Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Haroon Haroon ist offline

    Cedega auf Yellow Dog 5, PS 3

    Hi Leute,

    ich hab mir gestern YDL 5 auf meine PS3 installiert, fragt nicht wie ich das geschafft habe. Aufjedefall bin ich kein Linux nutzer gewesen BIS GESTERN!, und ich hab den aufwand auch nur auf mich genommen, der mich bei meiner Unwissenheit locker 4h an die PS verbannt hat, um dann endlich Guild Wars auf der PS3 zu zocken, ich hab mir Cedega 6 besorgt, aber ich versteh nicht wie das laufen soll, ich hoffe jemand kann mir helfen und ich werd nicht gleich ausgepeitscht wegen diesen thread.

    PS:Ich hab gelesen das Cedega nicht klappen soll auf der PS3, weil SONY die Grafikkarte gesperrt hat, ich will das aber nicht glauben bei dem riesen aufwand den ich gestern betrieben habe!, vll gibts ja auch eine andere möglichkeit GW zum laufen zu bringen!

    Gruß
    Haroon

  2. Anzeige

    Cedega auf Yellow Dog 5, PS 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

  2. yellow dog NAS: Hallo erstmal und direkt zu meinem Problem... ich hab in der letzten Woche erfolgreich Yellow Dog aufgespielt und Yellow Dog fit für W-LAN....

  3. Yellow Dog 5 und PS3 - Internet: Hallo Leute, habe gestern auf meine PS3 YDL5(da ich noch ne Röhre habe) installiert. Funktioniert auch alles auf den ersten Blick. Nur komme ich...

  4. Yellow Dog Linux: ich hab gesehen das man auf ps3 Yellow Dog Linux drauf machen kann was bringt es das drauf zu machen? Und man hat ja ein destop kann man da auch msn...

  5. Yellow Dog 5.0.2 und WPA: Hallo Communitiy, Hat schon einer WLan mit WPA-Verschlüsselung in Yellow Dog hin bekommen? Siehe auch hier: daChaac's development activities:...