Seite 10 von 140 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2787
  1. #181
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 2009

    aber grid und dirt sind keine simulationen sondern arcade. gran turismo ist eine simulation. so extrem muss es ja nicht werden, aber schon simulationslastiger als grid und dirt

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2009

    Stimmt auch wieder, aber wenn die sagen,dass es ne Simulation wird,glaub ich das schon.
    Waren die früheren McRae Teile nicht auch mehr Simulation?Oder irre ich mich da?

  4. #183
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 2009

    ja die früheren McRae teile waren simulationslastiger. sie müssen eine gesunde mischung finden, ich würde mir wünschen 70-30 % pro simulation. codemasters ist ja ein guter rennspielentwickler, schade ist nur dass es diesmal auch auf die shitbox kommt:-)

  5. #184
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2009

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    ja die früheren McRae teile waren simulationslastiger. sie müssen eine gesunde mischung finden, ich würde mir wünschen 70-30 % pro simulation. codemasters ist ja ein guter rennspielentwickler, schade ist nur dass es diesmal auch auf die shitbox kommt:-)
    ist mir egal, soll einfach auf der ps3 krachen grafik wird sicher auch cool und kamperspektiven... vom rest lasse ich mich überraschen... aber f1 game arcade? gibts doch nicht oder?

  6. #185
    Denker Denker ist offline

    AW: Formel 1 2009

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    ist mir egal, soll einfach auf der ps3 krachen grafik wird sicher auch cool und kamperspektiven... vom rest lasse ich mich überraschen... aber f1 game arcade? gibts doch nicht oder?
    Doch, leider! Denn alle bisherigen Versionen, die Sony für die PS2 rausgebracht hat sind meilenweit entfernt von einer Simulation.

  7. #186
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 2009

    ja ganz so wie gran turismo wollen wir es auch nicht haben. das soll ja auch gelegenheitsspieler interessieren und nicht nur hardcore freaks. nur es soll kein arcade spiel werden das auf keinen fall

  8. #187
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    also ich bin schon davon überzeugt dass es eine simulation wird...ich mein The Official Formula 1 Website hat sogar schon mal ein interview mit codemasters darüber geführt und dort wirde sehr viel erwähnt finde ich was auf eine simulation hindeutet...aber genau weiß man ja nie...am meisten freu ich mich natürlich auf die ganzen neuen autos...und zB raikkonen bei ferrari, hamilton und kovalainen bei mercedes und noch unzählige wechsel...dazu muss die grafik gut sein und ja den rest erwähnte ich ja bereits...

  9. #188
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 2009

    Also ich denke schon, dass es eine Simulation sein wird....alles andere wäre unglaubwürdig und sehr dumm von Codemasters.

  10. #189
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    wann rechnet ihr ungefähr mit dem spiel??? erst ende 2009 oder doch schon früher?

    und was denkt ihr..wann kommen so ungefähr die ersten richtigen infos zum game?

  11. #190
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 2009

    ich würde sagen, dass es in ca 12 Monaten kommen wird. und die ersten Infos werden wohl erst nach 6 Moanten kommen

  12. #191
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 2009

    naja die formel games kamen immer mitte des jahres raus. ich hoffe mal dass es im sommer 2009 kommt

  13. #192
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    holt ihr euch das spiel gleich am release day? also ich denke schon

  14. #193
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2009

    ich auch

  15. #194
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    mit wem macht ihr als 1. eine saison? ^^ [ziemlich früh aber ich würds mal gerne wissen^^]

    also ich denke mit hamilton...und danach mit massa und danach weiß ich nicht ^^

  16. #195
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 2009

    ich mache auf jeden fall mit kimi räikkönen. bin ein grosser fan von ihm. bis 2002 war ich schumacher fan, aber seine dominanz war dann langweilig und ich hab die rennen nur aus spass verfolgt. letztes jahr hab ich richtig mitgefiebert dass kimi champion wird, denn ich denke er hats verdient. massa hasse ich im spiel werde ich ihn deklassieren:-)

  17. #196
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2009

    ich mach meine 1. saison mit Massa und dann mit kimmi oder kubica, später mit... mmh... einem force india oder so... und ein paar rennen mit meclaren, aber keine saisons ich zocke eigentlich nie karriere nur manchmal saison, sonst spiel ich einzelne rennwochenende, auf welche piste ich eben bock hab

  18. #197
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 2009

    also ich starte sofort eine Karriere (Ich denke das wird wieder möglich sein) und werde mich hoch fahren )

  19. #198
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2009

    was wünscht ihr euch? normale boxenstopps, wo ein clip erscheint oder boxenstopps, wo man selber knöpfe drücken muss? ich will lieber wieder die knöpfe drücken, mach voll spass und man kann immer schneller werden.

  20. #199
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 2009

    ich starte nur mit hamilton ein besseren fahrer gibt es nicht

  21. #200
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 2009

    mir ist egal wie die boxenstopps werden hauptsache wir kriegen ein simulationslastiges game mit mit guter herausforderung und guter grafik. wie kann man mit massa spielen?:-) der kleine giftzwerg

Seite 10 von 140 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010: Hallo liebe Zockergemeinde =D Ich habe mir F1 2010 für PC gekauft und dan einige Treiber für den PS3 Controller instaliert. Er funktioniert jetzt,...

  2. RRC | Formel 1 2010 Liga: http://www.forumla.de/clear.gif Real Racing Community Wir sind eine Deutsche Codemasters Formel 1 2010 Liga und umfassen die Plattformen PC u....

  3. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rennfeling.de