Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Helius Helius ist offline

    Firmware per PC Downloaden und auf PS3 bringen

    Gibt es eine Möglichkeit die Firmware Updates per PC auf dem Netz runter zu laden, dann auf CD/DVD Brennen und vor dort auf die PS3 zu bringen ?

    Habe bei mir leider zur Zeit noch kein W-LAN und jedesmal das Kabelmodem und den ganzen kram ins Wohnzimmer bringen um mit der PS3 kurz das Update zu machen is mir zu lästig

  2. Anzeige

    Firmware per PC Downloaden und auf PS3 bringen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stoney242

    AW: Firmware per PC Downloaden und auf PS3 bringen

    Ja, du kannst das Update auf der offiziellen Sony Homepage runterladen und dann zum Beispiel auf einen USB-Stick kopieren. Die Update Datei muss sich im Ordner PS3/UPDATE befinden.

  4. #3
    Helius Helius ist offline

    AW: Firmware per PC Downloaden und auf PS3 bringen

    Zitat stoney242 Beitrag anzeigen
    Ja, du kannst das Update auf der offiziellen Sony Homepage runterladen und dann zum Beispiel auf einen USB-Stick kopieren. Die Update Datei muss sich im Ordner PS3/UPDATE befinden.
    Nen USB Stick hab ich leider auch grad nicht zur Hand.
    Würd auch ne CD-R oder DVD-R gehen ?

  5. #4
    stoney242

    AW: Firmware per PC Downloaden und auf PS3 bringen

    Das ist egal. Hauptsache es befindet sich im richtigen Ordner!

  6. #5
    Helius Helius ist offline

    AW: Firmware per PC Downloaden und auf PS3 bringen

    Dank dir.

    Dann werd ich das mal Versuchen und mich bei Gelegenheit glaub ich mal um ne W-LAN Verbindung kümmern

    Edit: Update Geladen auf ne CD-RW gebrannt und auf die PS3 überspielt.
    Hatt alles wunderbar geklappt.

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Firmware per PC Downloaden und auf PS3 bringen

    Und das nächste mal hilft dir auch die Suchfunktion des Forum. Diese Thema wurde nämlich schon öfters besprochen.

Ähnliche Themen


  1. Bringen Langhanteln was?: Moin, ich trainiere seit kurzem mit einer Langhantel. Da ich Anfänger bin hab ich erstmal 15 Kg draufgelegt und hebe c.a 5x am Tag 10-15 mal....

  2. SK zum laufen bringen. Nur wie ?: Hi Also folgendes Problem hab ne Sicherheitskopie auf DVD und auch auf dem computer (hab ne externe festplatte sind aber viele dateien schon...

  3. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  4. Wii ins Internet bringen!: Möchte Wii mit Internet verbinden Dazu muss ich den Ruter mit der Verschlüsselung von WPA2 auf WPA1 umstellen. Meine Angaben: FRITZ!Box WLAN 3050...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...