Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 386

Thema: Firmware 3.21

  1. #281
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Firmware 3.21

    ohja das wäre ja zu hammermäßigaffenmonsterbörnergeil wenn er jetzt CWFs zum laufen bekommt. Davon profitieren wir ganz bestimmt

  2. Anzeige

    AW: Firmware 3.21

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Firmware 3.21

    dann könnte er die PS3 bestimmt auch mit ner CFW Homebrew fähig machen...hoffentlich wird er das in Angriff nehmen,das wäre geil.
    ja das wär so super das es dann nicht lange dauert bis man die games im Netz laden kann. ich hoffe das wird nicht passieren.

  4. #283
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Firmware 3.21

    Wieso? Ist doch endsupermegahyperabsolutphantastischgeil.

    Endlich kostenlose Spiele!

    So würden wir es Sony gezeigen!

    Wir können nur noch die Gewinner sein! YES!

  5. #284
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Firmware 3.21

    ich lese deine post als Ironie oder?

  6. #285
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Firmware 3.21

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Wieso? Ist doch endsupermegahyperabsolutphantastischgeil.

    Endlich kostenlose Spiele!

    So würden wir es Sony gezeigen!

    Wir können nur noch die Gewinner sein! YES!
    Solche Leute wie dich sollte man in eine einsame Kammer einsperren.
    Unglaublich wieviel dummheit in einem Post steckt.
    Wenn die Spiele Kostenlos sind und keiner Geld dafür bezahlt,gehen die Spielefirmen bald Pleite und programmieren nichts mehr.
    Was bedeutet das?
    Das bedeutet das du keine Spiele mehr runterladen kannst weil keiner was programmiert.(früher oder später)

  7. #286
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Firmware 3.21

    etwas Freundlicher geht es auch....sein post war Ironie.#
    aber der Rest von deinen post passt

  8. #287
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Firmware 3.21

    ziemlich bedenklich diese ganze Entwicklung ...
    und alles nur wegen einem Hacker ^^. Hoffentlich klappt das nicht, das man
    sich die Games illegal aus'm Netz holen kann. Hoffe Sony rüstet da nach was
    die Games angeht und sperrt die Leute mit illegalen Games, falls es mal soweit
    käme . Das mit Linux is ja noch einsehbar - aber ich persönlich würde lieber auf
    das Linux-Feature verzichten, als auf einen Hacker zu vertrauen ... ^^ naja jedem
    das seine.
    P.S. ich hab keine große Ahnung von dem PC-Fachchinesisch, also wenn ihr mir
    antworten wollt, dann bitte auf deutsch und nicht nur mit zig englischen Abkürzungen
    die ich erst alle googlen muss . Danke.

  9. #288
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Firmware 3.21

    es wird NICHT passieren, dass man sich ps3-games aus dem netz laden kann. auch wenn viele geohot verteufeln, geohot hat sony gezeigt, wo sie ansetzen müssen. dafür bin ich dem typen eigentlich dankbar.

  10. #289
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Firmware 3.21

    woher willst du das Wissen, dass es nicht passiert?

  11. #290
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Firmware 3.21

    viel spaß beim laden sage ich nur^^ 30gb+ würde cih ja schon ankotzen und das trotz 32mb leitung und rs premium... abgesehen davon will ich meine konsole am leben halten

  12. #291
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.21

    Technische Probleme?

    Wie den Berichten einiger Nutzer des offiziellen PlayStation-Forums zu entnehmen ist, könnte das jüngste PS3-Firmware-Update bei einigen Konsolen für technische Probleme verantwortlich sein.

    Unter anderem wird berichtet, dass nach dem Update der PlayStation Store nicht mehr aufgerufen werden kann, Spiele einfrieren, Blu-ray-Filme plötzlich stoppen sowie Bildschirme nach dem Starten der Konsole schwarz bleiben und die Konsole nicht mehr reagiert. Sony hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert.
    Quelle

    Habt Ihr irgendwelche Probleme nach dem Update bemerkt? Bei mir läuft bisher alles rund.

  13. #292
    Gast002

    AW: Firmware 3.21

    Zitat jimcarry
    Bei mir läuft bisher alles rund.
    Jo bei mir auch!
    Nach jedem Update kommen Meldungen daß irgendwelche PS3s technisch den Geist aufgeben.
    Ich weiß nicht ob es wirklich immer wegen dem Update ist aber es verkauft sich wohl besser.
    Update installiert, 2 Tage später PS3 kaputt, Fall klar -> Update ist schuld!

    Jedenfalls lese ich nach fast jedem FW Update solche Meldungen

  14. #293
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Firmware 3.21

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    es wird NICHT passieren, dass man sich ps3-games aus dem netz laden kann. auch wenn viele geohot verteufeln, geohot hat sony gezeigt, wo sie ansetzen müssen. dafür bin ich dem typen eigentlich dankbar.
    ...ps3 spiele gibt es doch schon lange im netz zum laden! Allerdings hat es noch keiner geschafft diese dann auch auf der PS3 zum laufen zu bekommen.

  15. #294
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Firmware 3.21

    ja ok, ich meine natürlich kopierte spiele auf der ps3 zu spielen.

    zu den fw-problemen, bei mir ist auch alles in ordnung. allerdings lag damals das controler-anmelde-problem wirklich an der fw. ich selber freue mich eigentlich fast nie über eine neue fw (außer, wenn probl. gefixt werden) , weil man nie weis, ob alles gut geht. ich glaube auch nicht, dass sämtliche berichte von problemen die sich nach einem neuen update häufen alles ammenmärchen sind. bin eher skeptisch.

  16. #295
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Firmware 3.21

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Habt Ihr irgendwelche Probleme nach dem Update bemerkt? Bei mir läuft bisher alles rund.
    Wenn ich mir ein Video auf Youtube angucke und dann ein anderes anklicke oder den Vollbilsmodus verlasse, passiert es sehr oft dass meine PS3 keine Reaktion mehr zeigt. Sie friert quasi ein. Der Home-Button funkt net und ich muss sie manuell ausschalten und wieder einschalten.
    Gab es das Problem schon früher? Oder ist das bei euch noch nie passiert?

  17. #296
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Firmware 3.21

    Also mir ist das erst einmal passiert aber ich surfe auch nciht mit meiner Playse... Bei nem Kumpel passiert das aber schon seit er sie hat regelmäßig! Und da lag schon das ein oder andere Update zwischen

  18. #297
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Firmware 3.21

    Jetzt weiß ich, dass ich nicht alleine mit dem Problem dastehe. Hoffe das sie den Fehler, soweit es geht, bald beheben. Denn es ist schon blöd zwischen Part 2 und 3 eine Pause einlegen zu müssen.

  19. #298
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Firmware 3.21

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Technische Probleme?
    Habt Ihr irgendwelche Probleme nach dem Update bemerkt? Bei mir läuft bisher alles rund.
    Ja, bei mir sind tatsächlich Probleme aufgetreten.
    Fifa 10 friert ständig ein, nicht dauerhaft, aber ich habe ständig Freezes von ca. 0,5 - 2 Sekunden.
    Das war vor dem Update nicht so und betrifft (soweit ich das bisher beurteilen kann) anscheinend nur Fifa 10.
    Hatte bei einem früherem Update ähnliche Probleme mit Fifa09, die waren allerdings mit einem anderem Firmware-Update behoben, also behaupte ich mal, dass mein Problem definitiv von der FW kommt.

  20. #299
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Firmware 3.21

    Ich dagegen habe überhaupt keine probleme, wie noch nie , und FIFA10 läuft wie geschmiert, naja so geschmiert wie der dreck laufen kann...

    wo bleibt es bei dir hängen?

  21. #300
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Firmware 3.21

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    wo bleibt es bei dir hängen?
    Hab bisher noch kein richtiges System dahinter gefunden. Passiert auf jeden Fall immer im Spiel, also nicht in Menüs oder Videos.
    Muss das aber mal weiter austesten, da ich zB nur den BeAPro-Modus gespielt hab seit der Fehler auftritt.
    Werd das mal weiter testen und dann wieder posten

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...