Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 752
  1. #401
    Nils_92 Nils_92 ist offline

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    Zitat HGWonline Beitrag anzeigen
    würdest du mir diese option auch für alpha-zone 1.5 anbieten? das textpuzzle habe ich schon, mir fehlen immer noch die 6 mini spiele in unter 5minuten und das game mit den bäumen im profimodus...
    Würde ich machen, hab aber die nächsten Tage komplett verplant, muss ich mal sehen, wann ich Zeit hab

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    wie komm ich denn in Jess's Apartment? Sar schon lange nich in home
    Durch die "Wartungsarbeiten", die du durch den Gulli auf dem Platz erreichen kannst. Der Gulli befindet sich links direkt vor dem noch verschlossenem Tor mit dem Home-Logo

  2. Anzeige

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Dose333 Dose333 ist offline
    Avatar von Dose333

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    Zitat Nils_92 Beitrag anzeigen
    Durch die "Wartungsarbeiten", die du durch den Gulli auf dem Platz erreichen kannst. Der Gulli befindet sich links direkt vor dem noch verschlossenem Tor mit dem Home-Logo
    Hat jemand eine Ahnung wann das Tor neben dem Gulli eröffnet wird? Oder ist das nur ein Gag? Die Rolltreppen laufen sich schon von Anfang an einen Wolf.

  4. #403
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    Das Tor kann man bisher noch nicht öffnen und man weiß auch noch nicht wann.

    Allerdings wird vermutet dass dort ein Bahnhof "erbaut" wird, mit dem man alle anderen Orte bequem aufsuchen kann.


    EDIT: Ich hab den Lösungsweg heute endlich mal aktualisiert. Und bestimmt gibt es gleich wieder ne Rätsel... *g*

  5. #404
    Unregistriert

    Reden AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    EDIT: Ich hab den Lösungsweg heute endlich mal aktualisiert. Und bestimmt gibt es gleich wieder ne Rätsel... *g*[/QUOTE]



    lol wegen der letzten lösung 108 oder 109 ... super arbeit was ihr hier leistet ... bye maik

  6. #405
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    lol wegen der letzten lösung 108 oder 109 ... super arbeit was ihr hier leistet ... bye maik
    Ja, es sollen ja beide Lösungen funktionieren. Daher das "oder", weil es eigentlich egal ist


    EDIT:

    Neues Fragmenträtsel!!!

    In Jess' Appartment die versteckten Kritzeleien finden und zusammensetzen.


    Lösung:

    Spoiler öffnen

  7. #406
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    Code von Jess' Appament ist gleiche wie 109 und 108...

    Aber, woher hast du die Lösung wieder ins Jess' Appament??? Ich suche erfolglos.

  8. #407
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Aber, woher hast du die Lösung wieder ins Jess' Appament??? Ich suche erfolglos.
    Du musst den Beat (Rhythmus/Takt) des Musikvideos zählen.

  9. #408
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    Oh wehe, Musik erkennt mich nicht, leider kann nicht genau mithören. Glück, habe deine Lösung schon getippt, Fragement ist da. danke

  10. #409
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    so, voraussichtlich mittwoch kommt die alpha zone 3.
    könnte auch schon morgen sein, aber ich glaub eher mittwoch.


    das ist reine vermutung meinerseits, also nicht ausrasten wenns nicht stimmen sollte.

  11. #410
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Oh wehe, Musik erkennt mich nicht, leider kann nicht genau mithören. Glück, habe deine Lösung schon getippt, Fragement ist da. danke
    Ja wenn du gehörlos bist, kannst du das Rätsel natürlich nicht lösen.
    Aber zum Glück gibt es ja das Internet wo man die Lösung nachgucken kann.

  12. #411
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    Einige Fragement für Alpha 1.5 schafft es nicht, wer kann schaffen unter 5 Minuten?? Ich finde doof: zwei Knopf drücken auf Rücken reiben (japanisch Spiel) auch Geschäft wartet auf die Kunden, diesmal ruft keine Antwort, warten, warten...endlich tickt die Minuten schon länger als 50 Sekunden, blöde Minispiel. Welche sind am besten zuerst nach oben und dann unten weiter spielen oder?

    1 = Rücken reiben
    2 = Tasche-Zombie
    3 = Baby schützen
    4 = Biene-Pollen
    5 = Shop
    6 = Kühe fangen

    Wie sieht aus die Minuten immer spät...

  13. #412
    Pandä Pandä ist offline
    Avatar von Pandä

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    blöde Minispiel. Welche sind am besten zuerst nach oben und dann unten weiter spielen oder?
    Am besten ist es wenn du es so machst wie es schonmal gepostet wurde.
    Ich hatte jedoch bisher auch nicht mehr den Nerv dazu mich ranzusetzen. ^^


    1. Kühe fangen
    2. Babys einsammeln
    3. Biene
    4. Zombies
    5. Leute klatschen
    6. Kasse

  14. #413
    Unregistriert

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    Also ick hab zuerst klatschen und danach kasse gemacht weil die am längsten dauern und dann zombie biene baby und dann kühe.

    Aber is denke ich mal egal solange du nicht wie blöde querbeet rennst

    Und nochmal nen großes danke für die mühe die sich für den walkthrough gemacht wurde

  15. #414
    Unregistriert

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    he leute ich hab ne frage und zwar ich hab so weit alles gellöst bis auf einen schmetterling brauch ich den das ich die neuen fragamente freischalte den da steht ja nur ???????????????????
    und da kann sich keiner was vorstellen darunter oda

  16. #415
    Yogbert

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    he leute ich hab ne frage und zwar ich hab so weit alles gellöst bis auf einen schmetterling brauch ich den das ich die neuen fragamente freischalte den da steht ja nur ???????????????????
    und da kann sich keiner was vorstellen darunter oda

    nein diese fragen gibt es noch nicht.

  17. #416
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    danke, ich werde probieren.
    Leute klatschen ist klar immer langsam, habe den PS richtig gehalten und schnell gedrückt.

  18. #417
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    Also ich habe ein Problem :
    Ich bin ganz am anfang und habe alle papierfetzten eingesammelt aber nix passiert .. ich kann die seite nicht aufrufen bzw. der button erscheint nicth!! ist jetzt schon etwas länger und hab jetzt gedacht mir fehlt ein aber nein war an allen drei stellen !
    Was soll ich denn jetzt machen???????

  19. #418
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    schon okay mir hat jemand gezeigt das man das neu starten kann ^^
    Kriegt man irgendwas für die rätsel?

  20. #419
    Yogbert

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    Zitat max55 Beitrag anzeigen
    schon okay mir hat jemand gezeigt das man das neu starten kann ^^
    Kriegt man irgendwas für die rätsel?
    Ja wenn du glaub ich die hälfte gelöst hast bekommst du auf jedenfall ein T-Shirt.

    Was man bekommt wenn alle rätsel gelöst sind weis glaub ich keiner,macht ja auch sinn sind ja auch noch nicht alle rätsel verfügbar^^

  21. #420
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen

    Ein neues Fragment ist verfügbar.

    Ihr müsst euch zugang zur Veilcorp Website verschaffen.
    Angeblich gibt es kein Passwort, sondern lediglich ein Username.

    Auf Youtube, gibt es übrigens ein neues Veilcorp Video indem sich anscheinend Informationen verstecken.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TEFB49sLvf8[/YOUTUBE]


    Ich hab mal Screenshots von möglicherweise wichtigen Stellen des Videos geschossen.

    Mal schauen was sich da so verbirgt.




















    Um das Fragment zu erhalten, soll man den Namen der Veilcorp Göttin herausfinden und dazu zwischen den zeilen lesen. Sprachkenntnisse sollen übrigens hilfreich sein.




    Die Lösung hab ich natürlich schon. Nur wie man dazu kommt, ist wiederrum etwas was ich gerne wissen würde. WIe lautet der Username um die Veilcorp Website zu betreten?






    Holopad Lösung (für Langweiler)
    Spoiler öffnen

Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen: Da es in dem anderen Thread schon so viele Fragen zu dem Spiel gab und viele nicht weiter kommen, war ich jetzt so anmaßend einen neuen Hilfe-Thread...

  2. The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps: So wie ich TLOU einschätze, wird es sicherlich die eine oder andere knifflige Stelle geben. Von daher habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet,...

  3. Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen: also ich brauche eure hilfe... ich hab jetzt diesen komischen super heilzauber erlernt (der wo man nur als frosch hinkommt in der wüste..) und hab...

  4. Home: Xi Mysterium "Die neue Lounge": http://www.forumla.de/bilder/2009/06/1274.jpg Xi Mysterium "Die neue Lounge" Nachdem sich einige die Mühe gemacht haben das Xi...

  5. Bladestorm:Lösungen,Tipps und Ratschläge!: Also ich hab den Thread auffegamcht weil ich manche Sachen nich kapier! 1.Ich hab von dem Gerücht gehört von den 3 legendären...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Welcher buchstabe passt in die reihe bcdeikox