Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104
  1. #21
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Was ich noch hoffe ist,dass es eine First Person Ansicht gibt.
    Fand ich bei Graw2 nähmlich schade.
    also man konnte zwischen third- und first-person wechseln^^

  2. Anzeige

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Aber nur aufm PC.

  4. #23
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Aber nur aufm PC.
    bei allen versionen, hatte nur die ps3 version, und konnte da auch umschalten^^, habs aber immer auf 3rd person gelassen

  5. #24
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Aber das war keine richtige First Person.
    Man konnte nicht mal die Waffe sehen.

  6. #25
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Aber das war keine richtige First Person.
    Man konnte nicht mal die Waffe sehen.
    oke, da geb ich dir recht, habs gerade ma angeschaut, ist echt nix besonderes

  7. #26

  8. #27
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Boah, na wenn das nicht hamma aussieht

    Freu mich immer mehr drauf.

  9. #28
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Ich auch das wird ein echt geiles Game. Mal wieder ein Spiel worauf man sich freuen kann und kein Exklusiv ist

  10. #29
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Verschoben auf 2012



    Ubisoft hat nun auch Ghost Recon: Future Soldier auf nächstes Jahr verschoben, das nun erst im ersten Quartal 2012 erscheinen soll.

    Ubisoft möchte damit das Weihnachtsgeschäft umgehen, in dem bereits Blockbuster wie Call of Duty, Battlefield, Rage, oder Resistance 3 erscheinen.

    Ein BETA Test ist zuvor aber immer noch geplant.

  11. #30
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Xbox.com hat das offizielle Cover veröffentlicht.
    GRFS unterstützt sogar Kinect. Ob wir PS3ler dann Move Unterstützung bekommen ?




    Ghost Recon: Future Soldier™ - Xbox.com

  12. #31
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Mit Sicherheit, bleibt nur noch die Frage WANN?

  13. #32
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    E3 2011: Camo Up Trailer

    [GT]714821[/GT]

  14. #33
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    War ne schöne Vorstellung auf der PK. Werde es mal im Auge behalten, obwohl mich ein Vegas mehr vom Hocker gerissen hätte. Aber I'm stay tuned.

  15. #34
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    E3 2011: Village Co-Op Gameplay Demo (Stream)

    [GT]714928[/GT]

    Sehr schön wie ich finde werde ich auf jeden fall im Auge behalten.

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Walktrough

    [GT]715592[/GT]

    [GT]715590[/GT]


    Live at IGN



    ---------- [11.06.2011]

    Screens und Preview :







    Ghost Recon: Future Soldier Trailer Trains Its Sights - Ghost Recon: Future Soldier - PlayStation 3 - www.GameInformer.com

  17. #36
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Nah, das ist mal eine gute Neuigkeit, nach all den Verschiebungen.
    Im ersten Quartal 2012 erscheint eine Beta zu GRFS.

    Zitat Tommy Jacob - Ubisoft
    Das Feedback der Spieler ist sehr wichtig and jeden Donnerstag führen wir in unserem Studio einen 'fresh eyes test' durch, um einen Schritt zurück zu gehen, Leute zum Multiplayer zu befragen und Feedback von Newcomern zu erhalten. Wir laden Spieler nach Kalifornien ein und nehmen ihr Feedback sehr ernst.
    News zu Beta zu Ubisofts Ghost Recon: Future Soldier startet Anfang 2012 f

    Ich bin dabei

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Ghost Recon: Future Soldier - Keine Beta für PS3-Spieler


    Ubisoft bestätigte in einer FAQ zur “Ghost Recon: Future Soldier”-Beta, dass die im Januar 2012 beginnende Testphase nur auf der Xbox 360 für alle Käufer von “Splinter Cell: Conviction” sowie Vorbesteller des Spiels stattfindet.
    PlayStation 3-User werden demnach keinen Zugriff auf die Beta erhalten. Das fertige Spiel soll hierzulande im März für die PlayStation 3 erscheinen.
    http://www.play3.de/2011/06/22/ghost...r-ps3-spieler/

  19. #38
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    “Es geht darum, die richtige Balance zwischen einer anspruchsvollen Kriegs-Simulation und einem Hollywood-Blockbuster zu finden. Ich habe den Modern Warfare 3-Trailer gesehen. Der könnte glatt von Michael Bay stammen. Er ist großartig, riesig, cineastisch… aber bei allem Respekt, ich werde Call of Duty sowieso spielen. Wir alle werden es tun. Ghost Recon hingegen war manchen einfach zu anspruchsvoll und etwas zu trocken.



    Ich kanns echt nicht mehr hören. Scheint so, als ob Call of Duty viele Spiele ruiniert hat und viele noch ruinieren wird.
    Ich könnte hier glatt ne Liste von Spielen posten, die sich an CoD orientiert haben und ich deswegen die Finger von gelassen habe.

    Ich liebe CoD, aber sowas will ich nicht in anderen Games sehen.
    Die Entwickler dürfen ruhig mal eigene Kreationen veröffentlichen, aber anscheinend mangelt es ihnen an Selbstvertrauen und veröffentlichen deshalb diesen Mainstream-Kram.

    Killzone 2 RAPES Killzone 3

    Ich hab echt keine Lust mehr drauf.

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Ghost Recon: Future Soldier - Video-Interview mit Gameplay-Szenen
    Die Jungs von cvg haben im Video-Interview einige Details zu “Ghost Recon: Future Soldier” erfahren. Der Level-Designer Florent Guillame verrät Details über viele Aspekte des futuristischen Shooters - die Story, verschiedene Gameplay-Elemente oder ihren Platz im Shooter-Markt. Zudem sind einige Action-geladene Gameplay-Szenen zu sehen.
    “Ghost Recon: Future Soldier” soll Anfang des kommenden Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.


    ---------- [16.08.2011]

    Multiplayer-Impressionen zu Ghost Recon: Future Soldier

    Wie der französische Publisher Ubisoft heute bekannt gab, wird man allen volljährigen Besuchern der gamescom die Möglichkeit bieten, eine exklusive Version des “Ghost Recon: Future Soldier”-Multiplayers anzuspielen. Passend dazu veröffentlichte man ein frisches Video sowie vier neue Screenshots.

    Um dem vollgepackten Weihnachtsgeschäft zu entgehen, entschloss man sich bei Ubisoft dazu, “Ghost Recon: Future Soldier” auf Anfang des kommenden Jahres zu verschieben.














  21. #40
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    Kommt mir das nur so vor, oder ist das ein Mix aus Splinter Cell und Crysis ? xD
    Das mit den Waffen"modding" kommt mir so bekannt vor aus Crysis 1 ,wo man da auch soll einen Kreis drum hatte.
    Sieht aber gut aus, werd ich mir holen ^^.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon Future Soldier: Das Spiel Als Teil einer Gruppe für spezialisierte Taktiken unter dem direkten Kommando vom JSOC, Joint Special Operations Command, agiert die...

  2. Ghost Recon Future Soldier - Onlinetreffs: Hallo liebe Community, ich habe keinen Thread über "Future Soldier" hier in der 360 Sparte gefunden. Sollte ich blind gewesen sein, bitte ich...

  3. Ghost Recon: Future Soldier: Nachdem Ubisoft am gestrigen Vormittag das neue Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier angekündigt (wir berichteten), sich dabei aber noch mit...

  4. Ghost Recon: Future Soldier: Hier könnt ihr alles zum neuen Ghost Reacon Teil schreiben, was ihr wollt. Das Spiel erscheint wohl im Herbst 2010 und wurde jetzt schon durch...

  5. Ghost Recon 4 : Future Soldier: Titel: Ghost Recon 4 Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Action USK/PEGI: - / - Release: 2. Quartal 2010 Ghost...