Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 172 von 172

Thema: Fat Princess

  1. #161
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: Fat Princess

    Also ich zocke es ab und an mal schon. Man merkt halt, dass es ein paar gibt, die Kanonenfutter sind, die sich nicht wirklich so auskennen. Am schlimmsten finde ich, wenn die gar nicht kapieren, dass 1. Schritt immer das Aufleveln der Klassen ist..... *seuftz* aber ist natürlich auch für meine Punkte gut: MVP yeah! Und ein Headset hab ich auch

  2. Anzeige

    AW: Fat Princess

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Fat Princess

    sagt mal, was hats denn mit der schnecke unten links in der ecke auf sich???

  4. #163
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Fat Princess

    Schlechte Verbindung
    gibt es in gelb und rot

  5. #164
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: Fat Princess

    bei einem selbst, oder generell zu den anderen Spielern?

  6. #165
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Fat Princess

    Wenn man die Schnecke sieht, hat man selber wohl eine schlechte Verbindung zu dem Spielleiter über den ja alles geht.

  7. #166
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fat Princess

    PS3 Blog Fat Princess – Morgen neuer Patch und neue Map!

  8. #167
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: Fat Princess

    Hey cool, danke für die Info. Wird mal wieder Zeit FP zu zocken....

  9. #168
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: Fat Princess

    geil eine neue map.

  10. #169

  11. #170
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Fat Princess

    Ne frage, wird das Spiel überhaupt noch Online gespielt? Hab letztens zufälligerweise die Demo runtergeladen und es hat einen wirklich viel Spaß bereitet! Wollte mir jetzt die nächstes Tage mein PSN Guthaben auffrischen und das Spiel endlich holen! Nur das ist ja jetzt schon fast ein Jahr her? Bin mir noch recht unschlüssich!

  12. #171
    .Lenni. .Lenni. ist offline

    AW: Fat Princess

    Ich kann dir versichern, dass noch ziemlich gut online gespielt wird.

    Habt ihr schon vim neuen Patch und vom DLC gehört?

  13. #172
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Fat Princess

    Dass Add-on Fette Rollen gibt es gerade zum halben Preis im PSN Store.
    Jetzt für nur noch 2,49 Euro

    YouTube - &#x202aFat Princess: Fat Roles - DLC Trailer&#x202c‏

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Twillight Princess: Also Hallo erstmal ^^ Ich habe grad bei Twillight Princess erfahren dass ich SPiegelscherben sammeln muss Der erste ist in der Eiswüste das weiß...

  2. The Princess and the Frog: Zeichentrick, USA 2009 Regie: John Musker, Ron Clements na was von Disney kommt kann ja nur gut sein - hoffen wir es zumindest mal :D ...

  3. Murder Princess: Hey ich wollt ma so wissen was ihr von Murder Pricess so hällt und wer euer lieblings charakter ist und so :D bei mir ist 1 Arita 2 Falis ...

  4. Darc Princess: Kennt einer diese band aus Russland? WEnn ja wisst ihr wo man das Album kaufen kann?

  5. Twilight Princess und die Fee: HI leute bei Zelda ist doch immer so eine kleine hellblaue Fee die man mit dem rechten stick steuert! Mein problem ist wenn ich zb das schwert ziehe...