Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fesplatte PS3

  1. #1
    Shadow7777 Shadow7777 ist offline

    Fesplatte PS3

    Wenn ich all meine Spieldaten von der PS3 lösche habe ich lediglich 31 gb freien speicher. Wieso?

    Als maximalen Speicher zeigt mir die PS3 37 gb speicher an. Wieso?

    Vielen Dank schonmal

  2. Anzeige

    Fesplatte PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Fesplatte PS3

    weil das system mit dem die ps3 läuft auch speicher braucht

  4. #3
    xX-Soccer-Xx

    AW: Fesplatte PS3

    Zitat MetalOlli Beitrag anzeigen
    weil das system mit dem die ps3 läuft auch speicher braucht
    genau er hat recht aber wenn es voll wird(festplatte) dann macht er automatisch bis 6gb frei

  5. #4
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Fesplatte PS3

    Zitat Shadow7777 Beitrag anzeigen
    Wenn ich all meine Spieldaten von der PS3 lösche habe ich lediglich 31 gb freien speicher. Wieso?

    Als maximalen Speicher zeigt mir die PS3 37 gb speicher an. Wieso?

    Vielen Dank schonmal
    was hast du für ne festplatte scho ne 40ger oder braucht das system 33gb speicher?????????????

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Fesplatte PS3

    Verbrauch das System nicht die 3GB?
    Ich hatte nämlich von anfang an 55 von 55 zu Verfügung und nicht 50 oder so.

  7. #6
    Genocide Genocide ist offline
    Avatar von Genocide

    AW: Fesplatte PS3

    die XMB mit allem drum und dran verbraucht die 3 GB - stimmt

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Fesplatte PS3

    Warum das nur 37 und keine 40GB sind wurde hier schon öfters erklärt.
    Bitte Suchfunktion benutzen.

    Und warum du nur 31GB frei hast wird bestimmt daran liegen, dass du bestimmt nicht alles gelöscht hast. Schon mal daran gedacht die Festplatte zu formatieren?

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fesplatte PS3

    die firmware braucht ja auch n bisschen platz.
    die ist auch recht groß.
    also unterm strich: ist normal, daß die ps3 sich ein wenig speicherplatz erzwingt.

  10. #9
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Fesplatte PS3

    Ausserdem sind 40GB nicht automatisch 40GB

    Die Festplattenhersteller bedienen sich der SI-Präfixe, d. h. ein Gigabyte ist definiert als 10003 Byte = 109 Byte = 1.000.000.000 Byte, ein Megabyte als 10002 Byte = 106 Byte. Dies hat für die Hersteller unter anderem den Vorteil, dass die Zahlenangaben größer erscheinen.

    In der Datenverarbeitung werden Bits und Bytes je nach Verwendungszweck häufig als binäre Vielfache (Vielfache von Zweierpotenzen, z. B. 210, 220, 230 usw.) angegeben. Oft werden dafür standardwidrig die nächstliegenden SI-Präfixe verwendet, z. B. 1 kB = 210 B = 1024 B, 1 Mbit = 220 bit = 1 048 576 bit. Statt des Kleinbuchstabens „k“ wird zur Bezeichnung von 1024 Einheiten auch der Großbuchstabe „K“ geschrieben und als „kah“ gesprochen. Das ist jedoch nicht standardisiert.
    Meine 2 500GB-Platten haben real auch "nur" 465 GB

  11. #10
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Fesplatte PS3


Ähnliche Themen


  1. Interne Fesplatte - Kaufberatung: Hallo ;) Momentan ist die Hitachi HDP725032GLA380 angeschlossen. Möchte jetzt auf eine 750 GB - 1 TB Festplatte aufrüsten. Formfaktor muss...

  2. Wichtige Frage: Ohne Fesplatte spielen: Ich habe eineXbox 360 Premium ! kann ich nun einfach die 20gb hdd rausnehmen und Memor stick ( orginal xbox 360 ) reinpacken und trotzdem zocken...

  3. Von Externer Fesplatte spielen!: Hi! Ich wollte bei meiner PS3 die Festplatten größer erweitern, und da ich die 60Gb Platte dann nur rum liegen hätte, kam die frage ob man nicht...

  4. Externe Fesplatte per WLAN an Speedport W900V?!: Hallo! In Kürze erwarte ich die Lieferung meiner PS3 :D Ich habe mich im Vorfeld ziemlich über die PS3 informiert, konnte zu einer (für mich)...