Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 398

Thema: Firmware 2.70

  1. #321
    Sir Onkl Happy

    AW: Firmware 2.70

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Der aber dummerweise nicht wenig Geld kostet
    Also bei mir sind 30 Euro nicht viel Geld und absolut im Rahmen. Aber diese Diskussion kann man ja auch HIER weiterführen.

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Würde eine ernsthafte Diskussion hier sehr begrüßen. Denn da es ansonsten ja eigentlich nicht mehr viel zu berichten gibt zu der neuen Firmware, könnte der Thread eigentlich auch geclosed werden.
    mfg
    Ich versuchs mal . Eigentlich dürfen wir uns nicht über fehlende Funktionen ärgern weil von Sony auch überhaupt nichts angekündigt wurde.
    Sämtliche Informationen zum Update waren entweder Gerüchte oder Wünsche von uns Gamern.

    Trotzdem hätte ich da schon etwas mehr erwartet. Speziell die Neugestaltung der Freundesliste ist ein "Griff ins Klo"

    Vom Prinzip her bin ich mit den Möglichkeiten was das PSN bietet auch zufrieden. Klar hätte ich gerne das ein oder andere Feature mehr + einem besseren Service.

    Aber wie schon gesagt: "Passt scho"

  2. Anzeige

    AW: Firmware 2.70

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    ZeRo_X ZeRo_X ist offline
    Avatar von ZeRo_X

    AW: Firmware 2.70

    Ich find einfach das beide Seiten der Konsolenwelt so ihre Probleme momentan haben. Da hätten wir Sony die vllt nicht das Update gebracht haben was erwartet wurde aber trotzdem die Funktionalität ein wenig wieder verbessert wurde. Und das ist mir lieber wie durch Zensur geplagt sein siehe Xbox_Live, wo bestimmter Download Content gar nicht erst runtergeladen werden kann, da eine Regionssperre vorhanden ist. Bei solchen Machenschaften komm ich mir als Spieler verarscht vor. Warum dürfen alle anderen Länder z.B. das neue GOW 2 Mappack herunterladen aber wir in Deutschland nicht!! Für was bin ich Volljährig und kann selbst über mich entscheiden. Wenn mir Firmen einfach nur im Weg stehen. Da finde ich bietet der Playstation Store die viel bessere alternative!!
    Hier bin ich zwar nur Käufer durch eine Kreditkarte (momentan noch) werde aber nicht durch Zensur geplagt.

    Jede Konsole hat ihre Positiven und Negativen Seiten. Deshalb sollte keine überberwertet oder unterbewertet werden.

    ---------------------------

    Handmade Rock n' Roll is the only Choice!!!

  4. #323
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 2.70

    Zitat ZeRo_X Beitrag anzeigen
    Warum dürfen alle anderen Länder z.B. das neue GOW 2 Mappack herunterladen aber wir in Deutschland nicht!! Für was bin ich Volljährig und kann selbst über mich entscheiden. Wenn mir Firmen einfach nur im Weg stehen. Da finde ich bietet der Playstation Store die viel bessere alternative!!

    Ich denke dass das aber eher ein "Problem" der Gesetzgebung in Deutschland ist, das hat doch nix mit Microsoft zu tun.

    Generell war dieses Update von Sony leider nicht der erwünschte Bringer. Dennoch bin ich froh, dass wir von Sony in regelmäßigen Abständen mit Updates versorgt werden, die uns die Freude an der Konsole erhalten und die Benutzerfreundlichkeit verbessern sollen.
    Schade dass diesmal mit der Änderung in der Freundesliste eher eine Verschlimmbesserung stattgefunden hat, aber ich denke Sony wird da sicher Feedback bekommen und vielleicht gibts dann ja nochmal eine Modifikation dran.

    mfg

  5. #324
    DraCula DraCula ist offline

    AW: Firmware 2.70

    mmm sony hat uns woll doch erhört :P

    wenn die frindliste aus status steht

    werden die offlines wie gehabt nach status angezeigt

    und die online leute

    auf einmal im alphabet


    ich weiss nich ob die das auf dem servern so umstellen können
    bin mir zimlich sicher das heute morgen die online user
    nich im alphabet wahren

  6. #325
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Firmware 2.70

    Hay!
    Hab mir gestern die PS3 bestellt ich schätze Samstag oder Montag isset dann soweit
    Dazu wolte ich fragn die FW 2.7 ist sie schon draußen..ja oder..?
    dan wolte ich ma fragn ist die FW schon auf einer neuen PS3 drauf oder muss ichs DOwnloaden
    und seit wan gibt es das Update?

  7. #326
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 2.70

    Das Update gibts erst seit heute morgen, wirst dann noch draufladen müssen.
    Weiß ehrlich gesagt grad nicht, welche FW auf den aktuellen Modellen drauf ist. Variiert ja auch je nach "Lagerverweildauer" des Geräts.

    mfg

  8. #327
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Firmware 2.70

    Das neue Update wird garantiert nicht drauf sein, da die PS3 älter ist (Ich bezweifel, dass sie heute produziert wurde ). Das Update ist, wie eben bereits (fast) genannt seit heute draußen. Downloaden kannst du sie einfach über das PS3-Menü.

    Edit: Der Mod war schneller

  9. #328
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Firmware 2.70

    also 1. mal herzlichen glückwunsch das du dich für die ps3 entschieden hast^^ das neue update wird auf keinen fall drauf sein... denk mal 2.6x

  10. #329
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Firmware 2.70

    man, das ingame xmb wurde natürlich nicht verbessert!!!

  11. #330
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    man, das ingame xmb wurde natürlich nicht verbessert!!!
    stimmt

    aber was mich am meisten nerft ist kein :IngameVoiceChat:
    der rest ist mir sowas von latte

  12. #331
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Firmware 2.70

    also ich bin mit der Firmware ganz zufrieden .)
    endlich im Browser die Copy>Paste Funktion

    und der Sprachchat ist doch auch mal ganz ordentlich (geht viel schneller als Nachrichten schreiben)
    ich denke Voice Chat kommt noch nach da wenn man ingame auf Chat geht, kann man zwischen Sprach und Voice auswählen (Voice ist halt noch grau) aber naja finds persönlich nicht sehr nötig... was richtig klasse wäre ist Voice Messaging aber bis dies kommt, werde ich es mal ganz schnell vergessen sonst freut man sich für nix und wird wie einige von euch hier ziemlich enttäuscht

  13. #332
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Firmware 2.70

    Dauert es lang das Update runterzuladen? Also ist es groß? Weil ich hab ISDN, kein DSL.. und da dauert so ein Update schonmal ne Weile -.-

  14. #333
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Firmware 2.70

    bei mir so 8 min (wie immer) bei dir sollte es dann um die 1h dauern (bei ISDN)

  15. #334
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Firmware 2.70

    Was für ein DSL hast du? Nur damit ich rechnen kann, ob deine Rechnung wirklich aufgeht.. was ich nicht glaube.

  16. #335
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    also ich bin mit der Firmware ganz zufrieden .)
    endlich im Browser die Copy>Paste Funktion

    und der Sprachchat ist doch auch mal ganz ordentlich (geht viel schneller als Nachrichten schreiben)
    ich denke Voice Chat kommt noch nach da wenn man ingame auf Chat geht, kann man zwischen Sprach und Voice auswählen (Voice ist halt noch grau) aber naja finds persönlich nicht sehr nötig... was richtig klasse wäre ist Voice Messaging aber bis dies kommt, werde ich es mal ganz schnell vergessen sonst freut man sich für nix und wird wie einige von euch hier ziemlich enttäuscht
    ehm hast du ne andere FW als wir?? weil bei mir is kein sprachchat xD übrigens heißt voicechat übersetzt sprach/stimmen chat xD

  17. #336
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Firmware 2.70

    sry meinte natürlich das neue "Text Chat" also mit schreiben...

    @Billy Talent ein DSL Router ist um wesentlich schneller als ein ISDN Modem da geht das Laden sehr schnell
    dass mit 1h weiss ich nicht genau da wir kein isdn hatten aber du weisst ja selber bescheid wie lange es dauert

  18. #337
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Dauert es lang das Update runterzuladen? Also ist es groß? Weil ich hab ISDN, kein DSL.. und da dauert so ein Update schonmal ne Weile -.-
    also bei mir unter einer minute, aber ich hab dsl 20.000

  19. #338
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Firmware 2.70

    hat einer ne tele von sony deutschland wo man anrufn kann???...die wixxa haben 3 games die ich besten kollegen geshared habe gesperrt mit der meldung "die kopierschutzinformationen sind ungültig" da steht sogar noch in der anleitung beim dl drin das die bis zu auf 5 system drauf sein dürfn...shice 2.70fw shice sony lächerlich sowas

    edit: die games wurden gesperrt: pain,burn zombie burn, elefunk

  20. #339
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Firmware 2.70

    puh da hast mir richtig angst gemacht.. (zur ps3 gehachtet und die Games getestet *gg*)

    Also bei mir geht alles!!!

  21. #340
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 2.70

    @DerPi


    PlayStation Hotline

    Produktberatung
    Tel.: 01805/766977*
    Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr

    Reparaturinformation
    Tel.: 07033/465120

    Fax.: 07033/465119

    Spiele Hotline
    Tel.: 0190/578578*²
    ---------------------------------




    Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH Marketing Department
    Frankfurter Strasse 233
    Triforum / Haus C4
    63263 Neu-Isenburg


    Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH
    Harvard PR GmbH

    Guido Alt, Senior PR Manager
    Murat Mermer
    Telefon: (0 61 02) 4 33-3 23
    Telefon: (089) 53 29 57-10
    E-Mail: guido_alt@scee.net
    E-Mail: playstation@harvard.de

    Alexandra Wankum, PR Manager
    Mariella Kaluza
    Telefon: (0 61 02) 4 33-3 21
    Telefon: (089) 53 29 57-16
    E-Mail: alexandra_wankum@scee.net
    E-Mail: playstation@harvard.de

    Marlies Frey, PR Manager SCE Austria
    Katharina Meyer
    Telefon: 0043 (699) 14226411
    Telefon: (089) 53 29 57-50
    E-Mail: marlies_frey@scee.net
    E-Mail: playstation@harvard.de

    Marco Maul, Junior PR Manager
    Alexander Siegmund
    Telefon: (0 61 02) 4 33-3 22
    Telefon: (089) 53 29 57-35
    E-Mail: marco_maul@scee.net
    E-Mail: playstation@harvard.de

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...