Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    realmadridcf09 realmadridcf09 ist offline

    gehen MKV auf Ps3??

    kann man aktuell MKV datein auf der Ps3 abspielen???

    vielen dank

  2. Anzeige

    gehen MKV auf Ps3??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: gehen MKV auf Ps3??

    Kurz und Knapp *NEIN*

    Leider so nicht, aber es gibt nen Medien Server der die MKV beim Streamen umwandelt und sie so abspielen lässt auf der PS3...

    Der hier ----> Downloads - ps3mediaserver - Project Hosting on Google Code


    Ist Kinderleicht, brauchst nur Quelle angeben

Ähnliche Themen


  1. FAQ: Mit der PS3 online gehen: €dit: im aufbau, hab den thread beim letzten überarbeiten leider zerlegt :/ Letztes Update : 20.09.2007 #6 Aufbau: 1. WLAN 2....

  2. Mit PSP Internet gehen: hi leute ich bin mal eines tages ins internet gegangen mit der psp aber,es geht nit mehr.es kann sein das mein vater dass ausgeschaltet hat wie mache...

  3. wii online gehen: Hallo miteinander, Folgendes ich möchte zb. SSBB oder Mario kart wii online zocken hab aber noch keine Verbindung von der wii zum Internet. Wie...

  4. Wie mit der PS3 online gehen?: ich wollt blos mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich mit meiner PS3 online gehen kann und was ich alles brauch um online zu gehen freue mich über...

  5. Mit der Wii Online gehen?: Hi Formula User, ich habe mir überlegt, das ich mir den Wii Lan Adapter kaufe. Mein Problem ist leider nur, das ich nicht weiß, ob ich mich dann...