Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Sveno-styl Sveno-styl ist offline

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    ja srii bin neu hier und komm noch nichtganzz drauf klaar =/ sri ja aber wi gesat einige sagen so andere sagen so jetzt sagt einer mach dir kein kopf andere sagen wieder was anderes

  2. Anzeige

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Zitat Sveno-styl Beitrag anzeigen
    gilt s eig wen ich bei einem kollegen mit mein acc eingeloggt bin mir demo runter lade gilt da auch als sherin ??
    Liest Du eigentlich die Antworten, die Du auf Deine Fragen bekommst??

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    @Sveno-styl

    Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Demos zählen nicht zum beschränkten Share-System, auch das Online erscheinen nicht.

  4. #43
    Sveno-styl Sveno-styl ist offline

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Liest Du eigentlich die Antworten, die Du auf Deine Fragen bekommst??
    ja selbstverständlich bin nur neu hier und weißß noch nit wie alles funtioniert

  5. #44
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Hey Leute hab 4 Leute meine Daten gegeben damit die sharen können ( mit mir sind es 5 ) . Ich würde gern Wissen was passiert , wenn zb . noch 2 andere meine Daten bekommen . also wenn 6 Leute meinen Account auf ihrer ps3 haben . Werde ich dann gelöscht vom psn ?

  6. #45
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Frage bezüglich PSN-Sharing

    Zitat Husse Beitrag anzeigen
    Hey Leute hab 4 Leute meine Daten gegeben damit die sharen können ( mit mir sind es 5 ) . Ich würde gern Wissen was passiert , wenn zb . noch 2 andere meine Daten bekommen . also wenn 6 Leute meinen Account auf ihrer ps3 haben . Werde ich dann gelöscht vom psn ?
    Nein, aber diese "überflüssigen" Leute können sich dann nichts mehr runterladen, und bekommen eine Fehlermeldung.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Fragen bezüglich der Führerscheinbögen: Hallo habe hier eine Frage bezüglich der Führerscheinbögen die ich gerade lerne. Inwifern verhällt sich der weiße falsch ? Der Rote macht doch den...

  2. Fragen bezüglich freunde einladen: hallo leute! warum kann ich manche freunde ins spiel einladen und manche nicht??? es geht immer nur bei bestimmten freunden. bitte um eure hilfe

  3. Fragen bezüglich des Judentums: Hallo Ich schreibe eine wichtige Klausur , die vorallem auch das Judentum behandelt . Nun hätte ich ein paar Fragen und ich hoffe das sich ...

  4. Fragen bezüglich Datensicherung: Hey, Gibts eig. eine Möglichkeit Daten zu sicher, also wenn ich eine Datei sicher und die weiter geben will das eine Passwort Aufforderung kommt?...

  5. fragen bezüglich lcd,pc,satellit-tv: hey, bin neu hier. hab mal paar fragen. will mir bald mein system zusammenstellen. PS3 Samsung LE-40 M 87 BD Concept E Magnum inkl....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn forum Account shern