Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    waslos waslos ist offline

    Gekauftes Spiel sichern ?

    Hallo

    ich habe über den Playstation Shop Teeken 5 erworben.
    Da das Spiel nur auf der hdd ist kann ich es sichern oder muss ich nach einer formatierung das Spiel wieder bezahlen ?

    Danke !

  2. Anzeige

    Gekauftes Spiel sichern ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Gekauftes Spiel sichern ?

    nein, du kannst das spiel mit diesem account dann immer wieder kostenlos runterladen!

  4. #3
    waslos waslos ist offline

    AW: Gekauftes Spiel sichern ?

    Hallo
    Das ist ja eine express Antwort.
    Ich danke Dir jetzt bin ich beruhigt.
    Gruss

  5. #4
    SnOOpDoGG40k SnOOpDoGG40k ist offline

    AW: Gekauftes Spiel sichern ?

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    nein, du kannst das spiel mit diesem account dann immer wieder kostenlos runterladen!
    Ich habe aber gehört das man es angeblich nur 5 mal runterladen kann!
    Ob das allerdings wirklich stimmt kann ich nicht sagen...

    mfg sn00p

  6. #5
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Gekauftes Spiel sichern ?

    probieren geht über studieren ^^

  7. #6
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Gekauftes Spiel sichern ?

    Ich glaub die einzige Limitierung ist dass man es nur dreimal auf verschiedenen PS3s runterladen kann oder? Irgendsowas...

  8. #7
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Gekauftes Spiel sichern ?

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Ich glaub die einzige Limitierung ist dass man es nur dreimal auf verschiedenen PS3s runterladen kann oder? Irgendsowas...
    weiss ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Sony, den Download irgendwie limitieren darf...
    in jeglicher Hinsicht !

  9. #8
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Gekauftes Spiel sichern ?

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    weiss ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Sony, den Download irgendwie limitieren darf...
    in jeglicher Hinsicht !
    Wieso das denn nicht? Schau dir mal an wie das mit den Musik Downloads im iTunes Music Store usw. funktioniert.

    Ich kann mir gut vorstellen das man das Spiel so oft runterladen kann wie man will, aber das es nur auf der "einen" Playstation 3 dann wirklich läuft. Sonst könnte man ja eben schnell die HD wechseln und seine Kumpels mit den Spielen versorgen, bzw. sie aus Tauschbörsen ziehen usw...

    Denke schon das da ne digitale Signatur oä. reinkommt.

  10. #9
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Gekauftes Spiel sichern ?

    das ist klar...

    also ich denk ma so: Du kannst das erworbene Spiel, mit dem Account mit dem du auch bezahlt hast, auf deiner PS3 so oft runterladen wie du willst.

    Ist ja schliesslich dein Eigentum... klar ist, dass das nicht mit jedem x-beliebigen Acc funktioniert .. muss natürlich der sein, mit dem du bezaht hast!


    Wie oft oder ob man überhaupt, mit seinem Acc. auf einer anderen PS3 das Spiel dann kostenlos runterladen kann, weiss ich nicht !
    Aber müsste man halt einfach ausprobieren ^^

  11. #10
    waslos waslos ist offline

    AW: Gekauftes Spiel sichern ?

    Hi
    Ich kenne es von Steam da kann ich alles was ich gekauft habe immer wieder herrunterladen.
    Da ich ein PS Neuling bin hatte ich so meine Bedenken.
    Gruss und Danke noch mal

  12. #11
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Gekauftes Spiel sichern ?

    Also ich kann versichern, das es auch auf ner anderen PS3 läuft - auf wie vielen anderen weiß ich nicht. Hatte mir nämlich ne PS3 geholt - Tekken gekauft - und die PS3 aufgrund eines Defektes umgetauscht. Auch auf der Neuen konnte ich es ohne Probleme runterladen und zocken.

  13. #12
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Gekauftes Spiel sichern ?

    na dann lass ich mir mal die online ids von meinen freunden geben und ich lad mir deren games runter

  14. #13
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Gekauftes Spiel sichern ?

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    das ist klar...
    also ich denk ma so: Du kannst das erworbene Spiel, mit dem Account mit dem du auch bezahlt hast, auf deiner PS3 so oft runterladen wie du willst.

    Ist ja schliesslich dein Eigentum... klar ist, dass das nicht mit jedem x-beliebigen Acc funktioniert .. muss natürlich der sein, mit dem du bezaht hast!

    Wie oft oder ob man überhaupt, mit seinem Acc. auf einer anderen PS3 das Spiel dann kostenlos runterladen kann, weiss ich nicht !
    Aber müsste man halt einfach ausprobieren ^^
    Wie gesagt, auf deiner PS3 so oft du willst, falls du die Platte oder das System tauschst insgesamt dreimal auf verschiedenen Systemen aber danach ist Schluss soweit ich weiß. Sonst könnte man sich ja wirklich kurz bei irgendwem anmelden und das Spiel für ihn ziehen.

  15. #14
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Gekauftes Spiel sichern ?

    diese 3er Begrenzung fänd ich aber auch mies, wenns denn so wäre...

    jetzt musst ich einmal die PS3 tauschen... dann bau ich (angenommen) ne 120er Platte ein und hab quasi den 3. Systemwechsel durch... wenn ich dann mal ne 200er Platte einbaue und mein schönes altes Tekken zocken will, gehts nicht mehr? Kann ich mir nicht vorstellen... 3 Kernsysteme vielleicht, aber nur wegen nem Harddisk-swap fänd ich echt mies... vielleicht ist auf der HD ne Codierung drauf in welchem System Sie lief und der Bezahl-Content läuft dann trotz HD Einbau auf nem anderen System nicht...

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Lastschrift gekauftes Game! pls Help: Halo User, sry wenn es solch ein Eintag schon gibt. Ich habe volgendess Peroblem: Ich habe mir bei einer bekannten Spiele seite ein Online...

  2. gekauftes PSN spiel nicht mehr spielbar: hallo, ich habe letztens meine PS3 formatiert und wollte nur wieder ein spiel downloaden (Super Rub a Duck) welches ich auch 2007 gekauft hatte. ...

  3. CFW sichern?: Hallo,hab PSP S&L von FW auf CFW umbauen lassen aber die Sorge wenn die kinder auf Netzaktualisierung geben und es betätigen.Nun wie kann ich denn es...

  4. W-LAN sichern ????: Hallo, nachdem ich auf Alice umgestellt habe, einen neuen Router kaufen musste und mich einige Zeit gequält habe ;) , kommen wir jetzt mit allen PCs...

  5. Vista DVD sichern: hallo, möchte mein neu erworbenes Vista Busines OEM per DVD RAM sichern und von der Sicherung installieren. Mir stehen aber derzeit nur die...