus, eventuell wirds dieses mal doch was.
    Größer, abwechslungsreicher, schöner und brachialer was will man noch mehr? Ach ja den Editor bitte wie im 2. Teil.


    Far Cry 3: Alternativer Demo-Walkthrough
    Im Rahmen der E3 zeigte Ubisoft ein umfassendes Gameplay-Video zum frisch angekündigten Shooter “Far Cry 3?. Ein alternativer Demo-Walkthrough präsentiert nun den selben Spielabschnitt, jedoch mit einer etwas anderen Herangehensweise.

    In “Far Cry 3? tretet ihr in die Fußstapfen eines gewissen Jason Brody, der auf einer mysteriösen tropischen Insel fern ab jeglicher Zivilisation gestrandet ist. Der Titel soll im kommenden Jahr für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Für die Entwicklung zeigt sich Ubisoft Montreal verantwortlich.

  21. #60
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Far Cry 3

    Die KI scheint sich im Vergleich zum Vorgänger um einiges verbessert zu haben... freue mich schon derbst auf das Game

Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narbengesicht

narben gesicht

vaas far cry 3 frisur

far cry 3 frisur

far vry 3 schwerer takedown freischalten