Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    Heavy Rain - Trophies / Alle Enden [SPOILER Gefahr]

    Hallo,

    da es zu mehreren anderen Spielen ja schon Hilfe Threads gibt, dachte ich mir, dass Heavy Rain evtl auch so einen Thread braucht. Allerdings soll es hier nicht in erster Linie um die Trophies gehen, sondern um alle 20 Enden des "Quantic Dream"-Titels.
    Ich schlage vor, dass man eine Liste erstellt in welcher alle Vorbedingungen für ein einzigartiges Ende der Story stehen. Damit nicht unnötig gespoilert wird steht diese natürlich in einem Spoiler-Tag... Falls ein neues Ende entdeckt wurde wird die letzte Liste vom Vorredner einfach kopiert und um die eigene Vorgehensweise ergänzt. Vllt schafft es Forumla ja ohne fremde Hilfe alle Enden zu entdecken.
    Ich mach hier mal den Anfang:

    Spoiler öffnen


    Bitte kopiert die Liste immer wenn was ergänzt werden soll! So hat man immer alles auf einen Blick und es gibt keine Doppelposts zu ein und dem selben Ende! Und natürlich dürfen zwischendurch auch Fragen zu Trophies hier auftauchen!
    Immerhin braucht man die 20 Enden ja auch für eine Trophy...

    *EDIT: Dank demolitioncrew wird der Spoilerkasten hier im Eingangspost regelmäßig ergänzt. So hat man den aktuellen Stand immer vorne Weg!

  2. Anzeige

    Heavy Rain - Trophies / Alle Enden [SPOILER Gefahr]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Heavy Rain - Trophies / Alle Enden [SPOILER Gefahr]

    Spoiler öffnen

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Heavy Rain - Trophies / Alle Enden [SPOILER Gefahr]

    Du sollst die Liste kopieren und deine Ergänzung einfügen.
    Außerdem denke ich, dass wir hier auf Spoilerkästen verzichten können. Steht ja schon im Titel, aber das soll manuche entscheiden.

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Heavy Rain - Trophies / Alle Enden [SPOILER Gefahr]

    Spoiler öffnen


    @Kowymoy: Ich habs mal grade gefixt

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Du sollst die Liste kopieren und deine Ergänzung einfügen.
    Außerdem denke ich, dass wir hier auf Spoilerkästen verzichten können. Steht ja schon im Titel, aber das soll manuche entscheiden.
    Die Spoiler-Kästen sidn vllt nicht notwendig aber machen das ganze sehr viel übersichtlicher!!!

    *edit: 4. Ende eingefügt

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Heavy Rain - Trophies / Alle Enden [SPOILER Gefahr]

    Ich habe mal die Epilog Namen noch erkennst, da es ja die sind die man "sammeln" muss. Und ggf. eine Alternative

    Bedienung, wie es bei mir war.Ich habe hier noch ein paar Epiloge wo ich aber nicht ganz sicher war wie ich die bekommen

    habe XD
    Kleine rand info: einige Epilog sind die selben, sie unterscheiden sich zwar im Detail, sind aber dennoch die selben.

    Besten Beispiel die Nachrichten

    Spoiler öffnen


    Edit habe noch eines gefunden. 7 ist mein Liebling :3

  7. #6
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain - Trophies / Alle Enden [SPOILER Gefahr]

    Irgendwie schaffe ich 2 Missionen mit Ethan Mars nicht

    Spoiler öffnen

  8. #7
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Heavy Rain - Trophies / Alle Enden [SPOILER Gefahr]

    Spoiler öffnen

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Heavy Rain - Trophies / Alle Enden [SPOILER Gefahr]

    @IceViper
    Spoiler öffnen

  10. #9
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain - Trophies / Alle Enden [SPOILER Gefahr]

    Spoiler öffnen

  11. #10
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Heavy Rain - Trophies / Alle Enden [SPOILER Gefahr]

    Mach ein Try and Error, wenn es Fehlschlägt -> Start -> zurück zum Hauptmenü -> Fortsetzten

    Einfach mal umgucken was brauchbar aussieht, mit dem Wechsel der Kamara siehst du es besser. Und denk dran das manchmal auch ein wiederholtes drücken nötig ist statt gedrückt halten.
    Wegen dem zweiten teil sieh mein Beitrag über dir.

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Heavy Rain - Trophies / Alle Enden [SPOILER Gefahr]

    Spoiler öffnen

  13. #12
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain - Trophies / Alle Enden [SPOILER Gefahr]

    Ne also bei mir hat etwas nicht gefunzt. Der Kerl will sich einfach den Finger nicht abtrennen Die Szene mit Mad Jack ist auch nicht ohne....

  14. #13
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Heavy Rain - Trophies / Alle Enden [SPOILER Gefahr]

    Ja, bin aber echt froh, dass ich direkt auf Schwer gespielt hab. Paar mal verdrückt, aber verreckt ist mir noch keiner. Hätte man ruhig noch was schwieriger gestalten können.

  15. #14
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: Heavy Rain - Trophies / Alle Enden [SPOILER Gefahr]

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ne also bei mir hat etwas nicht gefunzt. Der Kerl will sich einfach den Finger nicht abtrennen Die Szene mit Mad Jack ist auch nicht ohne....
    Ich habe mir erst den Flachmann reingekippt und dann ging es

  16. #15
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Heavy Rain - Trophies / Alle Enden [SPOILER Gefahr]

    Na dann mal mein Ende:

    Spoiler öffnen

  17. #16
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: Heavy Rain - Trophies / Alle Enden [SPOILER Gefahr]

    Das sind keine 20 Enden, sondern nur 18
    Ein paar Enden werden nämlich garnicht als Ende gezählt
    z.B.
    Spoiler öffnen



    Hier die zwei Enden, die in der Liste noch fehlen:
    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Heavy Rain 2: Ob wahr oder nicht, Sony hat jedenfalls ein Bild gezwitschert. 147786 https://twitter.com/PlayStationEU/status/400948833493856256/photo/1 Ich...

  2. Heavy Rain: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531107_11ab8fa1db_m-1.jpg Story: Ethan hat alles; eine schöne Frau, zwei Söhne und ein großzügiges Haus...

  3. Heavy Rain 2: Heavy Rain 2: Nachfolger durch Entwickler bestätigt Circa vier Jahre hat die Entwicklung von Heavy Rain für die Playstation 3 gedauert, der...

  4. "Heavy Rain™" Trophies: Heavy Rain™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/75906d1268128052-ps3-coverbilder-.jpg (Bronze: 50, Silber: 4, Gold: 2,...

  5. Heavy Rain: kein heavy rain thema mehr?? Heavy Rain kommt im Juli? Liebe Leute von Play.com, das glaubt ihr jetzt doch nicht wirklich, oder? Zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

heavy rain alle enden in 7 schritten

heavy rain alle enden 7 schritte

heavy rain ein neuer anfang

heavy rain alle enden