Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    TUERKI TUERKI ist offline

    Fehler Code 8002AA08

    Hallo an alle weiss jemand was der Code bedeutet immer wenn dieser erscheint
    schmeiist er mich vom Access Point raus und dann muss ich die Konsole neu starten damits wieder geht!Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Fehler Code 8002AA08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fehler Code 8002AA08

    hmm, kann dir wohl auch nicht helfen iwie komme ich nicht mal dazu nen acces point zu finde also mit der psp meine ich jetzt wenn ich die an der ps3 angeschlossen habe...das klappt bei mir nicht richtig

  4. #3
    TUERKI TUERKI ist offline

    AW: Fehler Code 8002AA08

    Hey Danke trotzdem hab meinen fehler schon rausgefunden,der pc war auch mit dem Internet verbunden bei mir geht das irgendwie nur wenn er aus ist und nur die ps3 das netz benutzt!

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Fehler Code 8002AA08

    Dass es so funktioniert ist natürlich nicht schlecht, allerdings darf sowas normal auch irgendwie nicht vorkommen.

    Bei welchem Internetanbieter bist du denn und was für einen Router nutzt du ?

  6. #5
    TUERKI TUERKI ist offline

    AW: Fehler Code 8002AA08

    Hey mein Internetanbieter ist Arcor und der Router ist der Zyxel HW 660 T7!JA
    dürfte normal nicht sein aber besser so als anders kann ja auch sein das ich noch irgendeine Einstellung falsch habe!Weil wenn der Pc läuft gehts manchmal
    drei Std gut und manchmal 20 min!Merkwürdig
    Schönes Wochenende

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fehler Code 8002AA08

    bei mir ist das auch so das wenn ich mit der p33 on bin geht die inet verbindung vom rechner weg und alles läuft über die ps3^^

  8. #7
    Senj1n Senj1n ist offline
    Avatar von Senj1n

    AW: Fehler Code 8002AA08

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    bei mir ist das auch so das wenn ich mit der p33 on bin geht die inet verbindung vom rechner weg und alles läuft über die ps3^^
    überprüf ob du nicht den MAC Filter aktiviert hast...

    Und vorallem - ob dein Provider die Mehrplatzanwendung unterstützt!

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fehler Code 8002AA08

    wie und wo kann ich das sehen oder ändern, ich kenne mich ja gar nicht so damit aus also quasi so für blöde

  10. #9
    TUERKI TUERKI ist offline

    AW: Fehler Code 8002AA08

    hALLO
    mEIN pROBLEM IST IRGENDWIE IMMER NOCH NICHT WEG,wenn ich resistence online spiele meldet mich die ps in verschiedenen Abständen nur vom Playstation network ab die Internetverbindung aber bleibt bestehen!Muss dann ausschalten und wenn ich anmache meldet Sie sich wieder an bis zum nächsten mal.Wer weiss Rat?!Danke

  11. #10
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Fehler Code 8002AA08

    Das habe ich auch, ich denke das ist ein Problem welches im moment Sony betrifft. Ich habe das gefühl das die Server fr das Playstation Network ab und an überlastet sind und einen deshalb rauskicken. Aber die spiele laufen ja weiter, vondaher ist es nun kein Beinbruch denke ich.

  12. #11
    TUERKI TUERKI ist offline

    AW: Fehler Code 8002AA08

    Hallo wie das Spiel läuft weiter wenn er bei mir abmeldet dann ist vorbei mit online spielen!Dann aus wieder an und vielleicht mal ne Std und dann gehts von vorne los also für mich ist das ein beinnruch weil das nervt.Vor allendingen mitten im Deathmatch!Naja hoffe das klärt sich mal irgendwann

  13. #12
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Fehler Code 8002AA08

    Ich bin mir aber zu 99% sicher das es nicht mit deiner leitung zutun hat, das ist ein fehler beim Playstation Network, wird bestimmt bald richtig laufen.

  14. #13
    CemPS3 CemPS3 ist offline

    AW: Fehler Code 8002AA08

    Zitat TUERKI Beitrag anzeigen
    Hallo an alle weiss jemand was der Code bedeutet immer wenn dieser erscheint
    schmeiist er mich vom Access Point raus und dann muss ich die Konsole neu starten damits wieder geht!Danke im vorraus
    Hallo,
    ich hatte das selbe Problem, ich wurde immer wieder von der Playstation Network "rausgeworfen", war aber noch Online, und konnte mit dem Browser weiter Surfen. Bei mir lag es an der Verschlüsselung.

    Hiermal ein Link, mir hat es geholfen!

    Fehlermeldungmeldung 8002AA08 - Page 2 - Official PlayStation Community

    Gruß!

  15. #14
    TUERKI TUERKI ist offline

    AW: Fehler Code 8002AA08

    Hey danke für den Tip werde ich versuchen poste wenn es geht!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Fehler Code 8002AA08

    ich habe das problem das ich mit meiner playstation das ich immer rausgeworfen werde.. hat das nun was damit zutun?

Ähnliche Themen


  1. Code 19-Fehler bei den USB-Root-Hubs: Also ich hab meinen Testrechner von WinVista auf Win7RC upgegradet. Nach dem die 5stündige Installation vollendet war, hab ich nachgesehn ob alles...

  2. PSP Fehler Code und anderes Gehäuse: Hallo, ich kann mit meiner psp fat (japn version) mit cfw 5.50 gen-d3 nicht mehr ins internet... am w-lan schalter liegt es nicht... den wenn ich...

  3. Fehler-Code: 052103 - 1: Was bedeutet er? Ich komme nicht ins Internet.

  4. Alte Xbox evo mod und fehler code 5: Hey Leute ich habe eine Festplatte ( 80GB) geschenkt bekommen. diese hatte ich vor in meine Alte Xbox einzubauen. Gesagt und getan, seit dem Funkt...