Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ZeroEightOneFive ZeroEightOneFive ist offline
    Avatar von ZeroEightOneFive

    fieldrunners - ps3 minis - wie kann man fastforward aktivieren/nutzen?

    guten tag zusammen.

    habe mir aus m psn store das mini fieldrunners geholt (bin schon bisschen alt dafuer, aber wenn ich arg breit bin spiel ich gern simple und doofe spiele).

    wundere mich jetzt, wie ich da vorspulen kann. hab schon lustig auf alle knoepfe gedrueckt, aber find s nicht, und da auch nicht wirklich ne anleitung zu dem spiel dabei ist...

    kann mir einer helfen?

    gruesse, zero

  2. Anzeige

    fieldrunners - ps3 minis - wie kann man fastforward aktivieren/nutzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZeroEightOneFive ZeroEightOneFive ist offline
    Avatar von ZeroEightOneFive

    AW: fieldrunners - ps3 minis - wie kann man fastforward aktivieren/nutzen?

    hat sich erledigt, macht man mit dreieck, geht aber beim ersten spielen erst ab level 75... und das muss man fuer jede karte einzeln freischalten...

    edit: meinetwegen: closed.

Ähnliche Themen


  1. Doppelte Bandbreite nutzen wie? Dual Teaming aktivieren?: Ich habe das ASRock Fatal1ty Professional und möchte gerne die doppelte Bandbreite nutzen. Das Board hat 2 Lanports die ich auch besetzt habe. Jetzt...

  2. Wie kann ich Videotelefonie nutzen??: Hallo liebe User ich möchte mit meinem SE W595 Videotelefonie führen. Mein Betreiber ist t-mobile. Also hab ich auf dieser 2202 Angerufen und der...

  3. kann keine transparenz aktivieren: hi ich hab folgendes problem: ich hab vista neu installiert da ich son komischen fehler hatte das der fenster wie "systemsteuerung"und "...

  4. KAnn ich word nutzen: Ich bräuchte meine ps3 nicht nur zum zocken, ich müstte damit auch einfacher büroarbeit verrichten (Texte verfassen) also wenn ich eine maus und eine...

  5. Kann 2. Controller nicht aktivieren: Habe heute das erstemal Need for Speed Carbon gespielt ,könnte aber den 2 controller nicht aktivieren. Was mache ich falsch?? das menü sagt mir...