Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HCG HCG ist offline
    Avatar von HCG

    Frage zu Backup von der PS3 HDD

    Hi Leute,

    wollte mir ne externe Festplatte zulegen um darauf meine Daten von der PS3 sichern.
    Die Frage die sich mir jetzt aber stellt ist, ob auch Kopiergeschützte Savegames z.B. gesichert werden?

    Desweiteren habe ich im Internet gelesen, das man das gemachte Backup nur wieder auf die PS3 machen kann, von der es stammt! Das wäre aber doch etwas schwachsinnig denn schließlich mache ich doch ein Backup um meine Speicherstände behalten zu können, sollte mir mal die PS3 kaputt gehen. Aber da gehen die Meinungen etwas auseinander, viele meinten auch es würde jetzt seit Firmware 3.15 gehen das Backup auch auf eine neue Konsole aufspielen zu können, aber ka

    Hat dazu jmd. vll. persönliche Erfahrungen gemacht?
    Denn sollte das nicht gehen, dann kann ich mir die externe HDD ja gleich sparen...

    PS: Sry sollte es so etwas hier schon geben, hab hier auch die SuFu genutzt aber nix gefunden, und im I-net eben wie gesagt nur wiedersprüchlige Aussagen.

  2. Anzeige

    Frage zu Backup von der PS3 HDD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Frage zu Backup von der PS3 HDD

    Hey HCG, willkommen im Forum.



    Hier kannst du dich mal etwas reinlesen und auch evtl. offene Fragen loswerden:

    PS3 Backup Sicherungskopie auf Festplatte kopieren

    Savegames Kopierschutz! Backup nicht möglich?



    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. PS3 Backup: Hi Leute, ich will mir eine neue Festplatte in meine PS3 einbauen. Meine Frage ist, wenn ich mit dem hauseigenen Datensicherungsprogramm der PS3,...

  2. Was ist Backup?: Hi, wollte mal wissen was BACKUP's sind. Was sind Backup's?

  3. windows 7 backup frage: hallo zusammmen ich habe mir eine 1.5 tb festplatte gekauft. nun möchte ich darauf eine sicherung meines computers machen. ich will eigentlich ein...

  4. Backup Loader, Chip - Frage: hi forum, nachdem ich mich jetzt wirklich stundenlang eingelesen habe in das thema backups auf der wii komm ich, wie wohl viele andere auch, mit...

  5. Wii BackUp vom BackUp?: Hallo Leutz, hätte da mal eine Frage, ob ich eigendlich ein Backup von meinem Backup machen kann? Klingt möglicherweise etwas komisch, aber ich...