Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Google Earth auf der PS3?

    Zitat oriwan Beitrag anzeigen
    man kann cds brennen auf der ps3 ?
    Äh,nein Die PS3 ist doch kein Brenner...Und mit google.earth hat das ja wohl nix zu tun

  2. Anzeige

    AW: Google Earth auf der PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Google Earth auf der PS3?

    Zitat oriwan Beitrag anzeigen
    man kann cds brennen auf der ps3 ?
    ok der vollständigkeit halber
    ps3 + linux + externer DVD Brenner = brennen

    sry für off topic

  4. #23
    astro2008 astro2008 ist offline

    AW: Google Earth auf der PS3?

    Hallo

    Habe nun endlich YDL auf meiner PS3 und bin über WLAN online.
    GoogleEarthLinux habe ich mir runtergeladen.
    Wie bitte erfolgt nun die Installation unter Linux??

    Für aussagefähige Antworten bin ich dankbar!!

  5. #24
    geeciii

    google earth installierbar?

    wenn ich google earth runterladen will sagt mir der bildschirm 'Datenträger in Speicherzielort einlegen. Heisst das ,dass ,wenn ich 'nen usb stick einstecken würde die software dann dort runterladbar is? oder geht dat mit der ps3 gar net? mfg geeciii

  6. #25
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: google earth installierbar?

    Hallo,

    runterladen geht dann ja.

    installieren und benutzen mit der PS3-Software nein.

    Mfg
    Michi

  7. #26
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Google Earth auf der PS3?

    da kommt doch jetzt sowas ähnliches oder???
    hatte glaube ich vor wochen mal sowas gelesen gehabt...irgendwas mit nachrichten, wetter und zoomen

  8. #27
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Google Earth auf der PS3?

    ja es soll ein nachrichtendienst für die ps3 erscheinen, aber das hat ja nicht viel mit googel earth zu tun.

  9. #28
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Google Earth auf der PS3?

    ne hatte gerade bei google was gesucht und kam auf forumla hehe und da kam mir direkt das eine in den sinn...weisst du noch wie das hieß??

    und doch es hat mit google earth zu tun weil es ja sowas ähnliches wird oder sogar damit kooperiert wenn ich mich nicht irre

  10. #29
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Google Earth auf der PS3?

    Du meinst das hier?

    Life with PlayStation (Neuer PSN Service angekündigt)

  11. #30
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Google Earth auf der PS3?

    genau das meinte ich...danke dir

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Google Earth - Neues Bildmaterial ?: hi zusammen, ich habe seit kurzem google earth.... und beim schauen habe ich festgestellt, dass das bildmaterial grösstenteils total veraltet...

  2. google earth auf ps3 ??: geht das irgendwie ?? wenn ja wie ?? danke

  3. Google Earth 5 installieren klappt nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem: Ich habe Google Earth Setup in den Ordner "Downloads" auf die Festpaltte runtergeladen. Eine Firewall...

  4. Google Earth und Nero 8: Hallo, ich habe schon so manches wegen Google Earth gelesen und die Probleme wegen Nero und so, habe aber keine richtige Lösung gefunden, das Problem...

  5. Google Earth & Co - Frage: es gab doch mal ein ähnliches programm wie google earth nur halt mit den ganzen sonnensystemen usw. wie heisst das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

google earth auf ps3

google earth ps3

ps3 google earth

kann man google earth auf ps3 installieren

google earth playstation

Google earth spielekonsole

google earth auf ps3 installieren

google earth fur ps3

google globe map on p3s

google earth ps

playstation 3 browser fuer google earth