Seite 21 von 150 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2995

Thema: Heavy Rain

  1. #401
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Heavy Rain

    Ist eigentlich bekannt, ob es eine deutsche Sprachausgabe geben wird?

  2. Anzeige

    AW: Heavy Rain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Heavy Rain

    Jo wird es

  4. #403
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Heavy Rain

    Zitat UFC-Fighter Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt, ob es eine deutsche Sprachausgabe geben wird?
    Ja ist bekannt:

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Laut Quantic wird Heavy Rain in 9 (+Jap) Sprachen Audio + 6 extra Untertiteln herauskommen. Der Text insgesamt ist so formuliert dass es sich anhört, als wäre alles Standardmäßig Multilanguage...
    Heavy Rain features 10 voiced languages, subtitles in 6 more [update]
    Für alle, die zu faul sind, auf den Link zu klicken:

    10 languages with audio and text:
    English (original version)
    Japanese*
    French
    German
    Spanish
    Italian
    Dutch
    Portuguese
    Russian
    Polish
    (*only available for the Japanese territory)

    6 languages with subtitles only:
    Chinese
    Korean
    Swedish
    Danish
    Finnish
    Norwegian

  5. #404
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Heavy Rain

    Ok, dann wollen wir mal hoffen, dass die das nicht versauen (wie es so oft der Fall ist).

  6. #405
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Heavy Rain

    Habe gerade jetzt das erste mal von dem Game gelesen :-P
    Habe Fahrenheit geliebt und dies wird sicher auch ein Spiel sein, was ich mir nicht entgehen lassen werde ! Sieht sehr interessant aus.

  7. #406
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Heavy Rain

    jep, heavy rain (wie auch damals fahrenheit) ist mal was anderes! die steuerung der charaktere ist einzigartig und das genre auch (bisschen adventure, bisschen irgendwie interaktiver film) ... wenn die story passt wird das spiel der hit! nach MGS4 fehlt mir irgendwie ein spiel mit "guter story" und coolen zwischensequenzen! freu mich drauf!!!

  8. #407
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Heavy Rain

    kein deutsche Untertitel für mich??

  9. #408
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Heavy Rain

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    kein deutsche Untertitel für mich??
    10 languages with audio and text:

    German

    Bedeutet ganz klar Deutsche Sprachausgabe und Text ... die zusätzlichen Untertitel, die gelistet werden, sind dann ohne eigene Sprachausgabe in dieser Sprache. Du musst dir also keine Sorgen machen.

  10. #409
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Heavy Rain

    wenn die es nicht wieder ändern wie beí Uncharted 2 & Ratchet and Clank

    alle games sollten multi sein

  11. #410
    Gast002

    AW: Heavy Rain

    Heavy Rain kommt im Februar

    Quantic Dream hat mit “Heavy Rain” ein heißes Eisen im PS3-exklusiv-Feuer. Das Spielemagazin Famitsu konnte den Release-Termin für Japan in Erfahrung bringen.

    Demnach wird das Spiel am 18. Februar 2010 im Land der aufgehenden Sonne veröffentlicht. Die westlichen Regionen werden sehr wahrscheinlich nicht viel später erscheinen - die Anfangsmonate 2010 waren zuvor wiederholt im Gespräch. Offizielle Meldungen seitens SCEA/E gibt es aber noch nicht.

    Bereits bekannt ist allerdings, dass “Heavy Rain” an die westliche Kultur angepasst werden musste - es wurde an der Gewaltschraube gedreht und Sex-Szenen entschärft.
    Quelle

  12. #411
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Heavy Rain

    Die bek***ten Amis... Nur weil die so pseudo-prüde sind werden erstmal Sex-Szenen entschärft! Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll...

  13. #412
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Heavy Rain

    Und stattdessen mehr Gewalt? Super!

  14. #413
    Zephonas

    AW: Heavy Rain

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Die bek***ten Amis... Nur weil die so pseudo-prüde sind werden erstmal Sex-Szenen entschärft! Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll...
    Nicht vergessen, was bei den Amis der Fall sein wird, muss nicht unbedingt auf uns zutreffen.

    Bei Fahrenheit gab es in der EU-Fassung auch 1-2 mal Nippelalarm, während es bei den Amis nix zu sehen gab.

  15. #414
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Heavy Rain

    Vielleicht warten wir ab, den Version von UK ...

  16. #415
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Heavy Rain

    Das offizielle Cover zu Heavy Rain.

    Quelle: onpsx.net

  17. #416
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Heavy Rain

    gefällt mir i-wie^^

  18. #417
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Heavy Rain

    Stellt das Origami eigentlich eine bestimmte Figur dar, bzw. welche?

  19. #418
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain

    Zitat Rox91as Beitrag anzeigen
    Stellt das Origami eigentlich eine bestimmte Figur dar, bzw. welche?
    Der Origami Killer oder was meinst du mit deiner Frage?

  20. #419
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Heavy Rain

    Auf dem Cover des Spiels, das ist doch eine Origami Figur....?

  21. #420
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Heavy Rain

    Zitat Rox91as Beitrag anzeigen
    Auf dem Cover des Spiels, das ist doch eine Origami Figur....?
    ja das Spiel heisst ja eigentlich The Origami Killer deswegen die Origami Figur auf dem Cover

Seite 21 von 150 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Heavy Rain 2: Ob wahr oder nicht, Sony hat jedenfalls ein Bild gezwitschert. 147786 https://twitter.com/PlayStationEU/status/400948833493856256/photo/1 Ich...

  2. Heavy Rain: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531107_11ab8fa1db_m-1.jpg Story: Ethan hat alles; eine schöne Frau, zwei Söhne und ein großzügiges Haus...

  3. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...

  4. Heavy Rain: kein heavy rain thema mehr?? Heavy Rain kommt im Juli? Liebe Leute von Play.com, das glaubt ihr jetzt doch nicht wirklich, oder? Zu...

  5. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Heavy rain zeichnung fertig stellen

heavy rain millimeter anzeige

content

Heavy rain kamikaze mittlerer Schwierigkeitsgrad