Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    novy novy ist offline

    Fedora 8 Packages installieren - bitte um Hilfe!

    Hallo zusammen,

    ich habe mir Yellow Dog Linux 5.0.2 auf meiner PS3 installiert. Diese Version von YDL basiert anscheinend auf Fedora Core 5. Dazu habe ich mir das Repository Fedora Extras aus der Version Fedora 5 ins Yum geholt.

    Meine Fragen dazu:

    Es gibt jetzt Fedora 8 - sind diese RPM-Pakete mit YDL 5.0.2 kompatibel? - Ich möchte NICHT Fedora 8 installieren sondern nur die Software-Packages nutzen, weil die Programmversionen aktueller sind als mit Fedora Extras 5.

    Kann ich das genau so wie die Fedora Extras aus der Version Fedora 5 mittels Yum bzw. Pirut installieren?

    Einfach eine repo-Datei anlegen mit dem richtigen Pfand darin oder ist sonst noch was notwendig?

    Oder ist für das Fedora-Repository 5 der Fedora Core 5, für Fedora Repository 6 der Fedora Core 6, für Fedora Repository 6 Fedora Core 7, usw. notwendig?

    Vielen Dank im Voraus!

    Schöne Grüße
    novy

  2. Anzeige

    Fedora 8 Packages installieren - bitte um Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hyoto Hyoto ist offline
    Avatar von Hyoto

    AW: Fedora 8 Packages installieren - bitte um Hilfe!

    so nun suche ich auch mal nach Hilfe
    ich wollte eben mein Fedora Core 8 neu installieren auf der PS3 (neue HDD)
    habe aber nurn folgendes prop ich finde keinen bootloader mehr (otheros.bld für Fedora 8)

    alle links die ich kannte gehen nicht mehr hat mir jemand ein Link oder sogar
    den Bootloader für Fedora 8 ???

    p.s. Fedora Core 5 Bootloader geht nicht für Fedora Core 8....


    *edit* Bootloader gefunden xD für alle die ihn brauchen hier ist der Link otheros loader für Fedora 8

Ähnliche Themen


  1. HP 625 Windows Vista installieren! Fehler!!! Bitte schnell helfen: mein Notebook ist eben gerade angekommen (HP625) es war kein Windows drauf also FreeDos. Ich habe die Vista-Ultimate-DVD eingelegt im BIOS die...

  2. XBMC stürzte ab, ließ sich nimma starten und nun nicht mehr installieren... Bitte Hilfe: Hi im Gamefreax Forum ist im Moment keiner Online brauch aber dringend hilfe :( Hoffentlich liest das jemand der sich auskennt wenn ja bitte um...

  3. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...