Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: GTA Tokyo

  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    GTA Tokyo

    Im Momenrt handelt es sih noch um eine Spekulation aber falls es doch erscheint ist hier die richtige Diskussionsrunde!

    Name: GTA Tokyo
    Entwickler Rockstar Games
    Genre: Sandbox-Game
    Erscheinung: 4Q.
    FSK: 16/18


    Quelle: News: GTA V - Erste inoffizielle Ankündigung? - Magazin spekuliert auf Release Ende 2009 | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead

  2. Anzeige

    GTA Tokyo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: GTA Tokyo

    das wäre echt cool. Aber ich glaub nicht,dass die spekulationen stimmen. Mal sehen.

  4. #3
    cavs cavs ist offline

    AW: GTA Tokyo

    wird wahrscheinlich noch nicht 2009 erschein,wäre noch ein bisschen früh für Rockstar.

    » Rockstar: Kein GTA V im Jahr 2009 by play3.de

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: GTA Tokyo

    Jup könnte ich mir auch vorstellen das es noch nicht 2009 erscheinen wird.
    Denn GTA 4 verkauft sich immer noch gut.

  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: GTA Tokyo

    GTA V “Osatokyo” 2009? Nope!

    Ich glaub damit dürfte klar sein das vorerst KEIN GTA V/ GTA Tokio kommen wird.

  7. #6
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: GTA Tokyo

    Zitat cavs Beitrag anzeigen
    wird wahrscheinlich noch nicht 2009 erschein,wäre noch ein bisschen früh für Rockstar.

    » Rockstar: Kein GTA V im Jahr 2009 by play3.de

    die sagten ja das es sich nicht um V handelt sondern sowas wie GTA san andreas

    mal schaun

  8. #7
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: GTA Tokyo

    steht es schon fest ob ein neues GTA kommt?

  9. #8
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: GTA Tokyo

    Ofiziell leider nein.

  10. #9
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GTA Tokyo

    Ich glaub nicht dass der nächste GTA in TOKYO spielen wird.

    Ich mein langsam haben sich doch alle GTA zocker mit den amerikanischen städten und den leuten identifiziert. Und ich persönlich würde nicht wollen in Tokio oder Sri lanka zu zocken.

    Ausser wenn es ein GTA WORLD kommt, da wo man in den flieger steigen kann und einfach nach Berlin, Istanbul, Moskau, London, Tokyo oder Sydney fliegt.

  11. #10
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: GTA Tokyo

    Diese ganzen "Tokyo" Gerüchte sind doch hunterprozentig nur wegen GTA: Chinatown Wars für den DS aufgekommen. Ich denke wir werden sogar froh sein können, wenn ein neues GTA 2010 überhaupt erscheint.

  12. #11
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: GTA Tokyo

    naja von mir aus braucht kein weiteres gta mehr erscheinen, wenn das nächste genauso schlecht werden wird wie gta 4. Da war nämlich san andreas deutlich besser. Außerdem kommt jetzt eh erst ma killzone 2 und resident evil 5^^

  13. #12
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: GTA Tokyo

    Zitat Ogrus Beitrag anzeigen
    naja von mir aus braucht kein weiteres gta mehr erscheinen, wenn das nächste genauso schlecht werden wird wie gta 4. Da war nämlich san andreas deutlich besser. Außerdem kommt jetzt eh erst ma killzone 2 und resident evil 5^^
    gta 4 der beste teil der serie und eins der besten spiele aller zeiten.
    was soll denn in san andreas besser gewesen sein? grafik schonmal nicht.

  14. #13
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: GTA Tokyo

    Naja GTA SA, war einfach spaßiger und man hatte mehr Möglichkeiten. Natürlich der Storymodus in GTA IV ist schon besser, aber die Langzeitmotivation fehlt einfach.

    Was auch einfach noch Spaß gemacht hat in SA, war das cheaten. Die ganzen lustigen Cheats z.B. für die hohen Sprünge mit dem BMX usw., fehlen einfach. Bin zwar sonst nicht so der große Freund von Cheats, aber in GTA machen sie einfach Spaß.

    Das irgendein GTA: Tokyo noch nicht dieses Jahr rauskommt, ist ja klar wo jetzt erst mal das erste Add-On XBox 360 rauskommt. Vielleicht kommt noch mal Add-Ons für PS3. Ich denke ein nächster GTA-Teil kommt frühestens 2010.

  15. #14
    patzan23

    AW: GTA Tokyo

    So ein Quatsch wem Gta 4 nicht gefallen hat einfach Pech gehabt. Ok die Sache mit den Cheaten stimmt teilweise aber sonst schlägt gta4 locker san andreas. Wem die Langzeitmotivation fehlt spielt einfach online. Ich selbst spiele gta4 immer noch online. Bei den Leuten die nicht on gehn können verstehe ich es aber sonst sollte man echt noch wenigsten den onlinemodus loben. Für 60 Euro ist gta4 echt ein Schnäpchen ... Gta 5 kann von mir aus nächstes Jahr erscheinen wenn überhaupt, ich verkrafte es sowieso

  16. #15
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: GTA Tokyo

    60 euro ein Schnäppchen ??? also das game is jetzt schon ne Weile draußen, da könnten manche shops wirklich ma mim preis runter gehen. Aber naja wer 60 euro für gta 4 ausgibt, dem is eh nich mehr zu helfen, wenns das game jetzt schon für die Hälfte gibt bei manchen online shops.

  17. #16
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: GTA Tokyo

    Das wäre ja cool wen GTA Tokyo raus kommt

  18. #17
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: GTA Tokyo

    Also Updates für die PS3 gibt es 100% nicht, Microsoft hatte sich damals nämlich die alleinigen Rechte für die Updates gesichert.

  19. #18
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA Tokyo

    Kannste kniggn ... GTA tokio , genau so dämlich wie GTA IV, das ja am Anfang "GTA London" war

  20. #19
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GTA Tokyo

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Kannste kniggn ... GTA tokio , genau so dämlich wie GTA IV, das ja am Anfang "GTA London" war
    Wie, das versteh ich jetzt nicht.
    GTA London gibts doch schon lange?

  21. #20
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: GTA Tokyo

    Nintendo DS : ChinaTown Wars
    Andre Konsolen: Tokyo

    .. sind da vllt. mögliche Story paralellen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tokyo ESP: Besondere fliegende Fische, die nicht von jedem Menschen wahrgenommen werden können, sind in der Lage einem Individuum Superkräfte zu geben. Das...

  2. Tokyo Jungle: Neues Exklusiv-Spiel angekündigt Quellen: ps3-talk und gamekyo Auch hier Screens im Anhang. Man kann also ein Huhn spielen? EIN HUHN?...

  3. Tokyo Magnitude 8.0: Hallo zusammen, ich weiss nicht ob jemand diese Serie kennt. Da sie meines Wissens nur in Japan ausgestrahlt wurde. Aber ich eröffne diesen Thread...

  4. TV Tokyo: Hey wollte mal fragen ob jemand eine seite kennt wo man TV Tokio schauen kann hab schon bei google nachgefragt aber die antworten nich jetzt...

  5. Tokyo Zombie: Tokyo Zombie http://www.forumla.de/bilder/2006/12/562.jpg Titel: Tokyo Zombie