Seite 10 von 23 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 453

Thema: Firmware 2.5

  1. #181
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Firmware 2.5

    Ich hoffe mal das ich was von einer Screenshot Funktion finde, bin gerade am installieren

  2. Anzeige

    AW: Firmware 2.5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: Firmware 2.5

    Ich habe ebenfalls keine Screenshot Funktion gefunden, ich kann mir nicht vorstellen das wir alle so blind sind und es nicht finden.

  4. #183
    Sir Onkl Happy

    AW: Firmware 2.5

    die werden es doch nicht ankündigen und dann nicht bringen, oder .

    vielleicht gibt es die möglichkeit nur in nem spiel was dieses auch unterstützt. hab ihr es schon mal im spiel getestet ??

  5. #184
    Gast002

    AW: Firmware 2.5

    Zitat Happy31 Beitrag anzeigen
    die werden es doch nicht ankündigen und dann nicht bringen, oder .

    vielleicht gibt es die möglichkeit nur in nem spiel was dieses auch unterstützt. hab ihr es schon mal im spiel getestet ??
    Na das steht doch im Beitrag von ps3user

    Zitat ps3user
    - Eine Im-Spiel-Bildschirmaufnahme Funktion - Spiele, die diese Funktion unterstützen werden in der Zukunft bekannt gegeben.
    Einfach eine Seite zurückblättern

  6. #185
    Der Peti Der Peti ist offline

    AW: Firmware 2.5

    so habe mir jetzt den ertsen überblick verschaft. ich find der online store ist um einiges schneller geworden vieleicht kann das ja jemand bestätigen. und man kann jetzt codes aufladen ist mir vorher auch nicht aufgefallen.

  7. #186
    ps3user ps3user ist offline

    AW: Firmware 2.5

    Nochmal für alle, jedes Spiel, mit welchem man bis jetzt KEINE Screenshots machen kann, wird man auch mit FW 2.50 KEINE machen können! Das muss von den Entwickler gepatched werden, wie ingame music & Videoaufnahme.

    Quelle: Playstation Blog.


    Kopiert es weiter, damit es jeder mal kapiert.

  8. #187
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Firmware 2.5

    wo kann man das neue update im internet dowloaden um es dann per usb stick auf der ps3 zu installieren? ich komme nämlich mit meiner ps3 grad nicht rein wegen schlechter verbindung.
    auf der ofiziellen seite habe ich nur version 1.6 entdeckt...

  9. #188
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Firmware 2.5

    Zitat Happy31 Beitrag anzeigen
    die werden es doch nicht ankündigen und dann nicht bringen, oder .
    also bei sony würde ich mich da nicht wundern aber ich muss zugeben, dass hat sich im letzten halben jahr doch stark gebessert! wenn ich mich an die fw 2.00 und einige kleine folgende updates erinnere hat sich da doch einiges in sachen zuverlässigkeit getan!

  10. #189
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: Firmware 2.5

    Zitat ps3user Beitrag anzeigen
    Nochmal für alle, jedes Spiel, mit welchem man bis jetzt KEINE Screenshots machen kann, wird man auch mit FW 2.50 KEINE machen können! Das muss von den Entwickler gepatched werden, wie ingame music & Videoaufnahme.

    Quelle: Playstation Blog.


    Kopiert es weiter, damit es jeder mal kapiert.
    Dann verstehe ich den ganzen Sinn Features nicht...
    WipEout z.b. hat auch eine Screenshot Funktion die auch nichts mit dem Update zu tun hat.
    Also ist es auch schon vorher möglich gewesen, sowas zu bringen

  11. #190
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Firmware 2.5

    Ich glaub das ist einfacher für die entwickler eine funktion ins spiel einzubauen, welche sony quasi schon feritg programmiert hat und patchen kann als selbst eine zu programmieren... (auch wenn eine screenshot funktion nicht wirklcih schwer zu programmieren ist)

  12. #191
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Firmware 2.5

    und jetzt bitte meine frage von oben beantworten!

  13. #192
    Sir Onkl Happy

    AW: Firmware 2.5

    Zitat DMC Dante Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich den ganzen Sinn Features nicht...
    da bist du nicht alleine ....

  14. #193
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Firmware 2.5

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    wo kann man das neue update im internet dowloaden um es dann per usb stick auf der ps3 zu installieren? ich komme nämlich mit meiner ps3 grad nicht rein wegen schlechter verbindung.
    auf der ofiziellen seite habe ich nur version 1.6 entdeckt...
    Du kannst die über die Offizielle Playstation Seite laden. Offizielle PlayStation-Website: PLAYSTATION 3, PS3

    Da ist seit gerade eben die 2.50 zum Download erschienen.

  15. #194
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Firmware 2.5

    habs jetzt gedownloaded und in nen PS3/ UPDATE ordner getan aber wenn ich in der xmb auf systemaktualisierung von datenträger gehe scannt es erst und meldet dann das nichts erkannt wird...

  16. #195
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Firmware 2.5

    Nochmal drauf machen und bevor du den Stick entfernst "Hardware sicher entfernen" vieleicht lags nur daran! Auch oft des Rätsels Lösung bei mir

  17. #196
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Firmware 2.5

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    habs jetzt gedownloaded und in nen PS3/ UPDATE ordner getan aber wenn ich in der xmb auf systemaktualisierung von datenträger gehe scannt es erst und meldet dann das nichts erkannt wird...
    sollte aber so funktionieren. Bei mir hats so immer funktioniert. Hast du die Ordner groß geschrieben????? Kanns grad nicht testen da ich noch auf der Arbeit bin. Werd es aber heut mittag nach der Arbeit testen......

  18. #197
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Firmware 2.5

    ja habs großgeschrieben.
    jetzt wurde gemeldet daten sind defekt.
    habs überall gelöscht und lade es noch mal runter. dann auf stick und sicher abmelden und warten und dann noch mal in ps3

    PERFEKT! hat geklappt
    kann man damit jetzt erst in ca nem monat pics ausm spiel machen also sobald die unterstützt werden und wie kann man sich beim spielen filmen also das bild vom tv??

  19. #198
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Firmware 2.5

    auf der ps3 seite steht nix von ner screenshot funktion...is nicht wirklich welt bewegendes update

  20. #199
    Sir Onkl Happy

    AW: Firmware 2.5

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    auf der ps3 seite steht nix von ner screenshot funktion...is nicht wirklich welt bewegendes update
    habe gerade auch noch mal nachgeschaut. da steht echt nix davon
    schöner mist.....

    aber zumindest ist die automatische abschaltfunktion mit dabei

  21. #200
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 2.5

    Also ich finde die Energiesparoptionen schon sehr erfreulich, Flash Player 9 ist auch dabei, ansonsten nur kleine Veränderungen.
    Ein gutes Update, auch wenn ich mich über die Screenshot-Funktion gefreut hätte...

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...