Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 782
  1. #381
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Hmm, sind bis jetzt nicht alle Updates am Dienstag gekommen?
    Die Herren von Sony sind immer für eine Überraschung bereit... na dann morgen.

  2. Anzeige

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Was Sony schon alles gebracht hat....lol^^
    Da kann man mit allen rechnen, nur meist nicht mit was gutem, wie traurig es auch ist!

  4. #383
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Ich bin erst seit ner Woche in Besitz der PS3, also verzeiht mir bitte die Frage:

    Wie oft kamen denn bis jetzt die Updates? In welchem Zeitzyklus?

  5. #384
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    ca. jeden Monat ein neues

  6. #385
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    yo, so ein avi codec wäre natürlich das tüpfelchen auf dem i

  7. #386
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Heute erschien für Sonys Handheld die Firmware 3.72. Mit dieser Firmware ist es möglich die PS3 per Remote-Play ein- und auszuschalten.
    Voraussetzung dafür ist, das auf der PS3 die FW 2.0 installiert ist.
    Somit dürfte es nicht mehr allzu lange dauern bis die ersehnte Firmware 2.0 erscheint.

    Zitat:
    An update to the PSP system software was made available on October 30, 2007. With this update, the system software is version 3.72. Features updated in system software update 3.72 include

    Network
    Support for PLAYSTATION Network titles have been expanded.
    Support has been added for [Remote Start]* of the PS3 system under [Remote Play].

    *To use this feature, the PS3 system software must be version 2.00 or later. For detailed information about [Remote Start], visit the PS3 Help & Support section at eu.playstation.com and select Connecting to other devices in the General Guides area.

    Note:
    This system software update includes all features contained in previous versions.
    The new system software will preserve any settings previously made to the PSP (such as the Parental Control level).
    Depending on the software title, you may not be able to play without first updating the PSP system software.
    Do not perform updates using any data other than the official update data provided by Sony Computer Entertainment over a network or on disc media, and do not perform updates by methods other than those described in the product documentation or in this site. If an update is performed using data from another source, by another method, or with a PSP system that has been altered or modified in any way, the PSP system may not operate properly and may not be able to install the official update data. Any of these actions may void the PSP system warranty and affect your ability to obtain warranty services and repair services from Sony Computer Entertainment.
    Ansonsten wurde die Kompatibilität der PSP zu PSX-Spielen verbessert.


    Startseite - PS3-Talk.de

  8. #387
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Dann muss das Update ja am Deonnerstag kommen
    Wenn das wirklich so ist wäre das ja klasse...ein schönes Update für die PSP und eins für die PS3

  9. #388
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Woher wisst ihr das überhaupt eines kommen soll

    PS: Mein 1200.Post Juhuu

  10. #389
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Glückwunsch
    Es wurde hier schon öfters behauptet...ich kann aber nicht sagen das dieser jemand eine Quelle angegeben hatte...

  11. #390
    stoney242

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Wurde doch angekündigt! Und es sollte heute kommen, weil ja ab dem 01.11. eine neue blu-ray Spezifikation gilt, die mit dem Update auf der PS3 eingerichtet wird. Ich glaube sie beinhaltet die Möglichkeit von Bild in Bild bei blu-rays.

  12. #391
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Das sollte es gestern geben am 30..

  13. #392
    stoney242

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Naja, wurde wohl noch nicht offiziell bestätigt, aber auch nicht von Sony dementiert.

    Siehe hier: WinFuture.de - Wöchentliche Konsolen-News: Sony PlayStation 3

  14. #393
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Aber Home ist bei dem Firmware update nicht dabei .

  15. #394
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Aber Home ist bei dem Firmware update nicht dabei .
    Kann ich dir nicht sagen.Ich habs nicht.

  16. #395
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Aber Home ist bei dem Firmware update nicht dabei
    Das hat auch keiner Vermutet

  17. #396
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Weil ich hab In den Ps3 news gelesen das es erst 2008 rauskommt weil die mit ein paar kleinen sachen noch schwierigkeiten haben.

  18. #397
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Ja Frühjahr 2008...die Beta kommt VIELLEICHT noch dieses Jahr..ist aber nicht sicher

  19. #398
    necroon necroon ist offline
    Avatar von necroon

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Also ich habe soeben mal nachgeschaut ---> noch kein neues FW update vorhanden...schade eigentlich.

  20. #399
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Warum eigentlich ??
    Bei mir laufen alle Spiele und Bd Disks.
    Divx und alle minderwertigen Formate interessieren mich nicht.
    Ich will wenn ich Filme schaue die best mögliche Qualität haben und nicht irgendwelche Raubkopien die sowieso in 2 Monaten auf DVD erscheinen.

  21. #400
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    ...
    Divx und alle minderwertigen Formate interessieren mich nicht...
    Das FW-Update kommt ja auch nicht nur für dich heraus, sondern für alle Leute. Und da gibt es halt auch Leute, die solche minderwertigeren Formate gucken wollen. Nimms mir nicht böse, ich kann dich verstehen (habe auch nen FullHD-TV) aber wenn ich im Internet surfe und keine Videos mehr angucken kann, weil der neueste Flash Player fehlt, ist das sehr nervig...

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Firmwareupdate Version 4.5.0-10U: Update 4.5.0-10U erhältlich. Dieses Update verbessert die Stabilität des Systems und kleinere Anpassungen. Einen Changelog gibt es bisher noch...

  2. PS3 Firmwareupdate mit Abwärtskompatibilität?: play3.de berichtet, dass demnächst Abwärtskompatibilität kommen soll. Hat einer von euch schon gegenteilige Nachrichten oder Dementis gelesen? ...

  3. Firmwareupdate 2.20 angekündigt: diese presse-nachricht hab ich heute geschickt bekommen! sie kündigt erneut ein firmwareupdate an. die meldung, komplett in englisch (sorry, aber...

  4. Probleme mit dem Firmwareupdate???: Hallo, hab eine umgebaute Wii (wiikey) und ich hab gehört, dass Nintendo offiziel von einem Update abgeraten hat, sofern man eine umgebaute Wii...

  5. Firmwareupdate?: Kann ich einfach gleich die neueste Frimware 3.10 installieren, oder muss ich noch etwas beachten?:)