Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    PS 3 - streamen von Musiktiteln in zufälliger Reihenfolge möglich?

    Hallo Leute,

    ich suche schon eine ganze Weile nach einer Möglichkeit, meine auf der PC-Festplatte liegenden Titel über die PS 3 in zufälliger Reihenfolge abzuspielen. Geht sowas überhaupt?

    Meine Ordnerstruktur der Alben auf dem PC ist wie folgt

    Musik ( Hauptordner )
    -Interpret 1
    -- Album
    - Interpret 2
    -- Album

    usw.

    Über den Menüpunkt "Alle Musiktitel" im PS3-Menü werden die Titel in alphabetischer Reihenfolge angezeigt und abgespielt. Das ist aber nicht das was ich möchte. Eine zufällige Wiedergabe der Titel wäre mir lieber.

    Wenn jemand weiss ob und wie das möglich ist, kann er mir das ja bitte hier mal schreiben. Wäre sehr dankbar

    Viele Grüße

  2. Anzeige

    PS 3 - streamen von Musiktiteln in zufälliger Reihenfolge möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS 3 - streamen von Musiktiteln in zufälliger Reihenfolge möglich?

    wenn du einen Titel abspielst solltest du die Shuffel-Funktion aktivieren können:

    PS3™ | Verwenden des Mini-Kontrollmenüs

    Ob das ganze auch beim Streaming funktioniert mit unterschiedlichen Ordnern, muss man probieren.

  4. #3
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: PS 3 - streamen von Musiktiteln in zufälliger Reihenfolge möglich?

    Danke dir erstmal für den Link, aber dieses Mini-Kontrollmenü läßt sich bei mir durch drücken der PS Taste nicht aufrufen

    Ich habe zum Testen jetzt auch ein Album auf die Festplatte der PS3 kopiert und die Wiedergabe von dort aus gestartet, leider kann ich aber auch dort dieses Mini-Menü nicht finden

    was mache ich eventuell falsch?


    edit: hab's jetzt gefunden und es funktioniert. Super. Ich musste während der Wiedergabe im XMB erst wieder ganz zurück zur Oberfläche navigieren, um dort den "Mini-Player" zu finden über den Shuffle dann auswählbar ist. Ich dachte, dass dieses Mini-menü direkt nach drücken der PS Taste eingeblendet wird

    Vielen Dank für die Hilfe

Ähnliche Themen


  1. Programm zum verändern von Musiktiteln: Ich wusste nicht so genau wo ich es hin posten sollte. Da es ja eigentlich eine Musik frage ist. Aber dann suche ich ein Progarmm und es ist doch...

  2. Chronologische Reihenfolge?: Hey hey, als erstes entschuldige ich mich falls es diese Art von Thread schon gibt, aber ich habe eine Frage die mich schon länger beschäftigt und...

  3. Reihenfolge beim Patchen: Ich habe mal 3 allgemeine Frage zum "Patchen" : Ist die Reihenfolge wichtig ? Beinhaltet der Patch 1.3 z.b auch die Fix von 1.2 und 1.1 ? Soll man...

  4. Benutzer Reihenfolge ändern ?: Hallo zusammen, hab mal ne Frage. Und zwar ist es möglich bei der PS3 die Hauptbenutzerreihenfolge zu ändern ? Hab etwas weniger bis gar nicht...

  5. Musik auf MP3 Player in loser Reihenfolge: Hallo, Ich bin neu hier und bitte im Voraus evtl. Fehler zu entschuldigen. Meine auf dem Notebook gespeicherten Musikdaten lassen sich nicht in...