Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Hab Fifa auch im Store gesehen für glaube 39 Euro...

    ABER war nur für PSP!

  2. Anzeige

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    kolbaska

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    wo kann ich sehen wie oft mein acc aktiviert ist?

  4. #23
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Soweit ich weiß kann man das nirgends sehen.
    Sharen sollte man auch nur mit Leuten, die man kennt und denen man vertrauen kann. Dann ist man vor jeglichen Problemen geschützt.

    mfg
    Rob

  5. #24
    PinguKingu

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    @kobalska

    Du weißt doch wieviel Leute du deinen Account gegeben hast.
    Wenn es 4 Stück waren kannst du nicht mehr weiter sharen, ausser du deaktivierst deinen.

  6. #25
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Zitat PinguKingu Beitrag anzeigen
    @kobalska

    Du weißt doch wieviel Leute du deinen Account gegeben hast.
    Wenn es 4 Stück waren kannst du nicht mehr weiter sharen, ausser du deaktivierst deinen.
    Ja, aber wenn man die Accountdaten an jemanden weitergibt, der sie dann an noch 3 Leute weitergibt, dann wars das mit erneut runterladen.
    Wie gesagt, käme für mich nie in Frage bei Leuten die ich nicht persönlich kenne.

    mfg
    Rob

  7. #26
    m_razor m_razor ist offline
    Avatar von m_razor

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Hi leute!
    Ich ahbe zum sharen "Outrun Online Arcade".

    habe auch 2 Pre-order-bonus codes für Der Pate 2(new member recruit Tommy Cipolla).

    hat jemand vielleicht interesse?
    falls ja dann pn an mich.

  8. #27
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Zitat m_razor Beitrag anzeigen
    Hi leute!
    Ich ahbe zum sharen "Outrun Online Arcade".

    habe auch 2 Pre-order-bonus codes für Der Pate 2(new member recruit Tommy Cipolla).

    hat jemand vielleicht interesse?
    falls ja dann pn an mich.
    Hier rein bitte:
    PSN Sharing Sammelthread

    mfg
    Rob

  9. #28
    m_razor m_razor ist offline
    Avatar von m_razor

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Ich hätte noch eine Frage:
    muss ich für jede PSN game die ich sharen/downloaden will eine neue ID machen?

  10. #29
    kolbaska

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Nein du musst nur für jede person mit der du sharest einen benutzer machen

  11. #30
    ice_silver93

    Frage zu Sharing: 5 Ps3 Systeme

    Ich möchte gerne einem gutem Freund ei Spiel sharen, ich habe das Spiel bereits an 3 andere gesharet, 2 anderen wiederrum ein anderes Spiel, dem sechsten jetzt möchte ich das erste Spiel sharen, welches ich bereits 3mal gesharet habe.

    Nun er möchte sich in mein Konto einloggen, das Spiel sharen, doch es sind ja jetzt bereits 5 Ps3 Systeme auf mein Konto aktiviert.

    Wie setzte ich das wieder zurück?

  12. #31
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Zurücksetzen kannst du da gar nix. Wo wäre denn da der Sinn der 5fach-Begrenzung, wenn man sie einfach wieder auf 0 (oder eigentlich 1) setzen könnte?

    Vielleicht hat es irgendjemand dem du es gesharet hast, weitergegeben?

  13. #32
    ice_silver93

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Wie komms du denn darauf?

  14. #33
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Wie ich darauf komme?

    Du hast es an 3 Leute gesharet, macht mit deinem eigenen Account 4 Aktivierungen. Wenn es aber laut PSN schon auf fünf Systemen aktiviert wurde, dann hat doch irgendwer noch irgendwas gesharet oder?

    Kann natürlich sein, dass ich das Problem aufgrund dieser Erklärung von dir:
    Ich möchte gerne einem gutem Freund ei Spiel sharen, ich habe das Spiel bereits an 3 andere gesharet, 2 anderen wiederrum ein anderes Spiel, dem sechsten jetzt möchte ich das erste Spiel sharen, welches ich bereits 3mal gesharet habe.
    falsch verstanden habe.

  15. #34
    ice_silver93

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    ok bissel kacke erklärt, ich habe das Battlefield bereits dreimal gesharet, ein vierter möchte es haben..

    Flower habe ich 2 mal gesahret an zwei anderes (somit 5 Personen, Battlefield kann noch 1 mal, und Flower noch 2 mal gesahret werden)

    Die Zahl der Downloads möchte ich nicht zurücksetzten nur die Zahl der Ysteme auf die mein Konto aktiviert ist.

  16. #35
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Downloads möchte ich nicht zurücksetzten nur die Zahl der Ysteme auf die mein Konto aktiviert ist.
    Dann müßten die, denen du was geshared hast, dein Konto auf ihren Konsolen deaktivieren. Die können dann aber nicht mehr auf dein Zeug zurückgreifen. Du hättest dann aber wieder was frei.

  17. #36
    ice_silver93

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Wie deaktivieren die denn das Konto?!
    Also wie machen die das genau?

  18. #37
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Im XMB unter
    PlayStation Network > Konto-Verwaltung > Systemaktivierung

  19. #38
    Sveno-styl Sveno-styl ist offline

    ps3 sherin

    hahaha entschuldige . war nicht gerade nüchter gestern .. ;D .. meine frage ist einfach nur die , zählt der acc jetzt bei meiner perle als aktiv ( sherin )? da ich nur demos runta geladen habe , heißßt das das ich nur den acc nur noch 4 ma zum shern habe ?? in den forem steht der acc ist aktiv da du im store wars & runta geladen hast . andere sagen ne... ich weiß es echt nicht ... sony sollte es ein führ alle mal klären .. also frage ist : zählt der acc bei meiner ex als aktiv ?...

    ----------

    @ Ein Hund im Büro .das heißßt also ich hab noch alle 5 acc zum sherin ?? bzw ich muss mir jetzt kein kopf machen das ich den acc zum sherin verschenkt habe? denn dann kann ich ja nur noch 3 mal weiter geben ( 1 ist ja bei meiner ps3 aktiv ) .. ich raff das echt nicht das die da sowas machen ich kann natürlich auch bei sony an rufen und den acc zurück setzten lassen . Aber das gelabba da will ich mir nicht an tun die meinen ja sie wären was besserres und machen da ein dumm vone seite an wegen d

  20. #39
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: ps3 sherin

    Wo liiegt jetzt deine eigentliche Frage?

    Was sharen ist? Ob sharen schlimm ist? Oder ob du denkst, obwohl deine Ex den acc (benutzer) gellöscht hat, sie noch Zugriff auf deine Sachen hben könnte??

    Sorry werd da jetzt nicht schlau draiuß...
    Ein paar Punkte und Absätze hätten das eventuel erleichtert.

  21. #40
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Fragen bezüglich PSN-Sharing

    @Sveno-styl

    Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Demos zählen nicht zum beschränkten Share-System, auch das Online erscheinen nicht.
    Du glaubst garnicht wie oft ich schon gewisse Accounts wegen seltener Demos bereitgestellt habe und sie funktionieren immer noch

    Alle Bezahl-Games zählen zum Share-System.
    Wenn du dir sicher bist, dass deine Freundin keiner deiner Games runtergeladen hat, dann brauch sie auch nichts mehr zu deaktivieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen bezüglich der Führerscheinbögen: Hallo habe hier eine Frage bezüglich der Führerscheinbögen die ich gerade lerne. Inwifern verhällt sich der weiße falsch ? Der Rote macht doch den...

  2. Fragen bezüglich freunde einladen: hallo leute! warum kann ich manche freunde ins spiel einladen und manche nicht??? es geht immer nur bei bestimmten freunden. bitte um eure hilfe

  3. Fragen bezüglich des Judentums: Hallo Ich schreibe eine wichtige Klausur , die vorallem auch das Judentum behandelt . Nun hätte ich ein paar Fragen und ich hoffe das sich ...

  4. Fragen bezüglich Datensicherung: Hey, Gibts eig. eine Möglichkeit Daten zu sicher, also wenn ich eine Datei sicher und die weiter geben will das eine Passwort Aufforderung kommt?...

  5. fragen bezüglich lcd,pc,satellit-tv: hey, bin neu hier. hab mal paar fragen. will mir bald mein system zusammenstellen. PS3 Samsung LE-40 M 87 BD Concept E Magnum inkl....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn forum Account shern