Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    PS3 Controller am PC aufladen?

    Hallo, ich weiss nicht ob es dazu schon einen Thread zu diesem Thema gibt, wenn ja hab ich ihn aber nicht gefunden. Jetzt zu meiner Frage:
    Ist es möglich den PS3 Controller via USB am PC aufzuladen? Ist nämlich irgendwie immer ziemlich lästig mit dem kurzen Kabel an der PS3...

  2. Anzeige

    PS3 Controller am PC aufladen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 Controller am PC aufladen?

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich weiss nicht ob es dazu schon einen Thread zu diesem Thema gibt, wenn ja hab ich ihn aber nicht gefunden. Jetzt zu meiner Frage:
    Ist es möglich den PS3 Controller via USB am PC aufzuladen? Ist nämlich irgendwie immer ziemlich lästig mit dem kurzen Kabel an der PS3...
    Ja dazu gibt es schom einen Thread, kannst du problemlos an jeder USB-Scchnittstelle laden

  4. #3
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS3 Controller am PC aufladen?

    warum sollte das nicht gehen, darf bloss nicht zu lange aufgeladen werden

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 Controller am PC aufladen?

    Falls noch Bedarf besteht bitte hier weiter diskutieren:

    Ladegerät für den Controller??

Ähnliche Themen


  1. PS3 Controller auch über PC aufladen?: Kann ich den Contoller auch an meinen Rechner per USB anschliessen, um den Akku zu laden? Hab SIE mir gerde gekauft und muss jetzt leider noch mal...

  2. PS3 Controller aufladen: hi (sry wenns irgendwo schon so ein post gibt ) ich finde das der Akku in dem Controler immer sehr schnell leer ist obwohl ich ihn immer sehr...

  3. SIXAXIS Controller: Wie lange AKKU aufladen?: Hallo, Wie lange muss man den Akku von der SIXAXIS Controller aufladen bis es vollständig aufgeladen ist? GRUß

  4. PS3 Controller über die Steckdose aufladen: Hallo PS3 Fans, Endlich habe ich heute im Handel den Adapter gefunden, mit dem man den Controller direkt an der Steckdose wieder aufladen kann. ...

  5. Stylisch Controller aufladen: Touch Charge: Kennt jemand den Touch Charge? Das ist so eine kleine Platte wo man den Controller einfach nur drauflegen muss und schon fängt er an zu laden. ...