Seite 31 von 33 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 642

Thema: Far Cry 3

  1. #601
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Far Cry 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bei FC 3 dagegen habe ich aber nicht weniger Gegner da die Gegner hier schön mit mit den jeeps durch die Gegend Fahren und zufällig sind die gerade immer in der Nähe wenn ich mal etwas lauter bin (Zufall)? SOll keine Kritik sein aber weniger Nerviger als FC2 finde ich das nicht.
    Man kann die Außenposten aber übernehmen, somit verschwinden auch die Piraten aus dem Gebiet und man trifft auf keine Gegner mehr. -> In FC2 sind die Gegner an den Posten immer wieder gespawnt, man konnte die Gebiete also nicht von der gegnerischen Fraktion befreien. Auf Dauer ist das dann doch schon ein großer Unterschied.

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 3

    @Sn@keEater

    Zudem kannst du auf die Karte schauen. In den roten Bereichen gibt es einen hohe Gegnerdichte, die grünen gelten als befreit (was nicht automatisch heißt das dort keine Gegner mehr sind, wenn noch Story-relevante Dinge dort geschehen).

  4. #603
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Far Cry 3

    wie gesagt auch wenn alles befreit ist tauchen ab und zu nochmal gefechte zwischen einheimischen und piraten auf...
    wobei ich das gefühl hab dass das erst nach dem letzten patch der fall ist..
    bin grad dabei die posten ein zweites mal zu befreien, mal sehen obs dann immernoch so is..

    find ich aber alles andere als störend (nich so wie in fc2).. dadurch wirds nich langweilig und mann kann beim erkunden ab und zu noch ein paar kills mitnehmen..

    empfehle übrigens so viele schätze und relikte etc wie möglich zu holen.. man gelangt an orte die man so kaum findet und die auch nicht in der story vorkamen..
    hat mir schon das ein oder andere mal ein fettes grinsen ins gesicht gezaubert..

  5. #604
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Far Cry 3

    Ich finde es generell interessant die Schätze und Relikte zu sammeln, denn ich finde es ist wirklich cool gemacht. Man muss z.B. in dunkle Höhlen oder alte Tempel und es kommt dieses Abenteurer-Feeling auf. Man kann natürlich auch ganz nach Ubisoft-Manier Karten kaufen um alles Sammelbare zu finden.. doch spannend ist es dann trotzdem, vorallem wenn man in einer dunklen Höhle ist, gerade ins Wasser springen muss und wie aus dem Nichts wird man von einem Alligator angesprungen, das ganze sorgt für Herzrasen Seitdem habe ich immer Respekt vor Höhlen, Schluchten oder andere dunkle Orte mit Gewässern.. Schlangen überaschen einen manchmal genau so sehr..

  6. #605
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Far Cry 3

    ich bin noch ziemlich am anfang vom game und möchte jetzt weiter meine sachen herstellen zb den munitionsgurt aber wo zum henker findet man wildschweine außer bei der 1ten mission von dennis hab ich weit und breit keine mehr gesehen ?

  7. #606
    Franticer Franticer ist offline
    Avatar von Franticer

    AW: Far Cry 3

    Das kenn ich auch. Du kommst dann aber noch in gegenden im spiel da laufen wildschweine rum.

    Da hilf nur suchen, suchen, suchen...

  8. #607
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Far Cry 3

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ich bin noch ziemlich am anfang vom game und möchte jetzt weiter meine sachen herstellen zb den munitionsgurt aber wo zum henker findet man wildschweine außer bei der 1ten mission von dennis hab ich weit und breit keine mehr gesehen ?
    Moin, schalte mal weitere Funktürme an, dann erkennst du auf der Karte das Wild, welche an den Stellen weit verbreitet sind, alternativ auch hier Far Cry® 3 | Offizielle Webseite | Die Insel | Ubisoft oder südlich vom Haus des Doktors, das weiß ich noch Have Fun.

  9. #608
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Far Cry 3

    Hatte vorhin was lustiges.
    Es gibt ja diese Mission, wo man zum Heli rennen muss und dieser dann abstürzt (vorher hat man KEINE Waffen). Als der Heli abgestürzt war, finde ich mich plötzlich wieder am Anfang (wasserfall) mit all meinen Waffen und kein Gegner war dort. Als ich dann über die Brücke lief fing die Sequenz plötzlich an weiterzulaufen

  10. #609
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Far Cry 3

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Bei mir war es am Anfang auch so, aber spiel erst mal weiter. Vaas ist leider nicht so oft im Spiel.
    Habe das Spiel noch ne gewissezeit gespielt. Aber mittlerweile gelangweilt zu Seite gelegt. Es funkt zwischen mir und FC3 einfach nicht. Dabei hat das Spiel ja gute ansätze. Aber ich weis nicht... es zieht mich einfach nicht so in den Bahn wie einst FC2. Viell. liegt es auch einfach an den insel Setting was ich jetzt nicht so mag ( Schon öfters gesehen + sieht das alles zu Bunt/nett aus. Da gefällt mir der Düstere/Grauerer Lock von FC2 besser)

  11. #610
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 3

    Kann ja nicht jedem gefallen, fand FC2 Gut, aber FC3 noch besser!

  12. #611
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Far Cry 3

    auch wenn fc3 natürlich fantastisch aussieht, die insel auch viel abwechslung zu bieten hat und ich es insgesamt auch wesentlich besser finde, gefiel mir das setting in fc2 auch besser..
    war einfach mal was anderes..
    traumhaft wäre fc3 mit all seinen features nur mit der map von fc2

  13. #612
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Far Cry 3

    wie kriegt man die gitter auf um an die relikte ranzukommen ?

  14. #613
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 3

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wie kriegt man die gitter auf um an die relikte ranzukommen ?
    Mit dem Schneidbrenner! Scherz. Normalerweise führt da ein anderer Weg hin.

  15. #614
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Far Cry 3

    Ich hatte es auch schon das ein Relikt in einer alten Ruine war, wo ich eine Mauer welche den Eingang versperrt hat sprengen musste. Seid kreativ :P

  16. #615
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry 3

    Man muss immer ein wenig suchen, oder eben mit Handgranaten vorgehen.

  17. #616
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Far Cry 3



    Geile Scheiße, dieses 80s-Trash-Feeling. Der Soundtrack ist auch echt erste Sahne. Wird auf jedenfall gekauft!

  18. #617
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Far Cry 3

    Sagt mal, liegts an meiner PS3 oder ist das bei allen so?
    Jedes mal wenn das Spiel speichert und ich nicht komplett ruhig dastehe hängt sich das Bild für mind 5s auf. Das ist ätzend!

  19. #618
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Far Cry 3

    hahaha krass.. das hab ich nun gar nich erwartet, als ich das 1. mal von blood dragon gehört hab..
    is aber schon irgendwie cool gemacht, muss man schon sagen..

  20. #619
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Far Cry 3

    @TrueValue: Ist bei mir schonmal nicht so.

  21. #620
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Far Cry 3

    Hier gibt's auch nen eigenen Thread zu Far Cry 3 Blood Dragon :P http://www.forumla.de/f-pc-spiele-16...-dragon-212217

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narbengesicht

narben gesicht

vaas far cry 3 frisur

far cry 3 frisur

far vry 3 schwerer takedown freischalten