Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 456
  1. #401
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    jetzt wird ja sogar für das betreiben eines Clubs geld verlangt, also des is echt pervers.

    Wenn es vollständig wäre ok, aber trotzdem is es noch ne BETA, wo man außer zimmerpflanzen und Möbel nicht viel reinstellen kann, wärn n paar TV´s und Steroanlagen dabeigewesen ok, aber so? nenene 5 Euro im Monat, einfach pervers

  2. Anzeige

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    jetzt wird ja sogar für das betreiben eines Clubs geld verlangt, also des is echt pervers.
    das betreten ist kostenlos

    das Gründen kostet Geld
    alsowirst du wohl auf Gründen gegangen sein

  4. #403
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat Sid2505 Beitrag anzeigen
    hey ich hatte mich mal bei dem alten club beworben, aber wurde nich geaddet. wär cool, wenn ihr mich ma in dem neuen club adden könntet!?

    will euch auch nich die plätze belegen, wenn se gebraucht werden. mir geht's hauptsächlich darum, dass ich ma sehn will wie so nen club eigentlich aussieht, aber iwie addet mich niemand un selbst erstellen will ich nich... dankeschön! :-)
    erbitte doch einfach um beitritt.
    such den club "Forumla Trophy Jäger" und klick ihn an.
    freitag abend könnte man sich dann mal dort treffen.

    ich hoffe "Sheendra" (club-besitzer) startet mal ein forumla-treffen.

  5. #404
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Ich hab die Privatinitiative "Allgemeiner Forumla CLub" aufgegeben, da es durch die Mitgliederbegrenzung von 32 irgendwie hinten und vorn nicht gepasst hätte. Wer interesse an der "neuen" Vereinigung Forumla Trophy Jäger hat, kann/sollte sich bei mir melden oder diesen Thread nutzen ..

    Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    um zuviel Offtopic zu vermeiden. Eine Beitrittsanfrage von jemanden, der sich nicht vorher bei mir mal gemeldet hat/Beitrag im Forum geschrieben hat und den ich nicht kenne, muss ich erstmal zurückstellen. Da das Thema des Clups Trophys und Hilfe beim Sammeln ist, sollte eine Beitrittsanfrage auch nur dann erfolgen, wenn man an sowas auch Spass hat.

    Am Freitag ca. 19:00 Uhr versuch ich dass erste kleine Treffen zu veranstalten mit vielleicht anschließender Trophyjagd. Mal schaun. Wer da gern bei sein will...nutzt den angegebenen Thread oder PNs an mich. Ich bitte um Verständnis, dass ich "fast" anonyme Anfragen für den Club nicht annehmen werde. Den dann würde das ganze nicht funktionieren.

    Also Interesse an Home? Interesse an Hilfe bei Online/Offlinetrophys? Meldet euch!

  6. #405
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    also das red bull air race ist ja mal wohl eher öde.
    alle tore ohne fehler durchflogen und dann?
    nix!

  7. #406
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    also das red bull air race ist ja mal wohl eher öde.
    alle tore ohne fehler durchflogen und dann?
    nix!
    Naja was hast du den erwartet ?

    Wirst halt nur dein Highscore sehen.

  8. #407
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    naja ich hätte auch eher ne Rangliste erwartet damit man sich mit anderen messen kann

  9. #408
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    also ich finde HOME bis jetzt, mehr flop als top....
    mich persönlich interessiert das ganze garnicht, und wer für einen virtuellen pulli/hose/couch/tv etc 1,99 oder so ausgibt dem is auch nicht mehr zu helfen !!!

    mal ganz ehrlich wie bitter ist das denn, wenn man für solche virtuelle sachen geld ausgobt ?!??! verstehe es wirklich nicht...eine absolute frechheit in meinen augen !!

    und dieses race ist ja mal richtig beschissen, stand gefühlte 10 stunden vorm zaun und nichts ist passiert.....

  10. #409
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    also ich finde HOME bis jetzt, mehr flop als top....
    mich persönlich interessiert das ganze garnicht, und wer für einen virtuellen pulli/hose/couch/tv etc 1,99 oder so ausgibt dem is auch nicht mehr zu helfen !!!

    mal ganz ehrlich wie bitter ist das denn, wenn man für solche virtuelle sachen geld ausgobt ?!??! verstehe es wirklich nicht...eine absolute frechheit in meinen augen !!

    und dieses race ist ja mal richtig beschissen, stand gefühlte 10 stunden vorm zaun und nichts ist passiert.....
    lol

    man muss nur das race anreden
    dann kann man spielen

    am besten geht das wenn keiner neben dir ist ^^

    und schon mal ein mmorpg gespielt
    was mit Cash Shop betrieben wird ?

  11. #410
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    und dieses race ist ja mal richtig beschissen, stand gefühlte 10 stunden vorm zaun und nichts ist passiert.....[/QUOTE]
    du kannst mit den links-/rechts-tasten den "ansprechepartner" auswählen... also einfach x drücken wenn du davor stehst und dann einfach durchswitchen bis das race kommt... geht übrigens auch beim bowling und überall

  12. #411
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    ich selber werde da auch nie ein cent aus geben, den ich bin nur da drine um mich zu unter halten. hab auch schon welche gefunden für nen Killzone 2 kampftruppe. aber ist euch schon mal auf gefallen das wir die einzigen sind die für einige sachen nicht`s zahlen brauchen. die amis und asia mußen für alles bezahlen. selbst das was wir um sonst bekommen.
    Enjoy!

  13. #412
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    ich selber werde da auch nie ein cent aus geben, den ich bin nur da drine um mich zu unter halten. hab auch schon welche gefunden für nen Killzone 2 kampftruppe. aber ist euch schon mal auf gefallen das wir die einzigen sind die für einige sachen nicht`s zahlen brauchen. die amis und asia mußen für alles bezahlen. selbst das was wir um sonst bekommen.
    Enjoy!
    was wäre das denn?

  14. #413
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    was wäre das denn?
    es gibt gegenstande (Möbel, Kleidung)
    die für 0,00€ drin ist

    musst nur mal die Shops durch schauen

  15. #414
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    ja schon klar, aber ich bin mir sicher, daß die amis auch kostenlose gegenstände haben!

  16. #415
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    das betreten ist kostenlos

    das Gründen kostet Geld
    alsowirst du wohl auf Gründen gegangen sein
    hab zwar BETREIBEN und nicht BETRETEN geschrieben aber egal, was so eure Bestzeit beim Air Race? Meine is 50.45

  17. #416
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    nein, die amis müssen das bezahlen was wir um sonst bekommen. ein tisch und stuhl, und einige klamotten.
    Enjoy!

  18. #417
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Ich finde es sehr gut, hab auch schon ein Sommerhaus u. eine Fülle an Kleidern. PSN-ID: ludger2208 Vorallem das Bowlen macht Spaß

  19. #418
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    ich finde Billiard immer wieder ne Herausforderung, manche spiele echt gut... bowling ist mir zu langweilig geworden...

  20. #419
    Unregistriert

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    wie bekommt man denn ein Sommerhaus oder Klamotten, ohne die zu kaufen? Ich hab bis jetz nur so ne öde Seifenblasenmaschine

  21. #420
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    für das haus und die klamotten muß du zahlen. es gibt zwar einige klamotten die umsonst, aber die meißten muß du mit kreditkarte bezahlen.
    Enjoy!

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 - Pro Club: Forumla - Team: Gibt es Leute die Lust haben mit mir bei Fifa 13 einen Forumla-ProClub zu gründen? Falls Interesse besteht mir einfach eine PM zukommen lassen,...

  2. Der Forumla Trophy Jäger Club @Home: Dies wird der Diskussions- und Organisationhread für den Forumla Trophy Jäger-Club in Home. Den älteren, allgemeinen Club habe ich aufgelöst, da...

  3. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  4. Fifa Forumla Trophie Club!: So da es im eigentlich vorgesehenem Thread etwas unübersichtlich wird erstelle ich nun einen externen. Name des Clubs: Forumla Trophies Geht...

  5. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...