Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 453

Thema: Firmware 2.5

  1. #401
    Benny Benny ist offline

    AW: Firmware 2.5

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    soho... gibt anscheinend noch mehr versteckte Neuheiten... man kann jetzt wohl mehrere Blutooth Geräte syncen (wusste gar net, dass das vorher nicht ging)
    Also ich weiss es nicht genau aber ich bin der Meinung, dass es vorher auch ging. immerhin habe ich eine bluetooth tastatur und ein headset. kann mich nun aber nicht dran erinnern mal beides gleichzeitig betrieben zu haben. vielleicht ist damit ja gemeint geräte vom gleichen typ. also zwei headsets z.b.

  2. Anzeige

    AW: Firmware 2.5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Firmware 2.5

    ??? klar ging das vorher headset und tastatur ging vorher auch. und mal nebenbei kannst ja auch mehrere controller anschließen die komischerweise auch mit bluetooth gehen

  4. #403
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Firmware 2.5

    Zitat Papstmann Beitrag anzeigen
    ??? klar ging das vorher headset und tastatur ging vorher auch. und mal nebenbei kannst ja auch mehrere controller anschließen die komischerweise auch mit bluetooth gehen
    Jepp das ging vorher auch...
    Die Controller müßen aber nicht in dem Menü registriert werden wie zB eine Tastatur

  5. #404
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 2.5

    Also so wi die das beschrieben hatten musste man vorher immer die Einstellungen für die Geräte neu machen... Eventuell beziehen die sich da wirklich auf gleichartige Geräte... Vielleicht haben die es aber auch nur verpeilt... und ich habs gepostet, weil ich kein Plan hab/hatte

  6. #405
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Firmware 2.5

    was ich cool finde, dass man einstellen kann,dass sich die konsole nach 1 stunde automatisch abschaltet, und der controller nach 10 min... finde ich TOP

  7. #406
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Firmware 2.5

    Ja, finde ich auch klasse. Gerade weil ich oft Filme sehe und dann oft vergesse den Kontroller auszuschalten.
    So muß ich ihn nicht ständig laden, weil ich ihn wieder leer bekommen hab ohne zu spielen *g*

  8. #407
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Firmware 2.5

    ich hab immer noch diese probleme mit dem HS wenn ich gta spiele..wenn ich 4-5 mal den spielmodus wechsel schaltet sich das HS aus oder ich höre ganz einfach nichts mehr von meinen mitspielern einfach voll fürn *****

  9. #408
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 2.5

    Da ja nach dem update meine Tastatur nicht mehr geht ne kurze frage, kann ich jede BT tastatur verwenden oder muss das eine nur für PS3 sein wie die eine von Logitech?

  10. #409
    Benny Benny ist offline

    AW: Firmware 2.5

    jede BT Tastatur funktioniert. ist halt BT. Kann dir aber nur die von Logitech für die PS3 empfehlen funzt einwandfrei.

  11. #410
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Firmware 2.5

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    jede BT Tastatur funktioniert. ist halt BT. Kann dir aber nur die von Logitech für die PS3 empfehlen funzt einwandfrei.
    hast du plz mal ein link von der Tastatur ?

  12. #411
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 2.5

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    jede BT Tastatur funktioniert. ist halt BT. Kann dir aber nur die von Logitech für die PS3 empfehlen funzt einwandfrei.
    Meinst du die ALTERNATE - ENTERTAINMENT - Gaming - PlayStation 3 - Zubehör - Logitech Cordless MediaBoard Pro BT
    Die wollt ich grad nicht nehmen, weil die relativ groß ist.
    Ich wollte eine von den beiden hier nehmen.

    ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Tastaturen - KeySonic ACK-595 BT

    ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Tastaturen - KeySonic ACK-3400 BT

  13. #412

  14. #413
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 2.5

    Wahrscheinlich meinte er die aber die ist mir viel zu teuer und die andere sieht verdammt schick aus aber ist mir wieder ZU "Mini" und zu teuer.
    Ich meine da könnte ich auch warten bis die Aufstecktastatur für das Pad von Sony kommt aber ich bevorzuge schon eine richtige Tastatur.

  15. #414
    Benny Benny ist offline

    AW: Firmware 2.5

    nein ich meinte die aus dem alternate link. die ist extra für die ps3 und hat sogar die ps3 spezifischen tasten nochmal extra beschriftet. ESC, F1, F2 sind Kreis, Dreieck und Quadrat. Die diNovo Edge war mir auch wesentlich zu teuer für eine simple Tastatur. Das gute an dem Mediaboard finde ich, dass man sie über einen kleinen Ein-/Ausschalter ausschalten kann. Damit kann man wunderbar Batterie-Energie sparen und muss nicht dauernd wechseln. Ebenfalls scheint sich die Tastatur nach einer gewissen Idletime abzumelden, was aber gar nicht schlimm ist, da wenn man wieder etwas tippen will das verbinden mit der PS3 sauschnell geht und die Tastatur auch bereits getätigte Eingaben zwischenspeichert und erst beim verbinden sendet.

    Für 44€ ist das ne absolute Empfehlung. Habe keine bessere BT Tastatur gefunden und war lange auf der Suche.

  16. #415
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Firmware 2.5

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    ich hab immer noch diese probleme mit dem HS wenn ich gta spiele..wenn ich 4-5 mal den spielmodus wechsel schaltet sich das HS aus oder ich höre ganz einfach nichts mehr von meinen mitspielern einfach voll fürn *****
    Das ist bei mir bei GTA4 auch so und zwar schon immer, bei allen anderen Spielen funktioniert mein KabelHedaset fehlerfrei (sogar Battlefield). Es hat also nichts mit dem FW 2.5 Update zu tun.

  17. #416
    Benny Benny ist offline

    AW: Firmware 2.5

    die probleme mit den bt headsets wird wohl jeder haben... ich bin leider auch ein leidgeplagter.

  18. #417
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Firmware 2.5

    Ja also ich hab kein BT HS sondern eins über USB-Kabel. Bei allen Spielen und Demos die ich habe funktionierts nur GTA4 macht probleme (nach 3 bis 5 spielwechseln erkennt es das hs nicht mehr). Naja aber das GTA4 für die PS3 ganz schöne verbuggt ist, ist ja auch kein Geheimnis.

  19. #418
    Benny Benny ist offline

    AW: Firmware 2.5

    verbuggte spiele sind die eine sache aber eine verbuggte kommunikation find ich noch wesentlich schlimmer, als kleine glitches oder so was. so sind schon viele multiplayer games zugrunde gegangen.

  20. #419
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Firmware 2.5

    achso also liegt der feheler bei gta4 oder was ? mich regt das immer voll auf wenn wir den modus wechsln, auf einmal hören die anderen meine stimme aber ich hör sie nicht..rockstars soll mal ein update bringen . . .

  21. #420
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Firmware 2.5

    Das hat aber nix mit den BT HS zutun! Passiert auch mit USB HS. Sony sollte an der Sprachquali gewaltig arbeiten. Bei CoD zB funzt es ja auch einwandfrei und bei MS ja sowieso

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...