Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Firmware 3.61

  1. #61
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Firmware 3.61

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande bemerkt: Ein aufgedrehter Lüfter sollte dafür sorgen, dass die PS3 eben nicht so schnell überhitzt...
    Das Einzige was eine Überhitzung der Konsole zur Folge haben könnte sind ein zu langsam drehender Lüfter oder rechenintensive Programme/Spiele... Oder Langläufer mit hoher Rechenlast im System. Das ist zwar unwahrscheinlich aber dennoch möglich und könnte ein Bug in der FW sein.
    da hast du recht aber es passiert NIE das die ps3 auf hochtouren dreht... zumindest nicht lange.... da muss es schon voll heis im zimmer sein
    wenn du aber normale zimmertemparatur hast und das ding dreht 15-20 min auf voll dann kannst du dir sicher sein das was nicht stimmt!

    EDIT: kurzes update -
    also ich habe gestern die mail an den sony support raus, heute (also nach 24h) leider immer noch keine reaktion oder antwort - da sag ich nur "wie ueberraschend"
    nja aber man soll ja den leuten 3 tage zeit lassen, ich berichte sobald sich was tut.... ich denke aber das sich keiner meldet, nicht mal ein WIR KOENNEN NIX FUER SIE TUN
    scheiss drecks laden....

    ----------- [06.06.2011]

    nochmal kurzes update ... so jetzt sind es 6 tage her seitdem ich den sony support angeschrieben habe! keine reaktion, keine antwort! super sach.....

  2. Anzeige

    AW: Firmware 3.61

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Firmware 3.61

    Mein Kumpel seine 60 GB hat gestern den ylod gekriegt
    Aber das geile ist das wir sie wieder hingekriegt haben das sie funzt
    Jetzt mal schaun wie lange sie hält,aber viel wichtiger waren die Daten für uns^^

  4. #63
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Firmware 3.61

    ja habe meine alte erste 60er auch hingekriegt, aber ich denke es haelt nicht lange ... ich habe sie dann verkauft und mit eine gebrauchte 2e mit nen LW schaden gekauft die ja jetzt auch hops gegangen ist.... werd es mit der auch versuchen, leider muss ich mir wieder den heisluftfoehn ausleihen....
    scheiss drecks firmware, so langsam kann mir keiner sagen das es nicht daran liegt... es sind einfach zu viele ausfaelle... :/

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...