Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 456
  1. #201
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    Antwortet bitte schnell habe nicht den ganzen tag Zeit!!!m danke^^
    Einen leichten Schuss hast du aber schon, oder?
    Dort wo du den Store findest ist auch Home und jeder 2. Post in diesem Thread dreht sich darum das die Server down sind, also wird HOME auch nicht erscheinen bevor die Server wieder richtig laufen... Unfassbar manche Leute echt...

  2. Anzeige

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Schalt mal dein internet und deine ps3 ganz aus und versuchs nochmal. wenns dann noch nicht da ist liegts daran das die momentan noch probleme haben.
    Als kleiner trost: ich hab home zwar schon - komm seit heute nachmittag garnicht rein. die sind das immer noch am einrichten.

  4. #203
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Einen leichten Schuss hast du aber schon, oder?
    Dort wo du den Store ist auch Home und jeder 2. Post in diesem Thread dreht sich darum das die Server down sind, also wird HOME auch nicht erscheinen bevor die Server wieder richtig laufen... Unfassbar manche Leute echt...
    Recht haste - ich habs einfach n bisschen netter ausgedrückt....

  5. #204
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat selzam Beitrag anzeigen
    Recht haste - ich habs einfach n bisschen netter ausgedrückt....
    Dann kann man nicht mehr Nett bleiben, der macht am laufenden Band mit purer Absicht seine Doppelposts und nervt einfach nur mit seinen sich ständig wiederholenden Fragen... In jedem Thread der selbe Mist.

  6. #205
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    her mittlerweile nervst du mich aber überrall!!! Oh mein gott ich hab ein doppelpost gemacht , jetzt werden wir alle Sterben. Des is ein Forum , wenn du kein richtiges Leben hast , isses mir klar das du nur solche sorgen hast!!! Idiot

  7. #206
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Der Post hier ist jetzt zwar überflüssig da in ein paar Minuten sowieso irgendwer wieder fragen wird wieso Home nicht geht oder wo er es findet aber ich probiers trotzdem:

    WARTET AM BESTEN EINFACH BIS MORGEN !!!

  8. #207
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    her mittlerweile nervst du mich aber überrall!!! Oh mein gott ich hab ein doppelpost gemacht , jetzt werden wir alle Sterben. Des is ein Forum , wenn du kein richtiges Leben hast , isses mir klar das du nur solche sorgen hast!!! Idiot
    Naja ohne Worte... Noch blöder gehts ja echt kaum...

  9. #208
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Ich bin von Home z. Zt. richtig stark enttäuscht ...

  10. #209
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    halt dich net immer für was besseres , ich geh halt net auf dein niveau runter!

  11. #210
    jayb jayb ist offline
    Avatar von jayb

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    wenn eure ******* jucken klärt das per PN..

    b2t:
    wer home ausprobieren möchte, besorgt euch nen us account, da läufts problemlos.. selten sowas sinnloses wie home gesehn.. will garnicht wissen wieviel kohle die dafür in den wind geschossen haben.

  12. #211
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat jayb Beitrag anzeigen
    wenn eure ******* jucken klärt das per PN..

    b2t:
    wer home ausprobieren möchte, besorgt euch nen us account, da läufts problemlos.. selten sowas sinnloses wie home gesehn.. will garnicht wissen wieviel kohle die dafür in den wind geschossen haben.
    ich finde es nicht sin los jetzt kann man wenigstens mit den leuten in der freundschaft liste was machen ohne gleich miteinander zocken zu müßen.
    und sony wird noch eingiges mehr an kohle in hom rein stecken wen sich das projekt lohnt.

  13. #212
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    hat vielleicht ma einer screens zu diesem sommerhaus was man sich da kaufen kann

  14. #213
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    halt dich net immer für was besseres , ich geh halt net auf dein niveau runter!
    Mit Sicherheit besser als du und ich creme mir nicht die Hände mit Niveau...
    Wer noch zu ... zum lesen ist sollte hier mal nicht aufmucken, keine Haare am Sack aber immer en dicken Kamm in der Hose

  15. #214
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Anstatt das der Verbindungsversuch abgebrochen wird, kommen heute unterschiedliche Fehlermeldungen. Naja, es lohnt sich jeden Tag vorbei zu schauen. Da lernt man ein paar Fehlermeldungen dazu

  16. #215
    jayb jayb ist offline
    Avatar von jayb

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    ich finde es nicht sin los jetzt kann man wenigstens mit den leuten in der freundschaft liste was machen ohne gleich miteinander zocken zu müßen.
    und sony wird noch eingiges mehr an kohle in hom rein stecken wen sich das projekt lohnt.
    ich find zb billard und so auch gut ABER das hätte man doch auch einfach ins xmb einbauen können oder?! hätten die lieber die zeit und das geld in zb ps2 kompatibilität (nur als beispiel) investiert...

  17. #216
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    ich hatte gesharde home und jetct seit heute komm ich neme rein musste so nutcungsbedingung annhemen und dann ladet es und dann kommt fehlermeldung verbindung cum server wurde unterbrochen C-931

  18. #217
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    @Da_SESAR Ist normal, das Prob haben alle. Wennst vorher gelesen hättest.



    Hab mir nun mal die Far Cry2 und Uncharted Räume angeguckt. Clubräume deluxe würd ich mal sagen. Bei Far Cry 2 gibts bis auf eine Landkarte nichts in den 2 Räumen.
    Bei Uncharted gibts wenigstens ein paar Minigames und 3 Türen wo man nu mit einem Code reinkommt. Bin mal gesapnnt wsa dort drinnen ist.
    EDIT: neue Räume hab gerade einen Code dafür bekommen. Mal gucken

  19. #218
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    @ wiistarter

    wie kommst du in home rein um dir diese räume anzusehen?
    oder hast du diese fehlermeldung nicht?

    würde mich nur interessieren

    fg

  20. #219
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Naja, wenn mans oft genug probiert, dann kommt man schon rein.
    Bei mir klappts nach 2-3x immer eigentlich.

  21. #220
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Es gibt auch mehr als nur Europäische Server an Ralph Wigum!!!

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 - Pro Club: Forumla - Team: Gibt es Leute die Lust haben mit mir bei Fifa 13 einen Forumla-ProClub zu gründen? Falls Interesse besteht mir einfach eine PM zukommen lassen,...

  2. Der Forumla Trophy Jäger Club @Home: Dies wird der Diskussions- und Organisationhread für den Forumla Trophy Jäger-Club in Home. Den älteren, allgemeinen Club habe ich aufgelöst, da...

  3. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  4. Fifa Forumla Trophie Club!: So da es im eigentlich vorgesehenem Thread etwas unübersichtlich wird erstelle ich nun einen externen. Name des Clubs: Forumla Trophies Geht...

  5. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...