Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 398

Thema: Firmware 2.70

  1. #361
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    das neue firmware-update ist wirklich nicht der brüller, aber seht es mal so... wir werden im gegensatz zu den xbox360-user alle 2 bis 3 monate wieder mit einem neuen update beschenkt..

    ich warte nur noch auf die ingame voice-chat funktion, damit ich mit der ps3 voll und ganz zufrieden bin..

    Die XBox brauch einfach keine so häufigen Updates! Es ist doch schon sehr nah an der perfektion. InGameVoicechat mit 8 Leuten, Sprachnachrichten (gibts schon immer) usw. usw. Wenn da mal ein Update rauskommt, ca. alle 6Mon. ists auch direkt ein HAMMER!!

  2. Anzeige

    AW: Firmware 2.70

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 2.70

    • Der PS3-Browser hat nun ein Copy & Paste Feature

    • Es ist nun möglich, die Lautstärken für Musik- und Videodateien individuell anzupassen

    • Es ist nun möglich, ohne Umwege Spiele-Informationen aus dem Internet abzurufen

    dachte der browser geht trotzdem nicht während des spiels?

    und wo kann man die anderen 2 sachen auf rufen?

  4. #363
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 2.70

    • Der PS3-Browser hat nun ein Copy & Paste Feature
    ok hab ick^^

    aber mit den browser geht nicht
    und die einstellung geht es nur wenn cih ein spiel direkt spiele oder wie?

    ach hat einer schon probiert ob die ps3 divx7 abspielen kann?

    p. s musste ein doppel post machen
    das andere konnte ich nicht editieren

  5. #364
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Firmware 2.70

    ja hab gegooglet und gelesen das Divx und Xvid laufen!

  6. #365
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 2.70

    aber hast es selbst noch nicht getestet?

  7. #366
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Firmware 2.70

    Ne Leider nicht ich bekomme auch erst im Laufe der Woche ne PS3 hab mir erst vor paar tagen eine bestelt

  8. #367
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 2.70

    habe gerade getestet divx 7 nimmt er noch nicht an

  9. #368
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Firmware 2.70

    Gestern von nem Kumpel die Info erhalten, dass sein Burnout nicht mehr funktioniert, nachdem er sich die neue FW gezogen hatte. Burnout hatte er von mir geshared bekommen!

    Habt ihr das auch schon festgestellt?

  10. #369
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Firmware 2.70

    Also bei uns funzen die geshareten Spiele einwandfrei.

  11. #370
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Firmware 2.70

    also bei mir funzen XViD und DivX video, einmal auf externen USB Festplatte und dann per TVersity stream

  12. #371
    hurricane65 hurricane65 ist offline
    Avatar von hurricane65

    Daumen hoch AW: Firmware 2.70

    Bei mir funzen nach dem Update auf 2.70 auch keine Avi's mehr. Mit 2.60 ging's noch. Für alle die das gleiche Problem haben hier eine Lösung, bis Sony diesen "Fehler" in einem der nächsten Updates wieder korrigiert, benennt Eure Avi's in .mpg um. Dann könnt Ihr Eure Files auch wieder mit der Ps3 abspielen.

  13. #372
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Firmware 2.70

    Wieso treten eigentlich mit JEDER FW immer irgendwelche Probleme auf? Ist ja echt zum kotzen.

  14. #373
    hurricane65 hurricane65 ist offline
    Avatar von hurricane65

    AW: Firmware 2.70

    Ob das ein Fehler oder Absicht war wer weiß das schon?

  15. #374
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Wieso treten eigentlich mit JEDER FW immer irgendwelche Probleme auf? Ist ja echt zum kotzen.
    Der Code der Ps3 wird schlichtweg einfach zu oft umgeschrieben.... ich denke bis jetzt hatte sony über 10 Updates gemacht und die Ms Konsole hat vielleicht nur 6. Ausserdem hat MS auch viel viel mehr Ahnung von Software was man bei Sony nicht so sagen kann (SonicStage müll, lahme HandySoftware....).... dafür ist Sony der Hardwaremeister im Gegensatz zur "Microhard" Flöte von Microsoft (Sony's Konsolen hattten immer ne sehr geringe anfälligkeit und beschäftigenten sich lange mit der entwicklung...bei ms muss alle 3jahre immer immer irgendetwas neues auf dem markt "geschmissen" werden was man bei der 360 auch sah... wegen ROD und so hohe anfälligkeit laut blabla und jezz net mehr nach so langer zeit... mann haben die bei MS lange gebraucht wgen der ganzen Scheisse) Naja BTW: Also das einzige worauf ich warte ist die MKV Unterstützung bzw. Divx 7 was dies dann automatisch beinhaltet... und kommt jezz micht mit blabla MKV is voll illegal..... AVI ist auch zu 90% raubkopieformat und wird trotzdem unterstützt weil divx das auch benutzt und divx (na wer häts gedacht) auch überwiegend für illegale Zwecke verwendet wird aber auch kommerziell genutzt viel genutzt wird.

  16. #375
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Firmware 2.70

    mkv funktioniert aber z.B. mit dem PS3 Media Server. Also ich kann das ohne Probleme streamen.

  17. #376
    Benny Benny ist offline

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    mkv funktioniert aber z.B. mit dem PS3 Media Server. Also ich kann das ohne Probleme streamen.
    Es geht ja nicht ums streamen das kann jeder. Es geht um natives abspielen auf der PS3

  18. #377
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 2.70

    Der Tipp mit dem Umbenennen funzt auf jeden Fall. Danke!

  19. #378
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Firmware 2.70

    Jop , auch gerade probiert

    mfg

  20. #379
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Firmware 2.70

    könnt ihr auch nich mehr sharen??...ich habe EINMAL Flower geshart un jetzt steht bei allen spielen die ich gekauft hab das es schon auf 5 playsis aktiviert wurde?!?

  21. #380
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Firmware 2.70

    das hat, soviel ich weiss, nichts mit der firmware zu tun...

    ich denke, du hast auch andere dinge mit anderen geshart.. nicht nur flower, oder? da deine dinge nun auf fünf verschiedenen konsolen installiert sind, kannst du deine gekauften downloads nicht mehr benutzen..

    ich hatte dieses problem auch schon! sony muss dein system wieder aktivieren, damit du die gekauften sachen wieder benutzen kannst... war recht mühsam, da sony zuerst meinen account nicht wieder aktivieren wollte (dauerte rund 2 monate..) deshalb share ich auch nicht mehr...

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...