Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LucPsycho LucPsycho ist offline
    Avatar von LucPsycho

    Firmware Manuell Installieren

    hey,
    ich würde gerne meine Firmware auf der PS3 manuell installieren... hat jemand eine anleitung für mich? Hab nämlich keine ahnung wie ich das machen soll. hab hier nix gefunden...

    Freue mich über jede Hilfe.

    MFG

  2. Anzeige

    Firmware Manuell Installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Firmware Manuell Installieren

    du gehst auf die seite hier :

    Offizielle PlayStation-Website: PLAYSTATION 3, PS3

    klickst uff der rechten seite auf systemsoftware - updates lädst das runter und dann machste dir zb auf nem mp3 player erst 1 ordner der PS3 heisst in den machst du nen ordner der UPDATE heisst und darein machste die datei die du runtergeladen hast dann ab in die PS3 mit dem player und dann gehste im PS3 menü auf sytem einstellungen oder sowas dann steht da update installieren ok klicken den rest macht die PS3 von alleine !!!

  4. #3
    LucPsycho LucPsycho ist offline
    Avatar von LucPsycho

    AW: Firmware Manuell Installieren

    Alles klar danke dir!

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Firmware Manuell Installieren

    hat es schon geklappt ?

  6. #5
    LucPsycho LucPsycho ist offline
    Avatar von LucPsycho

    AW: Firmware Manuell Installieren

    Habs noch nicht gemacht, wollte es erstmal nur wissen

Ähnliche Themen


  1. Custom Firmware über HBL installieren?: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob man eine PSP Custom Firmware über den Half Byte Loader installieren kann. ich habe eine PSP 3000, Datacode 0c...

  2. DS Firmware XIYNJI installieren: Hallo Leute, ich habe mir ne Firmware für den NDS aussm Netzt gezogen um Zelda zoggen zu können und auch andere neue Spiele. Nur habe ich das...

  3. Firmware 2.10 nochmals installieren möglich?: Ein herzliches Hallo erstmal an alle im Forum! Ich habe mir vor 2 Tagen eine gebrauchte 60GB mit installierter FW 1.70 gekauft (alles klappte) und...

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

  5. HDD manuell bereinigen ?: Kann man die HDD der PS3 manuell bereinigen ? * Zugriff durch PC Löscht man nämlich ein Spiel aus dem PS Store, welches auch schon...