Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Clubrocker Clubrocker ist offline

    Frage wegen hdmi und av ausgang der PS3 (gleichzeitig)

    Hi Leute

    Habe da mal eine Frage und hoffe das mir vieleicht jemand helfen kann.
    Habe die PS3 per Hdmi/Dvi Kabel an einem Sanyo z2 angeschlossen und
    möchte sie auch noch gleichzeitig über AV an meinen Fernseher anschliessen, da ich nicht immer den Beamer anschmeissen will, wenn ich mal 10 Minuten spiele will.

    Gibts da ne Möglichkeit das die PS3 ein Signal an beide Kanäle ausgibt? Da
    man sie sonst jedesmal umstellen muß (von Hdmi auf AV und von AV auf Hdmi)

    Danke für eure Antworten

  2. Anzeige

    Frage wegen hdmi und av ausgang der PS3 (gleichzeitig)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Frage wegen hdmi und av ausgang der PS3 (gleichzeitig)

    Nein, dass ist nicht möglich.

  4. #3
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Frage wegen hdmi und av ausgang der PS3 (gleichzeitig)

    nein das ist nicht möglich wie lueppi schon gesagt hat

Ähnliche Themen


  1. Ton geht jetzt über Ausgang HDMI und Ausgang Optisch gleichzeitig.: Hallo zusammen, ich habe jetzt unbestätigt in einem Forum gelesen dass die PS3 jetzt den Ton über beide Ausgänge gleichzeitig rausgibt. Das soll...

  2. HDMI Audio Video AV Kabel Micorosoft Xbox 360 frage geht der digital ausgang =??: Kannst du mal ein Bild von dem hochladen? :confused: Oder meinst du ein stinknormales HDMI Kabel? (AV-Adapter irritiert mich) Denn für was wäre...

  3. HDMI Kabel/Ausgang: Moin gestern wurde meine Fernseher geliefert und im Lieferumfang war noch ein HDMI-Kabel und jetzt meine Frage: Kann ich es benutzen oder muss ich...

  4. PS3 HDMI Ausgang defekt??: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS3. Ich habe sie jetzt ca einem Monat. Nach 2 Wochen dann war das erste mal das Bild+Ton über HDMI...

  5. Nur ein HDMI ausgang am tv: Hallo.Habe mir vor 4 Monaten ein LG Tv gekauft.Habe damals nicht daran gedacht nach die HDMI ausgänge zu schauen.Das lag allerdings an den verkäufer...