Seite 129 von 140 ErsteErste ... 109119128129130139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 2787
  1. #2561
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Moin,

    wurde heute zum dritten mal Weltmeister (Lotus, Renault und McLaren)

    Nun habe ich ein Angebot von Red Bull bekommen. Etwas Feintuning und Du kannst garnicht mehr verlieren (wenn Du schnell genug bist)

    Mußte mir den Frust von GT5 und Shift2 mal etwas von der Seele fahren. Dieses F1 2010 ist einfach Klasse und F1 2011 steht schon in den Startlöchern

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2562
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Moin,

    mal ne frage, GP von Spanien also auf der Strecke Catalunya, mit welchen Setup geht ihr ims Rennen? Wetter trocken.

    Ich habe dort echte Probleme gute Zeit rausgefahren. Aber ich muss dazu sagen das ich bei F1 spielen, auf der Strecke immer Probleme hatte schon bei mein ersten F1 Spiel "F1 Championship" ( für mich das erste wirklich gute F1 Spiel zu 16 Bit zeit^^).

    Die Zeiten sind 1:28:xx bis 1:27, also weit daneben an den Guten Zeiten. Also Spiele ich den ganze Zeit an den Setting rum, um noch was herauszuholen. Vllt habt ihr ja ne bessere Strategie für den Waagen.

  4. #2563
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    bei der strecke haben alle probleme, weil die KI dort falsch "gepullt" ist, die fahren zu schnelle zeiten stand auch irgendwo mal auf ner seite etc

    also ich würd an deiner stelle entweder auf maximal gehen oder eins darunter. im rennen sind die gegener meistens auch nicht so schnell wie im qualifying

  5. #2564
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Danke. Ja auf Maximum Fahre ich meistens, es sei den es sieht nach reggen aus, dann 1 oder gar 2 runter.

    hatte gehofft wenn ich Antrieb also erhöhe besser kalr komme, da man nur an einer Stelle ( Start /Ziel) nicht mal 340 Km/h packt. Deswegen hatte ich auf Max Speed schnell aufgegeben.

    Naja nach Stundenlanger Testfahrten war die beste Zeit 1:26:9x. Ich fahre allerdings in ein Vargin, daher eh nicht die beste Kiste. Aber mehr als Platz 13 war nicht drinne. :/

  6. #2565
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Dann wunderts mich jetzt auch nicht mehr wieso ich nur auf dieser Strecke bisher kein einzigesmal in 4 Saisons auf die Pole kam in der Quali .
    Der Virgin kann ganz schön abgehn, hab in dem die ersten beiden Titel gefeiert .

  7. #2566
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Den GP von Spanien konnte ich aber auch nie wirklich gut, daher haben mich die schlechten Zeiten von mir nicht wirklich gewundert. Habe im Rennen dann eh wieder die nötigen Plätze geholt. Ich musste blos immer bei der Links-Rechts Kombination vor der langen Rechtskurve, welche auf die Zielgerade führte aufpassen, denn dort habe ich ziemlich oft den Wagen ausbrechen lassen und musste den immer mit viel Mühe abfangen. Bin wohl immer zu hart über die Abweiser gefahren. ^^
    Und dann bekamm ich wegen Blockens auch noch ne Zeitstrafe.
    Also kein wirkliches Debüt auf der Strecke bei F1 2010 gehabt.^^

  8. #2567
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Hi,
    also ich finde das Game einfach nur geil.
    Die Grafik, Sound und der Realismus ist perfekt.
    Noch eine Frage an die Pro´s; die Upgrades, wann kommen die? Und vorallem warum bekommt sie nur mein Teamkollege?

  9. #2568
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    die kommen mit der zeit. dein teamkollege, welcher anfangs immer die Nr. 1 im team ist, bekommt sie früher als du.
    meist bekommt man die updates dann 1-3 rennen später. wenn du länger bei einem team bleibst und dann die Nr. 1 bist, kannst du irgenwann angeben was die ingeneure weiterentwickeln sollen aber naja die logik ist manchmal ziemlich dumm, ich wurde mit red bull weltmeister, habe auf schwer jedes rennen gewonnen und am ende bekomme ich wieder einen vertrag als Nr. 2 o.0

  10. #2569
    Kimi07 Kimi07 ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Also erstmal find ich das Spiel auch Klasse.

    Aber was Angebote neuer Teams oder Vertragsverlängerungen angeht müssen sie das im neuen spiel verbessern.
    Bin dreimal WM mit Mercedes, Ferrari, Red Bull geworden. aber es gab nie ne Vertragsverlängerung oder erst in der neuen Saison nen Angebot aber wieder nur um die Nr. 2 zu werden. Nur Lotus wo ich begann wollen mich als Nr. 1.
    Und bei Siegen sein eigenes Team schlecht zu machen um bei anderen interessant zu werden find ich auch nicht so gelungen.
    Wenn man gewinnt lobt man wenns nicht so läuft kritisiert man. Die Leistung sollte da mehr bewertung finden als Interwies.

  11. #2570
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Was ich an dem Spiel blöd finde ist aber die Tatsache das selbst wenn man beim gleichen Team wieder unterschreibt, man dann als Nummer 2 wieder anfangen muss.

  12. #2571
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Ich habe das Spiel erst seit 1 Monat.
    Als erstes habe mich mit der Steuerung vertraut gemacht, indem ich Zeitrennen gefahren bin.
    Die Steuerung ist zwar nicht die beste, aber was solls.
    Am liebsten wäre mir mit der beschleunigen, mit der bremsen.
    So war ich das immer gewohnt, mit den Schultertasten ist das sehr gewöhnugsbedürftig.

  13. #2572
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Find ich jetzt nicht wirklich. Liegt vllt daran das ich bis jetzt nur Rennspiele auf der PS3 gespielt habe, die man mit den Schultertasten spielen muss.
    Ich glaub selbst bei GTA 4 muss man mit den Schultertasten die Fahrzeuge steuern. ^^

  14. #2573
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat triumphhh Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel erst seit 1 Monat.
    Als erstes habe mich mit der Steuerung vertraut gemacht, indem ich Zeitrennen gefahren bin.
    Die Steuerung ist zwar nicht die beste, aber was solls.
    Am liebsten wäre mir mit der beschleunigen, mit der bremsen.
    So war ich das immer gewohnt, mit den Schultertasten ist das sehr gewöhnugsbedürftig.
    Man gewöhnt sich an alles..
    Zumal das eigentlich mittlerweile der Standard ist. GT5 zB hängt was den Standard betrifft sehr hinterher.
    Aber zum Glück lässt sich GT5 auch mit Schultertasten spielen.
    Apropos: Kann man die Steuerung bei F1 2010 nicht umstellen. ich weiß, dass man nicht freie Auswahl hat... Aber es gibt doch voreingestellte Optionen.. ist da nichts dabei?
    PS, beim Zeitfahrmodus wird aber kein Verschleiß mit einbezogen. Deshalb unterscheidet sich das schon enorm, vom Renngefühl indem das Gewicht und Reifenabnutzung mit eingerechnet werden.

  15. #2574
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    @heelseeker
    ja man die tasten anders belegen, aber leider nicht die x taste.
    werde mir sowieso irgendwann mal ein lenkrad zulegen.

  16. #2575
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Also ich bin froh das die PS3 endlich Analoge Schulter Tasten hat, das fehlte die PS2 total... darum war auch die XBOX 1 meine Konsole für Rennspiele ( PGR, Rallisport Challenge usw).

    Auf PS2 war F1 und GT 3-4 mit und immer ein Dorn in Auge. Man kann kaum mit Fein Gefühl fahren.

    Leider ist die auch recht schwamig aber na gut .

    Was ich eigentlich sagen wollte, ich habe F1 2010 auch für den PC und ein Teures und Gutes Lenkrad, ich finde aber das es sich mit nen Pad ( aufn PC 360 PAD) besser Steuern lässt als mit den Lenkrad. Dafür ist es doch etwas zu Arcadig.

  17. #2576
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Also ich bin froh das die PS3 endlich Analoge Schulter Tasten hat, das fehlte die PS2 total... darum war auch die XBOX 1 meine Konsole für Rennspiele ( PGR, Rallisport Challenge usw).

    Auf PS2 war F1 und GT 3-4 mit und immer ein Dorn in Auge. Man kann kaum mit Fein Gefühl fahren.

    Leider ist die auch recht schwamig aber na gut .
    ICH finde es ist präziser, als der Xbpox360 Controller. Der reagiert nichtn so schnell, ist nicht so empfindlich, als der PS3 Controller.
    Zur PS2 zeit ging das.. Durch die Druckempfindlichkeit... Aber dank analogen Schultertasten ist dieses Feature fast schon überflüssig geworden.^^


    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Was ich eigentlich sagen wollte, ich habe F1 2010 auch für den PC und ein Teures und Gutes Lenkrad, ich finde aber das es sich mit nen Pad ( aufn PC 360 PAD) besser Steuern lässt als mit den Lenkrad. Dafür ist es doch etwas zu Arcadig.
    Sag das happy, der uns mit dem lenkrad um die ohren fuhr, hier in der Liga.
    Vor dem patch (und leider ovr Liga-Saisonstart) konnte ich mitm Controller noch mithalten... Aber dann nicht mehr.^^

  18. #2577
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    ICH finde es ist präziser, als der Xbpox360 Controller. Der reagiert nichtn so schnell, ist nicht so empfindlich, als der PS3 Controller.
    Zur PS2 zeit ging das.. Durch die Druckempfindlichkeit... Aber dank analogen Schultertasten ist dieses Feature fast schon überflüssig geworden.^^

    Also aufn PC fande ich es sehr Präzise auf der 360 hab ich das Spiel nicht. Die Daumenempfindlichkeit is in vergleich zu Konkurrenz Konsolen die schlechteste mögklichkeit.

    Mit Lenkrad hab ich das nur vor den Patch gespielt,Bei GTR, NfS Shift und Dirt 2 ( obwohl sehr Arcadig) ging es wirklich genial gut, bei F1 hab ich es mit vielen umstellen versucht, also fande es mit den Gamepad immer besser zu Spielen.

    da das Lenkrad USB hat kann sein das es auch an der PS3 funtzt, könnte ich mal versuchen.. allerdings wird dann wegen fehlenden Treiber Foce Feedback fehlen.. und das ist dann eh schon scheiße xD

  19. #2578
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Ist das Spiel eigentlich noch zu empfehlen? Vorallem mit dem logitech g27 Lenkrad? Oder sollte man auf das neue Spiel (2011) warten. Zumal ich eigentlich kein grossartiger F1 Fan bin aber Suche gutes Futter für mein Lenkrad habe bis jetzt nur gt5 und Shift 2 und nfs hp

  20. #2579
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    hi. kann mir ma jemand erklären warum bei mir das spiel aufm pc. und wenn dann training und nur auf bestimmten strecken wie bahrain und brasilien. wenn ich qualifying mache is es wie verschwunden.

  21. #2580
    Busch

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat lotus4ever Beitrag anzeigen
    hi. kann mir ma jemand erklären warum bei mir das spiel aufm pc. und wenn dann training und nur auf bestimmten strecken wie bahrain und brasilien. wenn ich qualifying mache is es wie verschwunden.
    Soooooo und jetz nochmal in Deutsch.

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010: Hallo liebe Zockergemeinde =D Ich habe mir F1 2010 für PC gekauft und dan einige Treiber für den PS3 Controller instaliert. Er funktioniert jetzt,...

  2. RRC | Formel 1 2010 Liga: http://www.forumla.de/clear.gif Real Racing Community Wir sind eine Deutsche Codemasters Formel 1 2010 Liga und umfassen die Plattformen PC u....

  3. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rennfeling.de