Seite 4 von 101 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2006

Thema: InFamous

  1. #61
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Infamous?

    Hier ein HandsOn zum Karma-System:
    IGN: Infamous Preview

    ein Auzug davon:
    Infamous is f'n awesome.

  2. Anzeige

    AW: Infamous?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Infamous?

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hier ein HandsOn zum Karma-System:
    IGN: Infamous Preview

    ein Auzug davon:
    sieht aufjedenfall toll aus. Ich freu mich schon richtig auf den titel. Was mich stört das viele es gleich als eine art prototype
    abmache abstempeln obwohl es genau umgekehrt ist. Für mich ist es ein must have game. Macht bestimmt genauso viel spass
    wie aSSASSINS cREED...... Aber ist sicherlich abwechslungsreicher.


    Ich sage das es ein rating von 16 jahren bekommt. ab 18 sicherlich nicht...

  4. #63
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Infamous?

    nja ich finde das keins der beiden eine nachmache vom anderen
    ist denn sie erscheinen ja beide fast gleichzeitig. mir gefällt
    aber prototype eindeutig besser nur des mit dem Strom finde ich einfahc nur öde da is prototype viel geiler mir den verwandlungsfähigkeiten unso

  5. #64
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

  6. #65
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Infamous?

    Diese Karmaidee ist sehr spannend, hoffe es wurde gut umgesetzt. Bisher scheint es ja nicht sooo viele Kräfte zu geben und darin sehe ich das einzige potentielle Manko des Spiels. Hauptsache die beiden Seiten Gut und Böse sind sehr unterschiedlich zu spielen und bieten unterschiedliche Kräfte und Fähigkeiten.

  7. #66
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Infamous?

    Gametrailers.com - Infamous - Terrorized Streets Gameplay HD

    eine mission aus dem vollspiel sieht echt geil aus

  8. #67
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Infamous?

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    Gametrailers.com - Infamous - Terrorized Streets Gameplay HD

    eine mission aus dem vollspiel sieht echt geil aus
    Sieht richtig krass aus und die mission ist sicherlich spannend und macht fun.^^
    Ich freue mich sehr aufs game. Eventuell weiss einer bescheid was cole da auf gesicht
    hat (für komische schwarze streifen bemalungen)?


    Kurz und knapp für alle ps3ler ein must have.

  9. #68
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Infamous?

    sieht für mich zu abgefahren aus, aber naja mal kucken

  10. #69
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Infamous?

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    sieht für mich zu abgefahren aus, aber naja mal kucken
    Was verstehst du unter abgefahren
    Ich verstehe darunter "PROTOTYPE" das ist abgefahren wenn du mich fragst Infamous ist da viel ruhiger.^^

  11. #70
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Infamous?

    wann soll das game denn rauskommen?

  12. #71
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Infamous?

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    wann soll das game denn rauskommen?

    Soviel ich weiss ende Juni....

  13. #72
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Infamous?

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter abgefahren
    Ich verstehe darunter "PROTOTYPE" das ist abgefahren wenn du mich fragst Infamous ist da viel ruhiger.^^
    Naja Prototype sieht aber auch voll scheiße aus^^
    Infamous wirds um Längen schlagen.

  14. #73
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Infamous?

    denk ich auch , wenn es noch neandere superkraft außer strom gibt, des langweilt auf die dauer

  15. #74
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Infamous?

    erinnert ein bisschen an star wars, nur halt auf der erde:-)

  16. #75
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Infamous?

    Ich bin Prototype und Infamous fan, doch ich höre immer wieder Vergleiche von diesen 2 titeln? Womit hat den das Angefangen, ich meine, klar 2 Open-World Titel, aber es sind völlig Verschiedene Welten, nicht wahr?
    Infamous ist ein Grossartiges Spiel schon dieser Trealer hat es mir angetan Gametrailers.com - Infamous - Superpowers Trailer
    und Prototype ist auch Spitze mit der Enormen Freiheit...doch ich würde niemals sagen einer ist der bessere von den beiden...
    Naja aufjedenfall haben beide den gleichen Realese Termin am Juni
    Eben, ich freue mich auf beide, es sind einfach Grandiose Titel...

  17. #76
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Infamous?

    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    Ich bin Prototype und Infamous fan, doch ich höre immer wieder Vergleiche von diesen 2 titeln? Womit hat den das Angefangen, ich meine, klar 2 Open-World Titel, aber es sind völlig Verschiedene Welten, nicht wahr?
    Infamous ist ein Grossartiges Spiel schon dieser Trealer hat es mir angetan Gametrailers.com - Infamous - Superpowers Trailer
    und Prototype ist auch Spitze mit der Enormen Freiheit...doch ich würde niemals sagen einer ist der bessere von den beiden...
    Naja aufjedenfall haben beide den gleichen Realese Termin am Juni
    Eben, ich freue mich auf beide, es sind einfach Grandiose Titel...
    Liegt eventuell daran weil niemand bis jetzt Infamous ode Prototype gespielt hat,
    und die videos deuten eben auf einen konkurenten an. Zumal beide superkräfte haben,
    und in einer riesen stadt ihr unwesen treiben usw.

    Aber solange es noch nicht draussen ist kann man noch nichts sagen, eventuell merkt
    man erst dan die unterschiede (story, steuerung, gameplay usw)

  18. #77
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Infamous?

    Ich mein was Infamous ,Prototype vorraus hat ist die geile Grafik!

  19. #78
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Infamous?

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    Ich mein was Infamous ,Prototype vorraus hat ist die geile Grafik!

    Das stimmt, aber wies mit der story aussieht, gameplay da kann man nichts genauere sagen (welches besser ist) aber wie gesagt tippe ich auf Infamous. Es scheint mir einfach dasbessere spiel zu werden (animationen, grafik und die story gefällt mir eindeutig besser) sobald ich das vom dn trailern beurteilen kann....

  20. #79
    Benny Benny ist offline

    AW: Infamous?

    Gibt es denn schon irgendwo detailliertere Infos zur Story?

  21. #80
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Infamous?

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    Gibt es denn schon irgendwo detailliertere Infos zur Story?

    Benny::::
    Leider noch nichts genaues.
    Also was infamous betrifft weiss ich nur das hier....

    Das Cole (der held des spiels) ein Kurier ist und eben was ausliefert und genau in den
    moment Explodiert etwas und als cole wieder aufwacht hat er diese superkräfte. Die
    stadt ist total zertrümmert, säuchen breiten sich aus usw.

    Und Cole ist will letzlich dahinter kommen wer das ganze verursacht hat (und erfährt
    auch viel darüber warum er die kräfte besitzt). Mehr weiss ich nicht


    Hier noch ein auszug der features und mehr.

    Eine gewaltige Explosion zerreißt sechs Wohnblöcke von Empire City und macht sie dem
    Erdboden gleich. In der Mitte des Kraters erhebt sich ein einzelner Mann, auf wundersame
    Weise unverletzt und mit außergewöhnlichen Kräften gesegnet.

    Erlebe, was passiert, wenn ein normaler Mensch auf einmal Superkräfte entwickelt.
    Wirst du Rache üben oder die Unschuldigen beschützen – oder von beidem ein bisschen?
    Mit solchen Situationen wirst du konfrontiert, wenn du in dieser interaktiven und lebendigen
    Stadt spielst. Deine Taten zeigen bei den Menschen und in der Landschaft um dich herum Wirkung.

    In inFamous deckst du Geheimnisse auf, kannst zu Ruhm gelangen oder
    auch nicht und musst gegen mächtige Bösewichte kämpfen. Nach und
    nach bekommst du das Gefühl, ein moderner Superheld zu werden.

    - Genieße die ultimative Freiheit, über fantastische Kräfte und Fähigkeiten
    zu verfügen, mit denen du die Welt um dich herum gestalten kannst.

    - Entdecke im Laufe des Spiels verschiedene Kräfte – je nachdem, welche
    du entwickeln möchtest, ergeben sich unterschiedliche Möglichkeiten.

    - Sei ein Held und lass dich von Lob und Anerkennung überschütten oder wähle den
    gegenteiligen Weg, sodass die Leute schon bei deinem bloßen Anblick angsterfüllt fliehen.

Seite 4 von 101 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. inFAMOUS: Second Son: Heute Nacht hat Sucker Punch mein Herz erwärmt und hat einen neuen inFamous Teil angekündigt :3 136826 inFAMOUS: Second Son zeigt wohl eine...

  2. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  3. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  4. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  5. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

infamous Gewitter steuern

Infamous scherben gebiet

infamous blitzgewitter

infamous 3 gegner aufn dach

infamous 1 scherbe fehlt

infamous karte

infamous historisches viertel 100

infamous einen conduit mit einen donnerschlag erledigen

infamous 3 gegner dach

infamous nahkampf vollstrecker problem