Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    Freunde ordnen?

    Hallo zusammen.

    Ich habe eine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit, seine Freunde zu ordnen? Oder in Ordner zu verschieben, die man dann selbst erstellen kann?

    Ich bin nämlich in mehreren Foren angemeldet und dann könnte ich leichter merken, wer aus welchem Forum grade online ist.

    Versteht ihr was ich meine?

  2. Anzeige

    Freunde ordnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nYcrox

    AW: Freunde ordnen?

    ich hab gehört man kann nur 20 Freunde haben
    und dafür braucht doch keiner ordner oder ^^?

  4. #3
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Freunde ordnen?

    Aber ich kenne die Namen noch nicht auswendig, so weiß ich nicht, wer wer ist =)

  5. #4
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Freunde ordnen?

    Hi nycrox, ich hab aber mehr als 20 Freunde. Muss mal nachzählen.

    ps. Übrigends komm ich auch aus Bochum - 793 Hamme
    Ich sehe gerade, du bist ja Weltspieler. Wir haben ja n paar mal Vegas gezockt.

  6. #5
    nYcrox

    AW: Freunde ordnen?

    Zitat flocko Beitrag anzeigen
    Hi nycrox, ich hab aber mehr als 20 Freunde. Muss mal nachzählen.

    ps. Übrigends komm ich auch aus Bochum - 793 Hamme
    Ich sehe gerade, du bist ja Weltspieler. Wir haben ja n paar mal Vegas gezockt.
    hahah 793 Hamme ^^
    ich komem aus 866 Wattenscheid

    jo haben wa

Ähnliche Themen


  1. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  2. Wii Menü ordnen: Huhu, ich tet gern mein Wii Menü ordnen(ist viel durch einander) und wollte fragen ob das geht und wenn dann wie... Hab videos gesehen da waren...

  3. Im Ordner nach ' Hinzugefügt am' ordnen?: Wie kann ich im Ordner nach 'Hinzugefügt am' ordnen? 'Geändert' am' ist mir zu unsicher.

  4. Freunde: wer will mein freund sein :lol: