Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    [Frage] Französiche PS3

    Hi Community,

    muss mal ne frage los werden.
    Kann man bei der Franz. PS3 in der Menüführung deutsch einstellen?
    Müsste doch eigendlich gehen da sie ja ne PAL Konsole ist.

    Greetz

  2. Anzeige

    [Frage] Französiche PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: [Frage] Französiche PS3

    Das müsste die gleiche Konsole wie auch in Deutschland sein.

    MfG Schwens

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: [Frage] Französiche PS3

    Sollte ohne probleme bei den system einstellungen zu ändern sein.

    Falls du eine aus frankreich bestellst über ebay etc, kannst ja direkt den netten franzosen fragen pb ers für dich umstellen tut ^^

Ähnliche Themen


  1. Frage: Wie funktionieren Magneten?

  2. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  3. PSN Name Frage: Hallo liebe ForumKollegen Ich habe da ne Frage und zwar wäre diese: Ist es irgentwie möglich den PSN Namen zu ändern,wenn ja wie? Weil langsam...

  4. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...
  5. Pokémon
    Hab mal ne frage

    Hab mal ne frage: Hallo erst mal ich hab eine frage gibt es so ein spiel wo mann in die jotho region kann ? wenn ja meldet euch ok ?