Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    HDMI Kabel Problem

    Hey Leute ich hab jetzt ein Problem ich hab unten ein HD fernsehr und oben in mein zimmer ein fetten ^^
    also ich hab unten hdmi kabel angesteck dort ist gestanden wollen sie auf HDMI aktualisieren oder so ich hab "JA" gedrückt und jetzt wenn ich oben beim fetten spile kommt nichts beim bildschirm ich kann jetzt nur mehr mit HDMI kabel spielen aber ich will lieber oben spielen PLS helft mir

  2. Anzeige

    HDMI Kabel Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: HDMI Kabel Problem

    ich versteh zwar kein Wort von dem was Du da schreibst,aber versuch mal den *Einschaltsensor* 10 sekunden gedrückt zu halten.

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: HDMI Kabel Problem

    satzzeichen sind was tolles.

    hier wird dir geholfen Klick

    edit: da war der daddy aber schneller als ich ...

  5. #4
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: HDMI Kabel Problem

    Also ich sag erst mal danke und ihr habt eine BEWERTUNG verdient !

Ähnliche Themen


  1. HDMI Kabel: hey leute eine frage ein euch dringend! hab mir ein hdmi kabel gekauft habs an mein lcd fernseher drangemacht und an meine ps3 und dann stand da...

  2. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  3. hdmi kabel...: ist das hdmi kabel gut?? für die ps3??? PlayStation 3 - HDMI-Kabel : Amazon.de: Games thx mfg

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. HDMI Kabel: Hallo hab ein Problem hab einen Hdmi schwitzt 4x2 mit 4 hdmi anschlusen wo ich gerne meine wii anschließen will. aber für die wii finde ich nur das...