Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Firmware 1.81

  1. #1
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    Firmware 1.81

    Angeblich soll diese Woche noch ein Firmware-Update auf 1.81 erscheinen.
    Welche neuen Features enthalten sein sollen, ist nicht bekannt.

  2. Anzeige

    Firmware 1.81

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Firmware 1.81

    also mein bruder hatte seine ps3 eingeschickt und vor einer woche wiederbekommen und hat auch schon 1.8.1 drauf aber es gibt keine unterschiede zu sehen

  4. #3
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Firmware 1.81


  5. #4
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: Firmware 1.81

    wenn ich oblivion mit rbg bereich voll gespielt habe hat es geruckelt wie sau

  6. #5
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: Firmware 1.81


  7. #6
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Firmware 1.81

    110mb fürn rgb problem 0_o krank .

    werd ich mal heut aben ziehn beim filmschaun.

  8. #7
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Firmware 1.81

    Über die Aktualisierungsfunktion im PS3-Menü funktionierts aber noch nicht. Da wird 1.80 als neueste Firmware angezeigt. Naja wird wohl im Laufe des Tages werden.

  9. #8
    Shahin-23 Shahin-23 ist offline
    Avatar von Shahin-23

    Daumen hoch AW: Firmware 1.81

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Über die Aktualisierungsfunktion im PS3-Menü funktionierts aber noch nicht. Da wird 1.80 als neueste Firmware angezeigt. Naja wird wohl im Laufe des Tages werden.
    yep,geht nichts,vieleicht heute abend.

  10. #9
    Approves Approves ist offline
    Avatar von Approves

    AW: Firmware 1.81

    Hmm habs runtergeladen und auf SD Karte getan.
    Sagt mir aber, "keine verwendbaren Aktualisierungsdateien gefunden".
    Habs im richtigen Ordner denk ich.

    J:\PS3\UPDATE\PS3UPDAT.PUP

    In den Systeminformationen sagt er aber immernoch 1.80

  11. #10
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Firmware 1.81

    Ist bei mir genauso. Könnte daran liegen das der Link für die Österreichische Seite ist. Ich hab mal auf der Deutschen geguckt, da gibts dieses Update noch garnich.

  12. #11
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Firmware 1.81

    jetzt gibts es auch auf der deutschen seite, bei der ps3 hab ich noch gar ned geschaut

  13. #12
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Firmware 1.81

    Das is ja wohl dumm 110mb programmieren für rpg probelm oh mann Sony ...

  14. #13
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Firmware 1.81

    Zitat Snackhater Beitrag anzeigen
    Das is ja wohl dumm 110mb programmieren für rpg probelm oh mann Sony ...
    Es werden ja nicht 110mb neu Programmiert nur ein Teil des Quellcode wird geändert.
    Sind meist nur wenige Zeilen die sich bei Bugs ändern.

  15. #14
    Shahin-23 Shahin-23 ist offline
    Avatar von Shahin-23

    Cool AW: Firmware 1.81

    So,habs heut morgen per PS3 Runtergeladen,stand aber nirgendswo was neu sein soll,weiß jemand was neu sein soll? DANKE

  16. #15
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Firmware 1.81

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Weiter oben war schon mal ein Hinweis was geändert worden sein soll. Und es war ja auch nur ein kleines Update.

  17. #16
    Shahin-23 Shahin-23 ist offline
    Avatar von Shahin-23

    Cool AW: Firmware 1.81

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Weiter oben war schon mal ein Hinweis was geändert worden sein soll. Und es war ja auch nur ein kleines Update.
    OK-THANK YOU

  18. #17
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Firmware 1.81

    es dürfte sich darum handeln das die Einstellung RGB voll nicht gespeichert wurde.

  19. #18
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Firmware 1.81

    Ja .. irgendwie kann ich mir das bei der Datengröße aber kaum vorstellen. Sowas ist vieleicht 10 Zeilen Quellcode welcher noch hinzugefügt wurde O_o was ich mir vorstellen kann das dieser Patch mehr sachen mit in die PS3 holt aber diese bis zum nächsten Patch erstmal deaktiviert sind. Um den nächsten Patch nicht so groß ausfallen zu lassen .. hm keine ahnung..

  20. #19
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Firmware 1.81

    oder es ist ganz einfach ein nur unwesentlich veränderter 1.80 patch, und somit werden halt alle eh schon funktionierenden Sachen nochmals drübergespielt, wäre ja möglich.

  21. #20
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Firmware 1.81

    Ich glaube es ist wesentlich einfacher einen Flash Speicher komplett neu zu schreiben als darin rumzupatchen, also wird immer das komplette Image ausgetauscht. Ist auch sicherer wenn jemand eine andere Firmware Version als 1.80 hat.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...