Seite 8 von 20 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 398

Thema: Firmware 2.70

  1. #141
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Firmware 2.70

    ja und deswegen frage ich mich auch was das hier macht oO gehört doch in den HOME thread oder?

  2. Anzeige

    AW: Firmware 2.70

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    xhunter20 xhunter20 ist offline
    Avatar von xhunter20

    AW: Firmware 2.70

    War wohl einfach zur Klarstellung oder so... jedenfalls finde ich den Hype sehr übertrieben, was soll denn das ganze bringen? Wenn jemand konkrete Wünsche hat, dann soll er sich doch mit anderen interessierten zusammentun und Sony eine Wunschliste schreiben (so wie früher dem Weihnachtsmann:-))

    hunter

  4. #143
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    ich kann englisch und ich verstehe folgendes unter started :

    "es wird anfangen mit Warhawk, aber wir reden immer noch nur von Home und nicht von Firmware Updates, nur von home und das dort features raus kommen sollen."

    also ist alles worauf antwort gestellt wurde das, dass man vorhat noch emrh spiele starbar von home aus zu machen ^^

    was das mit voidce chat und einer FW zu tun hat weis ich echt nicht... den um ehrlich zu sein bezweifle ich das es da irgendwo hat...! ^^
    Dann kannst du doch nicht so gut Englisch wie du gedacht hast .

    "Started" = vergangenheitsform = "begonnen hat"
    "Starting = zukunftsform = "beginnen wird"

    So weit klar jetzt?

  5. #144
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Firmware 2.70

    bringt ja nichts wenn sich ein paar leute zusammen tun... sony reagiert da ja nicht drauf... nya eig bräuchte ich nur den ingame voice chat da ich mit meinem besten PSN kumpel nich mehr so oft das selbe game zocke... also das wäre schon sehr praktisch wenn das kommt denn so müsste ich ja dann nicht ständig unterbrechen und zurückschreiben...

  6. #145
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Firmware 2.70

    Zitat BanduluSound Beitrag anzeigen
    but we haven’t forgotten about all the stuff that our users really want!
    versteht ihr das auch???
    sorry, aber ihr seid mir echt zu... *überleg* ...nicht die hellsten...

    nochmal zum mitschreiben!

    einer hat gefragt was mit dem voice-chat UND dem game-launching in home usw. ist! dann hat der typ von sony gesagt, dass die momentan das zeug für home machen, aber dass sie nicht vergessen haben was die user wirklich wollen (auf den rest bezogen d.h. voice chat und massaging)

    habens jetzt auch die kapiert, die nicht so ne leuchte sind, oder hat noch jemand so blöde bemerkungen auf dem herzen???

    edit:
    bezüglich beitrag ganz oben und auf der letzten seite, da hier einige nicht verstehen worum es geht...

  7. #146
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Firmware 2.70

    ehm hallo? das war nicht auf dich bezogen -.- spiel dich mal nicht so auf hier -.-

  8. #147
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 2.70

    Angeblich war heut n Firmware-Update kurz online...

    Ich halts ja für n Wichtigtuer, aber vielleicht ist ja was dran...
    Vertaalde versie van http://ps3hype.nl/nieuws/3042-nieuwe-firmware-playstation-3-online=

  9. #148
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Firmware 2.70

    so jungs, da habt ihrs!


    GDC’09: Firmware 2.70 kommt definitiv noch diese Woche
    Abgelegt unter: Firmware-Update, GDC 09 von dasPixel — 24. März 2009 um 23:28 Uhr

    Ein PS3-Entwickler verspricht, dass die neue Firmware v2.70 mit absoluter Sicherheit noch diese Woche erscheinen wird!

    “PS3 Firmware 2.70 definitely this week. Developers got it yesterday.”




    quelle: ps3blog.de

  10. #149
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 2.70

    hoffe denn mal morgen
    und hoffe auch das die firmware was bringt

    haben die auch gesagt was in der firmware drine steckt?

  11. #150
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Firmware 2.70

    dann hoffen wir mal nichts damit wir nicht enttäuscht werden aber das wird es so oder so sein, den ich bin mir fast 200% sicher das der hype, auch wenn er sich nach aussen hin nicht so sehr gezeigt hat, in den köppen der gamer herscht und sie ihn permanent vor augen haben

    dem entsprechend freue ich mich schon darauf diese topci wieder lesen zu können wenn die FW den nun rauskommt hihi

  12. #151
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Firmware 2.70

    das einzige was ich erwarte ist voice-chat, da ich und meine freunde selten das selbe zocken... ansonsten ist mir egal was kommt... klar wären andere sachen auch hammer, aber ich bleib lieber etwas realistischer...

  13. #152
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 2.70

    Naja mal sehen da es wieder ne Runde Nummer ist könnt schon 'n bisschen mehr drin sein.

  14. #153
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Firmware 2.70

    ja, aber dann freu ich mich dann schon mehr auf firmware 3.0 ^^

    denn das muss dann was weltbewegendes sein ^^

  15. #154
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 2.70

    Jupp mit Kaffemaschienenenunterstützung und Gelddrucker.

  16. #155
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Firmware 2.70

    ich werd momentan seit knapp 2 wochen nach jeden 10 minuten vom PSN rausgegickt aber nur wenn ich offline zocke also kampagne oder mich im xmb aufhalte. Zock ich aber online bleib ich immer drin und wurd noch nie einfach so rausgeworfen, woran kann das liegen? Ich hab letztens gelesen das es en bug sein soll und mit der firmware 2.70 behoben werden soll. Ist das nun Wahr? Hat sonst noch jemand das problem?

  17. #156
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 2.70

    Naja hab in letzter Zeit nicht so oft gespielt aber wenn dann kam das schon hin und wieder vor, ich könnts aber jetzt nicht auf ne bestimmte "Region"(XMB, Online, Offline) eingrenzen.

  18. #157
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Naja hab in letzter Zeit nicht so oft gespielt aber wenn dann kam das schon hin und wieder vor, ich könnts aber jetzt nicht auf ne bestimmte "Region"(XMB, Online, Offline) eingrenzen.
    also doch en bug. hab auch jemanden in meiner psn freundesliste und wenn angezeigt wird das er ein spiel zockt ist er immer online. Dann kommts aber auch vor das er plötzlich ausgeloggt wird undd direkt 10 sec später wieder on ist, ich guck nach was er zockt und siehe da, nichts! Hab ihn mal gefragt was los ist aber er weiß es selber nicht. Ich hoffe jemand weiß diesbezüglich etwas oder liegts doch nur am router? kann aber eigentlich nicht sein, hab nämlich NAT Typ2.

  19. #158
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 2.70

    Ich hab auch NAT Typ 2, aber stimmt schon seit der letzten FW kommt das recht häufig vor, zwar nicht übermäßig aber oft genug um ein Muster zu erkennen.

  20. #159
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ich hab auch NAT Typ 2, aber stimmt schon seit der letzten FW kommt das recht häufig vor, zwar nicht übermäßig aber oft genug um ein Muster zu erkennen.
    yop das stimmt. Ich hoffe es wird gefixt per update

  21. #160
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Firmware 2.70

    firmware-hype - nicht mit mir. das einzige was ich erwarte ist, dass die ps3 nach dem update noch funktioniert.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...