Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    monte224 monte224 ist offline

    AW: Headset Probleme

    *push*

  2. Anzeige

    AW: Headset Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    kevxl kevxl ist offline
    Avatar von kevxl

    AW: Headset Probleme

    ich kriegs auch nicht hin es blinkt stark/schwach grün aber nie blau , habe es 5 std geladen aber nie wurde es blau und es geht nie an ,,, es piept auch nicht wenn ich draufdrücke und wird blau und lädt dann

  4. #103
    Unregistriert

    AW: Headset Probleme

    du gehst unter peripherie-einstellungen und dann auf audio-gerät-eisntellungen. dort klickst du bei eingabe und ausgabe-gerät auf dein headset (welches natürlich angeschlossen ist) und schon gehts
    leider hört man nur den sprachchat. für den in game sound muss cih auch noch gucken

  5. #104
    Unregistriert

    AW: Headset Probleme

    Weis jemand ob dieses Headset auch in MW3 funktioniert?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Headset probleme: Servus Leute, Ich habe mir das Speed-Link Medusa 5.1 SL-8795 Headset gekauft. Nachdem ich es eingesteckt und die treiber installiert habe fiel mir...

  2. Ps 3 headset probleme: hallo leute ich weiss das thema gibt es schon hab es aber dringend also ich habe das jabra headset und ich hab es gesannt ... und wenn ich es an...

  3. Headset Probleme: hi ich habe das spped link medusa stereo headset und es hat bisher gut funktioniert. dann habe ich meine festplatten formatiert, und seitdem wird...

  4. Probleme mit Kalliope Headset: Servus, ich habe mir jetzt nen 08/15 USB Headset von Kalliope gekauft, Preis 29,99€ Der Verkäufer meinte PS3 wäre wie nennormaler PC die...

  5. Probleme mit Headset: Hi! Ich hab mir heute SOCOM gekauft und es auch gleich mal online gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf dem Display permanent ein rotes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ex01 bluetooth headset ps3 wird nicht gefunden

Gioteck ex 01 funktioniert nicht ps3

ps3 headset Verbindung geht verloren

ps3 bluetooth pass key verloren

bei der ps3 das headset wird erkannt funktioniert aber nicht

gioteck ex-01 blinkt blau und piept

kabel headset funktioniert nicht gioteck ps3

passkey ps3 headset vergessen

ps3 bluetooth headset passkey verloren was nun

usb headset ps3 wird nicht erkannt

headset wird von ps3 nicht erkannt

ex-01 headset funktioniert nicht

headset ps3 wird nicht erkannt usb

ps3 fehler 80010005

gioteck ex-01 funktioniert nicht

gioteck ex-01 led leuchtet

ex-01 bluetooth headset ps3 piept

gioteck ex-01 ps3 gibt chat nicht wieder