Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sir Onkl Happy

    Gefälschte Controller im Umlauf

    Wußte nicht genau wohin damit. Kann ein Mod ja gerne verschieben wenn es hier nicht passt
    ________________________________________

    Quelle [SF*G] Forum

    Wie mehrere Internet Foren und Webseiten berichten, sind wohl immer mehr gefälschte Versionen des DualShock Controllers im Umlauf. Diese, vermutlich asiatischen, Billigteile werden momentan wohl gehäuft über das Internet verscherbelt (eBay lässt grüßen).

    Aufgefallen sit das Ganze durch einen unerfreulichen Effekt:
    Die nachgebauten Teile vertragen sich nicht so wirklich gut mit der PS3 Firmware seit Update 3.0. Dadurch kommt es wohl vermehrt zu Abstürzen und gefreezten Games. Ihr sollte also darauf achten, beim Kauf eines neuen Controllers (Slippi braucht da ja auch öfter mal Nachschub), nur vertrauenswürdige Quellen zu nutzen.

    Anbei ein Video, welches wohl zeigt woran man die Fakes erkennt :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mji_PLB7Tb0&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Gefälschte Controller im Umlauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Gefälschte Controller im Umlauf

    Bei meinem weissen Controller seh ich aber auch die LEDs durchs Gehäuse, und der war original Verpackt. Mein Label auf der Rückseite sieht auch anders aus.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gefälschte Controller im Umlauf

    es gibt auch bereits erste meldungen hier im Forum: PS3 Controller Probleme

Ähnliche Themen


  1. Gefälschte Groupon Rechnung: Zur Zeit kursieren Mails, in denen man aufgefordert wird einen offenen Betrag bei Groupon zu bezahlen (bei mir waren es angeblich 370€). Im Anhang...

  2. Gefährlicher Facebook Virus im Umlauf: Name:Trojan':Win32/Alureon.DX Typ:Trojaner Gefährlichkeit:hoch Verbreitung:Über den Facebookchat.Freunde schicken Nachrichten mit: "Ahahaahah...

  3. Gestohlene Dreamboxen im Umlauf: Hallo, wer vorhat Dreabox zu kaufen, sollte sich das ansehen: Gestohlene Dreamboxen im Umlauf | dream-multimedia-tv.de

  4. Gefälschte R4 Karte bestellt... Funktioniert sie ?: ich hab mir diese wahrscheinlich gefälschte R4 Karte bestellt : R4-Karte.com - Original R4 Karte - DS Revolution Modul - fr DS und DS-Lite R4 Karte...

  5. Xbox 360 Jasper bereits in Umlauf!: Es besteht die Möglichkeit, dass Microsoft endlich die Xbox 360 Jasper in Umlauf gebracht hat. Es ist zwar noch nicht endgültig bestätigt, dass...