Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    In Account eingedrungen!!

    Abend zusammen!
    Ich habe ein dringendes Problem, und zwar habe ich gerade eine e-mail erhalten, in der steht, das meine Anmelde-ID des psn accounts, sprich die e-mail adresse, geändert wurde! Ich komme nun nicht mehr in meinen Account, ich habe aber überhaupt nix geändert!
    Was soll ich nun tun? Ich will den Account keineswegs verlieren.
    Bitte helft mir!

  2. Anzeige

    In Account eingedrungen!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: In Account eingedrungen!!

    wen einer dein pw. hat.kann er alles machen.
    das einzige was du tun kannst ist bei sony anzurufen.
    oder dein profil ist verloren.

  4. #3
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    AW: In Account eingedrungen!!

    das steht in der e-mail: "falls sie ihre anmelde-ID nicht geändert haben, wenden sie sich bitte an den kundensupport unter folgender adresse: networksupport@de.playstation.com
    Ich kann mir aber nicht vorstelln das das über e-mail was wird... und anzurufen is au so ne sache...

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: In Account eingedrungen!!

    Zitat ArmyNation Beitrag anzeigen
    das steht in der e-mail: "falls sie ihre anmelde-ID nicht geändert haben, wenden sie sich bitte an den kundensupport unter folgender adresse: networksupport@de.playstation.com
    Ich kann mir aber nicht vorstelln das das über e-mail was wird... und anzurufen is au so ne sache...
    Warum nicht? Wenn du es nicht machen willst, dann lege ein neuen Account an.

  6. #5
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    AW: In Account eingedrungen!!

    Habe grade eine E-Mail geschrieben...theoretisch sollten sie ja eine E-Mail an die alte Adresse schicken, in der auch ein Passwort steht.

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: In Account eingedrungen!!

    die schicken wohl die mail dahin, wo sie auch hergekommen ist.
    Hast du PSN Sharing betrieben?
    oder dich mal auf so einer "Pseudo" SONY ACCOUNT Seite eingeloggt?

  8. #7
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    AW: In Account eingedrungen!!

    eigentlich nix von beiden....
    habe den account auf einem andren als freund gehabt...sehe jetzt wie der acc immer on und off geht...bin hier am verzweifeln, weß net was ich machen soll, bezweifle wohl das da was von sony zurückkommt...

  9. #8
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: In Account eingedrungen!!

    naja aber irgendwoher muss der oder die ja dein Passwort haben.
    Sicher dass du nie etwas geshared hast?

  10. #9
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    AW: In Account eingedrungen!!

    doch ich habe schonmal geshared aber die person kann es 100% nicht sein!! wirklcih 100%!!! die person müsste einfach nur die e-mail adresse wissn und das geburtsdatum und das is auf einigen seiten vorhanden...ich weiß nicht wie es dazu kommen kann.
    hoffe jetzt eifnach mal das sich der support so schnell wie möglich meldet -.-

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: In Account eingedrungen!!

    hmm mit so einen ähnlichen thema hat sich hier andi auch angemeldet.

  12. #11
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: In Account eingedrungen!!

    ist mir auch passiert, habe zu oft gesharet, und der letzte hat meine account nicht deaktiviert, jetzt kann ich ( ok, könnte ich, weil YLOD ) zwar online, aber kann nix runterladen und alle bisherigen DLC´s funzen nicht mehr, south central für MClA geht nicht mehr, nix... und angeblich haben alle wieder deaktiviert... jaja-... miese Wi...---

    müsste auch bei sony anrufen, ob die alle aktivierten acc. für das konto deaktivieren könnten...

  13. #12
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    AW: In Account eingedrungen!!

    es geht ja nicht darum das ich nicht aktivieren kann...die daten sind ungültig wenn ich mcih anmelden will... die email adresse wurde geändert...

  14. #13
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: In Account eingedrungen!!

    ja,wie ich schon sagte.
    einer muss dein pw. haben.und hat sich dein profil genommen.
    kannste nichts machen.auser bei sony anzurufen.
    den profil kannste erstmal vergessen.

  15. #14
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    AW: In Account eingedrungen!!

    hat da jem. ne nummer parat?? also vom ps3 kundenservice von sony?
    is immer wieder lustig das man da eig sonst wo suchn muss...

  16. #15
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: In Account eingedrungen!!

    hier, müsste aber auch im Handbuch stehen
    Für die Playstation Produktgruppe wählen sie für eine Beratung vor dem Kauf einfach die Nummer 01805 / 766 977 (0,14 EUR/ Min. aus dem deutschen Festnetz). Diese Hotline ist Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 20 Uhr erreichbar. Nach dem Kauf können sie den Kundendienst unter der Nummer 07033 / 465 120 telefonisch und unter der Nummer 07033 / 465 119 mit dem Faxgerät erreichen. Diesen Kundendienst gewährleistet dann ein Kundendienstleister namens TVS Repair & Logistic GmbH.

  17. #16
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    AW: In Account eingedrungen!!

    ok danke!
    habe auch grad in einem anderen beitrag gelesen das jem. geshart hat und der andere hat passwort und e-mail geändert, da hat einer geschriebn das er es bei sony kundenservice sagen soll und die ändern es dann. ich hoffe mal das das so reibungslos funktioniert...

  18. #17
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: In Account eingedrungen!!

    ja bitte sag dann bescheid, dann muss ich das auch machen...

    Viel Glück!!!

  19. #18
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: In Account eingedrungen!!

    Zitat ArmyNation Beitrag anzeigen
    ok danke!
    habe auch grad in einem anderen beitrag gelesen das jem. geshart hat und der andere hat passwort und e-mail geändert, da hat einer geschriebn das er es bei sony kundenservice sagen soll und die ändern es dann. ich hoffe mal das das so reibungslos funktioniert...
    ich denke mal du meinst mich oder?? bei mir haben sies aber nicht geändert...bin jetzt seit 5 monaten unter nem neuen acc unterwegs

    naja mit haben sie immer geasgt, dass sie nicht in den kontoverwaltungsserver reinkommen und das ich morgen nochmal anrufen sollte...als ich dass dann aber 2 wochen lang gemacht habe und immer auf morgen vertröste wurde habe ich aufegegeben!!

  20. #19
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    AW: In Account eingedrungen!!

    Also habe nun bei sony angerufen!
    Muss nun einfach mal den kundenservice von sony loben
    Habe dort angerufen und mir wurde sehr gut geholfen, zuerst wurde ein datenabgleich durchgeführt. Hier hat mir der nette herr sogar beim geburtsdatum geholfen, da ich nicht mehr mehr wusste auf welches jahr ich gestellt habe (<18!)
    Er hat mir dann die email auf die der account läuft gesagt und ich konnte mich über passwort vergessen und dann sicherheitsfrage einloggen und gleich das passwort ändern!
    01805 / 766 977 war die nummer!

  21. #20
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: In Account eingedrungen!!

    ja ging ja nochmal glatt, hoffe das wird eine lehre sein für dich mit deinen Daten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [t] MW2 Account gegen BO Account: Ich hab nen MW2 Account und wollte denne hier mal fragen, ob wer nicht Lust hätte, ihn gg nen BO Account zu tauschen.

  2. PSN-Account ist nicht mehr - Hallo SEN-Account: Eine Rundmail von Sony wird gerade verteilt und ein NeoGAF User hat darauf aufmerksam gemacht. ...

  3. PSN Account vom PS3 Account trennen: Hey,... Ich habe schon viel im Internet gesucht und nichts richtiges gefunden. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Also mein Problem mein...

  4. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

  5. Tausche WoW Account gegen WoW Account: hi,ich würde gerne meinen wow account gegen einen anderen account tauschen.auf meinem account befinden sich ein lvl 47 untoter hexenmeister,lvl 32...