Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    Gibt es ein Unterschied?

    Hallo,
    Gibt es ein Unterschied,wenn man die BD in Laufwerk einschiebt ob die normal reingeht oder in drehen?
    Denn hatte vor 2 Wochen meine PS3 bei TVS eingeschickt,seit Gestern hab ich eine Neue,davor gingen die BDs gedreht ins Laufwerk jetzt nur noch Gerade,kann mir jemand sagen was dadran der Unterschied ist?
    Denn ich glaub,dass mit dem Eindrehen nur bei den Neuen PS3en war,weil dann ist das ja Unfair von TVS wenn die mir ne Ältere schicken oder ist das sogar das Neue?
    Macht das auch einen Unterschied?

  2. Anzeige

    Gibt es ein Unterschied?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Gibt es ein Unterschied?

    Also bei meinem alten 60gb Modell wurden die gerade eingezogen.
    Bei meinem 160 GB Modell (4 Monate alt) werden die Disc´s eingedreht.
    Ist also gut möglich, dass dort ein altes Laufwerk noch drin ist. Am besten mal anrufen!

  4. #3
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Gibt es ein Unterschied?

    Und ist das Schlimm?

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Gibt es ein Unterschied?

    kurz und schnell (normaler weise) : Nein^^

  6. #5
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Gibt es ein Unterschied?

    Die alten Laufwerke waren anfälliger was defekte betrifft.... von daher ist das nicht ganz egal... finde ich!

  7. #6
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Gibt es ein Unterschied?

    Hmmm...,dass ist ejtzt scheiße,also wird die auch Irgendwann den Geist aufgeben,mist...

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gibt es ein Unterschied?

    Ja, genau. In spätestens 3 Monaten ist die kaputt, tut mir leid.

    Im Ernst jetzt, mach dir erst mal keine Sorgen. Meine PS3 saugt schon seit Release (also knapp 2 Jahre) die Discs gerade rein und ich hatte noch keine Probleme. Also kann man das nicht verallgemeinern, dass es da immer Ärger gibt...

  9. #8
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Gibt es ein Unterschied?

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Ja, genau. In spätestens 3 Monaten ist die kaputt, tut mir leid.

    Im Ernst jetzt, mach dir erst mal keine Sorgen. Meine PS3 saugt schon seit Release (also knapp 2 Jahre) die Discs gerade rein und ich hatte noch keine Probleme. Also kann man das nicht verallgemeinern, dass es da immer Ärger gibt...
    Da bin ich aber erleichtert

  10. #9
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Gibt es ein Unterschied?

    Meine 60 Gig zieht die *überleg* auch gerade ein und bisher hatte ich noch keine Laufwerkdefekte. Und das Ding hat jetzt sicher auch schon seine 2 Jahre auf dem Buckel...^^

  11. #10
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Gibt es ein Unterschied?

    Mhmhm also laut TVS, sind die Laufwerke die die Disc´s reindrehen die neueren und aktuellen Laufwerke der PS3

    Ob die alten nun schlecht sind, oder wieso neue Laufwerke nach 6 Monaten entickelt wurden weiß ich auch nicht. Weiß nur, das meine erste die Disc´s reingezogen hat, meine neue (1ste Laufwerksschaden) die Disc´s rein dreht.

    Und auf meine damailige Frage wieso diese jetzt die BD ren dreht, wurde mir ebend die Antwort die ich oben schrieb gegeben. Aber sagen wir mal so, laut SoNY ist ja bis heute kein einzigster Fehler bekannt was die PS3 angeht hahahaha.....

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gibt es ein Unterschied?

    bei meiner ersten 3er (60 GB) hat sich auch das Laufwerk verabschiedet (Discs wurden nur reingezogen). nach verschiedenen Tauschaktionen mit TVS habe ich dann die 60er bei meinem Händler in ne neue 40er getauscht (letztes Jahr, die discs drehen sich nun rein). für mcih steht fest, sobald mein Laufwerk wieder die hufe hoch macht *aufholzklopf* tasuche ich das LW selbst. egal ob noch Garantie drauf ist oder nicht. Auf den HickHack mit TVS, den nicht kompierbaren Spielständen (auf ein neues System) und die unnötigen PSN-Spiele-Aktivierungen habe ich keine Lust mehr.

  13. #12
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: Gibt es ein Unterschied?

    also bei mir hat sich die cd reingedreht .
    nachdem dann aufeinmal das laufwerk kaputt war hat der die cds gerade eingeschoben..
    jrtzt hab ich eine neue und jetzt klappt alles ohne probleme
    aber ich würde sagen das du es nicht so leicht auf die schulter nehmen solltest ....

  14. #13
    Maxi1983 Maxi1983 ist offline
    Avatar von Maxi1983

    AW: Gibt es ein Unterschied?

    Also,
    Mir wurde von einem Mitarbeiter bei Media Markt erklärt,dass beim einziehen der Discs zwei kleine Motoren arbeiten, einer links, einer rechts.Wenn einer dieser Motoren ausfällt(z.b. durch defekt) dreht sich die Disk beim Einziehen ein.
    LG

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Gibt es ein Unterschied?

    Hahhaha ja da sieht mann mal wieder was für Kompetenzen im MM arbeiten.

  16. #15
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Gibt es ein Unterschied?

    Zitat Maxi1983 Beitrag anzeigen
    Also,
    Mir wurde von einem Mitarbeiter bei Media Markt erklärt,dass beim einziehen der Discs zwei kleine Motoren arbeiten, einer links, einer rechts.Wenn einer dieser Motoren ausfällt(z.b. durch defekt) dreht sich die Disk beim Einziehen ein.
    LG
    blödmarkt...
    dort arbeiten die größten trottel

Ähnliche Themen


  1. gibt es einen unterschied bei 26 zoll reifen??: hallo, ich habe ein kildemos bike mit ziemlich schmalen reifen vorne 26x1 zoll und hinten 28x1 zoll, hab mir jetzt für vorne einen neuen reifen...

  2. Was ist der Unterschied?: Hallo Leute, Ich will mir ja für meine Xbox 360: Battlefield: Bad Company Kaufen. Aber jetzt will ich Wissen, was der unterschied zwischen der...

  3. Was ist der Unterschied...: Hi, Kann mir jamnd mal sagen was denn eigendlich der unterschied von postal 2 und postal 2 share the pain ist?? (ich meine abgesehen das POSTAL 2...

  4. was ist der unterschied: hi leute, was ist eigentlich der unterschied zwischen der psp firmware 1.5 und der firmware 3.40? und ist die firmwarer 3.30 nicht genau das...

  5. Gibt es einen Unterschied: Gibt es einen Unterschied zwischen dem Standard AV Kabel das beim Paket dabei war und dem RGB-Kabel :confused: