Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Aidan

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Zitat Artoriaz Beitrag anzeigen
    Auch das eher schlechte The Walking Dead-Game von Activision soll sich komischerweise ganz gut verkaufen.
    Teilweise höre ich davon aber sehr gute Kritiken...

  2. Anzeige

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Artoriaz

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Teilweise höre ich davon aber sehr gute Kritiken...
    Verwechselst du gerade The Walking Dead: Survival Instinct mit den Episodenteilen von Telltale Games?

    Die Durchschnittswertung bei Metacritic ist jedenfalls alles andere als berauschend.

    The Walking Dead: Survival Instinct for PlayStation 3 Reviews - Metacritic

  4. #23
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Und auf der Rückseite wahrscheinlich WUNDERSCHÖNE Screenshots, wollen wir wetten?!

  5. #24
    Dereen Dereen ist offline
    Avatar von Dereen

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Typisch beknacktes Spiel in Idee, Konzept und atmosphärischer Umsetzung, zumeist mit einem hohen Grad an virtueller Gewalt gegen den gesunden Menschenverstand. Das Spiel wirkt schädlich, in einer abstrakten Weise. Spielangebot versetzt den Spieler möglicherweise in den Stockholm Syndrom oder scheint einfach nur durch Aufgabenstellung, Geschwindigkeit und Physik zu stressig für das Oberstübchen.

    Keine Menschenfreigabe gemäß § 14 JuSchG.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fast & Furious 6: "Fast & Furious 6" trennt sich von seinen Wurzeln Universal bringt vorsichtig schon "Fast & Furious 6" in Stellung, doch statt Autohatz soll sich...

  2. Fast & Furious: Showdown: 138191 Activision bestätigte soeben die Entwicklung des Titels, weitere Infos sollen in den nächsten Wochen folgen. Lt Gerüchten soll es in...

  3. Fast & Furious: Showdown: 138193 Activision bestätigte soeben die Entwicklung des Titels, weitere Infos sollen in den nächsten Wochen folgen. Lt Gerüchten soll es in...

  4. The Fast and the Furious 4: The Fast and the Furious 4 http://www.forumla.de/bilder/2007/10/414.jpg Regie: Justin Lin Drehbuch: Chris Morgan Darsteller:

  5. The Fast and the Furious: hallo leute ich bin neu hier im forum und wollte mal fragen wer von euch the fast and the furious hat ich habe es mir gestern geholt aber es läuft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fast and furious autos liste

fast & furious showdown