Seite 11 von 150 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2995

Thema: Heavy Rain

  1. #201
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Heavy Rain

    Ist ja Informationenwochenende..



    bisschen Mimik
    Styling (nice Möglichkeiten)
    Anzug
    die Toilette
    die Küche
    das Bett (viele Details)
    Bett andere Perspektive
    ööhmmm...Screens?
    altes Haus


    Gibt ein Bericht von jemandem, hab grad keine Quelle, dafür schnell übersetzt:

    "Mehrere Charakter werden spielbar sein. Natürlich jede Figur mit ihrem eigenen Weg in der Story. Wie erwartet, werden die Entscheidungen während des Spielens auf das Ende Einfluss haben. Verschiedene Entscheidungen bzw Wege, verschiedene Endungen.

    Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Spiellänge. Heavy Rain wird eine inventierte Länge haben. Das heisst: Ist der Spieler weniger gut, wird die Spielzeit sehr kurz sein (wir reden hier von 4 Stunden). Ein guter Spieler auf der anderen Seite, wird die Story komplexer, so dass sie nach über 12 Stunden enden können. Meine zuverlässige Quelle spricht von "schneller-endenden Wegen", welche dem Spieler vorgeschlagen und das Spielerlebnis verküren werden. Dank den alternativen Wegen ist eine gute Wiederspielbarkeit gesichtert.

    Ein paar Worte über GameOver? Gibt es nicht. Wenn ein Charakter stirbt, geht die Story weiter. Auch wenn dieser Weg abgeschnitten wurde, die andern werden modifiziert.

    Abschliessend möchte ich über das Gameplay reden: David Cage gab nie was eindeutiges preis, liess den Spielern und Medien viele Zweifel. Heavy Rain wurde mir beschrieben als Abenteuer basierend auf drei Hauptelementen: Ermittlung (investigation), Konversation und Quick Time Events. Das bedeutet, es werden keine aktiven Shootings/Fightings vorhanden sein, so dass sich das Gameplay in einem GraphicAdventure style bewegen wird, auch andere Elemente beinhalten wird als ein richtiges GraphicAdventure. Quick Time Events werden ein wichtiger Aspekt des Spieles sein, aber sie können nur als ein einzelnes Element in einem komplexeren Gameplay angesehen werden."


    Die Silhouetten der spielbaren Figuren:

  2. Anzeige

    AW: Heavy Rain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Heavy Rain

    Ich freu mich scho dicke drauf. Das wird noch besser wie Fahrenheit =D (verständlich )
    Schön wärs, gäbe es einen koop modus oder sowas. Das man dann QTE's dann zu zweit macht und sowas alles. In irgendeinem Trailer wird die Frau doch mit einem Messer verfolgt und wenn das zu zweit wäre dann könnte der andere ja irgendwas machen. Kurz vorm ende zum beispiel ihm eine Vase über den Kopf ziehen. =P

    Ja ja ich weiß. Hauptsache das Game kommt

  4. #203
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Heavy Rain

    Neue Screenshots...
    Heavy Rain Screenshots & Images /// Eurogamer.pt

    EDIT
    und ein Preview mit neuen Videos (die aber wohl nicht mehr da sind - doh'). Sind paar interessante Sachen dabei..
    http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3174347

    EDIT2
    hier kann man die Videos noch sehen
    http://www.n4g.com/ps3/NewsCom-332523.aspx?CT=1

  5. #204
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain

    in dem einen video sieht man, dass waffen doch vorhanden sind. sagten die nicht mal, dass es keine waffen und fahrzeuge geben wird??

  6. #205
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Heavy Rain

    Gametrailers TV with Geoff Keighley

    viele neue spielszenen sieht ehct übelst geil aus

  7. #206
    Benny Benny ist offline

    AW: Heavy Rain

    Hab mir die Folge von GameTrailers.TV angeschaut und muss sagen das ist wirklich sehr geil. Leider kommt es ja erst im nächsten Jahr aber ich denke, dass Warten lohnt sich.

  8. #207
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Heavy Rain

    Tja, und ich dachte es kommt noch dieses Jahr, aber ich muss schon sagen nach diesen Trailern die ich gesehen habe...
    Heavy Rain: The Origami Killer Video Game, Exclusive Lagoon Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    Heavy Rain: The Origami Killer Video Game, Exclusive Gameplay Part I | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    Heavy Rain: The Origami Killer Video Game, Exclusive Gameplay Part II | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Nach diesen Gameplay einblicken musste ich Sagen "WOW".

    Ich bin jetzt völlig Felsenfest überzeugt das dieses Spiel endlich die Games von Heute retten wird. Das ist der Engel, der Messiah auf den wir Gamer so lange warten, der uns Endlich von dieser Plage von Kurzen und nur Geld Treibenden Games Befreit und uns den richtigen Weg Zeigt!

    Dieses Spiel Täuscht die Gefühle so Komplex das ich glaube ich bin in einem Film?! Ich halte es nicht für möglich doch die Grafik und die Emotions umsetzung ist einfach Fantastisch!
    Ich weis man wird mich sicher Beschimpfen das ich soviel Honig auf das Spiel lege, doch schaut es euch mal an und ihr werdet merken...
    Meine Erwartungen zu diesem Spiel sind Extrem Hoch.
    Ich werde bis zu letzt nicht meine Hoffnung Verlieren!
    (Egal wie Wiedersprüchlich das Klingt.)

    Das Spiel, ist das worrauf jeder OldSchool-Gamer seit dem Verschwinden von "Alan Wake" darrauf wartet nur zu spielen. Ich bin Gespannt und ich werde sicher in Tränen zerfallen wen ich es nur in der Hand Halte.
    Das Spiel der Hoffnung.

    Sicherlich werden viele Meinen das ich mist Rede oder ich ein Freak bin...
    Doch für mich sind Spiele Kunst und kein Zeitvertreib

  9. #208

  10. #209
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Heavy Rain

    Ich würde sagen das bringt uns grafik-mäßig wieder zurück auf den boden der tatsachen oder?

    Ich meine Vorher:


    Nachher:



    Vorher:


    Nachher:


    schade

  11. #210
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Heavy Rain

    Naja die vorher Beleuchtung wäre schon überirdisch krass gewesen und es waren sicher nur Artworks, oder? (EDIT: Steht ja auch 'Art Concept' dran)
    Die Jetzt Grafiken sind immer noch ziemlich gut ausgeleuchtet mit ner GI-Annäherungs-Simulation...

  12. #211
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Heavy Rain

    @Ein Hund im Büro?: Man sollte das nicht Falsch Verstehen, ich glaube wir werden eben einfach nur an vielen Stellen den Charackter Wechseln wir bleiben ja nicht die gleiche Person das hat man schon an einem Gameplay gesehen das man, mal die Frau und an manchen Stellen den Mann spielt

    Das mit den Charackter Wechselungen wäre ne echt colle Abwechslung.
    Immer den Selben zu Spielen wäre doch nicht so Spannend, oder?

    @KUV1977: Am Anfang machen sie schon Konzept Grafiken doch das mit den Renovierungen oder wie man das Schreibt ist eine sehr Komplexe sache, weil ich glaube sie schiken die Möbel einrichtungen nach China und dort wen sie damit fertig sind geben sie es zurück und die machen dann den Rest, vileicht kann mich jemand verbessern? Ich glaub ich hab da einiges Falsch gesagt?
    Naja eben sie Schiken einfach die Möbel Umrisse Nach China dort arbeiten sie daran dan werden sie zu ihnen zurück geschikt und die beenden das...

  13. #212
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Heavy Rain

    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    @Ein Hund im Büro?: Man sollte das nicht Falsch Verstehen, ich glaube wir werden eben einfach nur an vielen Stellen den Charackter Wechseln wir bleiben ja nicht die gleiche Person das hat man schon an einem Gameplay gesehen das man, mal die Frau und an manchen Stellen den Mann spielt

    Das mit den Charackter Wechselungen wäre ne echt colle Abwechslung.
    Immer den Selben zu Spielen wäre doch nicht so Spannend, oder?
    Das weiß ich auch mit den charakter wechseln weiß ich ja auch. aber ich hab die bilder wegen des grafikvergleichs gepostet. Vom Bild mit der frau gibts ja auch en video und gameplay szenen, das ist kein concept art. hab dann das bild mit dem detektiv gepostet, werden mimik und und details, als im vergleich zu der frau siehts ja jetzt total billig aus. RE5 sieht viel realistischer aus von den lichteffekten und mimik der gesichter.

    übrigens: mann speilt sogar abwechselnd mit 4 charakteren in heavy rain.

  14. #213
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Heavy Rain

    Ach komm sei nicht zu vor eillig das Spiel ist ja noch nicht Fertig man kann noch einiges Verändern, also gib bloss nicht die Hoffnung auf, es ist ja ein sehr Frühes Gameplay video gewesen.
    Man sollte nicht gleich Vergleiche Hervorrufen Ich finde es überzeugt Trotzdem sehr gut, für dieses Stadium...Natürlich muss sich ja noch einiges ändern, aber du hast schon recht mit dem was du sagst und ich glaube das ändert sich schon

    Es ist Unglaublich was ich Infos noch schöpfen konnte, das Spiel wird auf jedenfall nicht kurz..den der 2000 seiten Starke Drehbuch von David cage wurde in 15 Monaten Fertigestellt und ein Normaler Skript für ein Drehbuch beträgt 120 Seiten...
    hah das Bombastisch

    Also nochmal zu der Sache mit den Möbeln:
    "Mit Sogenanten Plathalter-Entwürfen werden die Szenen erst Grob geplannt, bevor die Eigentlich Arbeit beginnt. in China werden die Kulissen von Artists erstellt und in Paris geben die Profis jeder Szene nur noch den Feinschliff."
    Das konnte ich noch aus einem Consol Plus entnehmen

  15. #214
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Heavy Rain

    Also das mit der Belichtung und RE... hmm weiß nicht. In RE find ich sieht alles bissl überbeleuchtet und künstlich aus. Das find ich bei HR schon deutlich besser. An manchen Stellen ist es zwar bissl 'flach' aber insgesamt denk ich ist es ein deutlich realistischeres Beleuchtungsmodell als RE.

    Die neuen Szenen sahen auch eigentlich ganz gut aus, aber dass der Typ nicht an die 'Lady' ran kommt, seh ich auch so, wobei das Model gar nicht schlecht zu sein scheint, aber die Animationen schwanken doch zwischen richtig gut und nem blassen ok... Vor allem aber die Synchro fand ich nicht berühmt...

    Die Szenen mit der Reporterin sollen wohl auch gar nicht im fertigen Spiel vorkommen? Sondern nur für die Präsentation erstellt worden sein.. Aber wenn die Engine dort so coole Grafik dargestellt hat, denk ich wird es das im Spiel auch geben... Die aktuelle Szene ist schon ziemlich gut, aber vom Setting nicht sehr beeindruckend... vermutlich wirkt es auch deshalb nicht so schick...

  16. #215
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Heavy Rain

    Das hier war das erste gameplay video:
    YouTube - Heavy Rain Gameplay Trailer HD

    Und dann auch noch aus dem jahre 08 im oktober.

    Wenn man das mit dem heute erscheinem neuem gameplay video anschaut, haben sich die animationen, gesichtszüge und mimiken verschlechtert. Oder das erste Video war auch nur ein Concept Video
    edit: aha danke KUV dann war das erste video doch nur ein concept video... naja bin sehr enttäuscht. Und ich versichere dir, re5 hat realistischere bewegungen und gesichtszüge als Heavy Rain

    schaut ab minute 1:10
    http://www.youtube.com/watch?v=9MVLh...eature=related

  17. #216
    Benny Benny ist offline

    AW: Heavy Rain

    Wie KUV schon meinte. Wenn die Engine das leisten kann, was im ersten Gameplay Trailer gezeigt wurde dann lehne ich mich ganz entspannt zurück. Dennoch fand ich die Grafik in den neuesten Gameplay Trailern echt beeindruckend. Die Wassereffekte des Regens sehen schon ziemlich gut aus. Wenn man sich einmal die Effekte auf der Haut des Verbrechers anschaut ist das schon ziemlich abgefahren.

  18. #217
    KiLlZoNeN KiLlZoNeN ist offline
    Avatar von KiLlZoNeN

    AW: Heavy Rain

    wann erscheint das spiel den genau? und wird es mit deutscher sprachausgabe sein?

  19. #218
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Heavy Rain

    Zitat KiLlZoNeN Beitrag anzeigen
    wann erscheint das spiel den genau? und wird es mit deutscher sprachausgabe sein?
    Alter woher soll man denn jetzt schon wissen ob es deutsche Sprachausgabe hat, aber wenn es in Deutschland kommt hat es natürlich ne deutsche...
    Du meinst wohl eher ob die englische die deutsche Sprachausgabe besitzt: Das wirst du erst erfahren wenn das Spiel draussen ist! Punkt!

    Zum Erscheinungsdatum: Anscheinend soll es noch 2009 kommen, was ich aber bezweifle!

  20. #219
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Heavy Rain

    Zu Animationen im Vergleich zu RE hab ich ja nix geschrieben. Kann ich nicht beurteilen. Hoffe allerdings, dass HR an manchen Sachen noch bissl feilt...

    Das war kein 'Concept Video' sondern 'Concept Gameplay'. Also das war schon alles ingame. Es wurde ja auch live auf mindestens 2 Arten demo-gespielt. Von daher ist die Engine schon ok. Die neuen Szenen sind ja auch nicht schlecht, nur halt nicht ganz so gut... In dem Interview-Video sieht man im Hintergrund auf dem Screen noch paar Szenen und die scheinen im Großen und Ganzen schon sehr gut animiert zu sein... Nur der neue Protagonist... wie gesagt, die Synchro stört mich viel mehr. die wirkt irgendwie zu aufgesetzt... Hoffe, das ist nur ne Preview Synchro, wie man es von deutschen Filmen auch oft kennt... schnell mal für nen Trailer billig vertont, später richtig...


    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Das hier war das erste gameplay video:
    YouTube - Heavy Rain Gameplay Trailer HD

    Und dann auch noch aus dem jahre 08 im oktober.

    Wenn man das mit dem heute erscheinem neuem gameplay video anschaut, haben sich die animationen, gesichtszüge und mimiken verschlechtert. Oder das erste Video war auch nur ein Concept Video
    edit: aha danke KUV dann war das erste video doch nur ein concept video... naja bin sehr enttäuscht. Und ich versichere dir, re5 hat realistischere bewegungen und gesichtszüge als Heavy Rain

    schaut ab minute 1:10
    YouTube - Resident Evil 5: All Cutscenes Part 2/17

  21. #220
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Heavy Rain

    Wenn ich auch mal was dazu sagen darf...
    die lippen wie sich die bewegen find ich ein wenig zu krass als müsste man lippen lesen. Fällt des nur mir auf oder findet es ihr s auch so???

Seite 11 von 150 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Heavy Rain 2: Ob wahr oder nicht, Sony hat jedenfalls ein Bild gezwitschert. 147786 https://twitter.com/PlayStationEU/status/400948833493856256/photo/1 Ich...

  2. Heavy Rain: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531107_11ab8fa1db_m-1.jpg Story: Ethan hat alles; eine schöne Frau, zwei Söhne und ein großzügiges Haus...

  3. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...

  4. Heavy Rain: kein heavy rain thema mehr?? Heavy Rain kommt im Juli? Liebe Leute von Play.com, das glaubt ihr jetzt doch nicht wirklich, oder? Zu...

  5. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Heavy rain zeichnung fertig stellen

heavy rain millimeter anzeige

content

Heavy rain kamikaze mittlerer Schwierigkeitsgrad