Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    blablabla blablabla ist offline

    festplattenspiele übertragen

    ist es möglich gedownloadete spielen ( zum beispiel Tekken 5.1) einem anderen zu schicken, weil hab von freund gehört das man das machen kann ( er hat ne us version der ps3 gb80)

    bitte um antwort und um erklärung wie es funktioniert wenn es den möglich ist

  2. Anzeige

    festplattenspiele übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: festplattenspiele übertragen

    Naja es geht glaub ich nur so, du kannst dich über deines Kumpels PS3 Profil (der das Spiel auf seiner PS3 hat) auf deiner PS3 anmelden und es halt über sein Konto im PSN Store herunterladen auf deine PS3 .

    Aber sehr wichtig nicht danach wieder das Konto vom deinem Kumpel löschen dann kannst du das Game nicht zocken. Einfach drauf lassen und über dein Konto kannst du es zocken.

    PS: Keine Angst das Spiel wird dein Kumpel noch drauf haben weil du ja bis zu 5 oder 10 Downloads zur verfügung hast wenn mal die Festplatte gelöscht wird oder so.

  4. #3
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: festplattenspiele übertragen

    wie sieht es eigentlich mit festplatten tausch aus??
    ich mach meine bei ihm rein und er downloaded es über sein konto...
    müsste gehn oder?

  5. #4
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: festplattenspiele übertragen

    und wo läd er es dann hin? auf deine festplatte die du wieder mitnimmst.

  6. #5
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: festplattenspiele übertragen

    na klar.
    ist doch der sinn lol

    1. ICH will das spiel.
    2. ER hat es bei ihm frei zum download.
    3. ich mach meine festplatte bei ihm rein
    4. er downloaded es über sein konto ganz normal
    aber auf meine festplatte die ich dann logischerweise wieder
    in meine ps mache.

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: festplattenspiele übertragen

    Also so wie ich das verstehe, darf man gekauften Content runterladen so oft man will, allerdings nur auf 5 unterschiedliche Konsolen. Da kann man sich doch den ganzen Umbaukram sparen.

    Abgesehen davon sind selbst diese 5 Downloads anders gedacht. Nämlich, dass ein Freund bei euch sein Game am Start haben kann. Nicht dass 5 Leute sich einen Download teilen. Genau diese Handlucgsweisen sorgen nämlich zum Beispiel dafür, dass Warhawk auf einen Account beschränkt ist, oder dass es in Zukunft weniger Download-Games bzw. deutlich eingeschränkte Versionen geben wird.

Ähnliche Themen


  1. SMS übertragen: hallo zusammen, ich habe ersatzweise ein altes handy benutzt und möchte die sms von dort erhalten. wie kann ich die sms auf sim-karte speichern?...

  2. Bilderordner übertragen: Hallo Leute, habe folgendes Problem unzwar habe ich einen usb mit der richtigen Ordnerstruktur etc...die Ps3 erkennt diesen auch und zeigt alles...

  3. Mii's übertragen: Huhu habe gerade neu eine Wii und habe 2 Fragen zu den Mii's. und zwar möchte ich die Mii's von meinen Kumpels die auch eine Wii haben auf meine...

  4. Wii-Points übertragen: hi ich habe mir ja eben eine gebrauchte wii gekauft. Nun meine Frage. ich möchte da natürlich mein eigenes Profil draufmachen. Was sit aber...

  5. Mii auf die Wii-FB übertragen?: Ich kann mir dabei schon was denken wollt aber nochma nachfragen.. is das um sein Mii um evtl. mit seiner FB auf andere Geräte zu übertragen? das...